thermaltake bigwater - empfehlenswert?

xb1

Semiprofi
möchte als völliger wakü-neuling gerne mal die meinung der erfahrenen h2o-fraktion zu diesem komplettset wissen:)
der preis scheint mir sehr niedrig zu sein,mich interessiert vor allem,inwieweit ich hier abstriche in punkto verarbeitungsqualität und leistung machen muss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint ja tatsächlich meinen erwartungen gerecht zu werden :fresse:
naja,werde dann wohl wenn es soweit ist einen entsprechenden thread eröffnen und mich genauer beraten lassen...

aber erst mal so durchlesen;)
iss ganz informativ und dann mit speziellen fragen wenn es dann nötig ist ein neuen threat auf machen

also ein freund von mir hat diese wakü, und für einen der mal mit wakü anfangen möchte , oder probieren, ist die wakü klar zu empfehlen . es liegt alles bei was man für den start braucht, fertig gemischtes destilliertes wasser inklusive korrosionsschutz und uv zeugs. natürlich ist die wakü nicht das non plus ultra, aber 80 euro sind ein fairer preis.
postet mir doch einen link wo eine besser wakü, zum preis von 80 euro zu kaufen ist :maul:

also du kannst die wakü nehemen, es ist ein gutes starter set

Laut dem Test hier ist die anscheinend gut. Hab ehrlich gesagt auch mit dem Gedanken gespielt, mir die zu kaufen .

ich bin atm am überlegen was ich mer hol, den 7700er zalman oder die thermaltake billigwakü, was kühlt meinen 530er Presskopf besser, was denkt ihr?

Also ich Rate allen die Finger von diesem Set zu lassen, das ist nichts halbes und ganzes.

Für die 80€ kriegt ihr eine sehr gute Luftkühlung.
Dann greift lieber zu einem XP-90 oder XP-120 + Lüfter und ihr habt noch ca 30€ gespart. Die Kühlleistung dieser Luftkühlungskombo wird nicht merklich schlechter und vorallem wird es wohl leiser sein als dieses Waküset.

bekomm in den hardwareläden hier leider nirgends nen xp-90 bzw. 120 und morgen muss nen neuer kühler her, der boxed is ja net zu ertragen^^

wär halt mal nen wiedereinstieg in richtung wakü (auch wenns nix gutes is), meine letzte is nen paar jahre her und hat damals nen p2-350 gekühlt und bestand aus nem alten kühlkörper, nem haufen silikon und ner pumpe in nem eimer^^

najo, werd mer beides morgen im laden mal anschaun

wenn du das set kaufst, kaufst du 2mal weil wirklich nichts brauchbares dabei ist

Da ich nix von der Verarbeitung von Thermaltake halte, halte ich auch von dieser WaKü nix! Zeugs das die Menschheit nicht brauch, so wie der Aschenbecher usw.! Auf den ersten Blick sehen die Sachen gut aus aber beim genaueren Hinschauen kommt einem die Verarbeitung billig vor und die Lösungen schlecht....ich meine in diesem Fall den Single Radiator aus ALu, der auch noch von nem saulautem 120MM Lüfter gekühlt werden muss!

Ich hatte vorher einen Thermaltake Xaser III...jetzt bin ich auf Lian Li umgestiegen und darf behaupten das Thermaltake Sachen die mitunter schlechteste Verarbeitung haben die ich kenne!!!

najo, wenn nix dazwischenkommt hol ich mer den zalman 7700B Cu, dürft den proz auch gut kalt kriegen^^

€dit:

argh, der xp-120 is ja schön und gut, bekomm blos in keinem offline store bei mir in der umgebung den passenden adapter fürn sockel 775....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh