Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p-sauermann schrieb:Passt der SonicTower von der Grösse her in ein gedämmtes LianLi PC7-Se ?
Hab mal nachgemessen (15cm hoch der ST) und das Gehäuse ist 20,5cm breit. Müsste theoretisch passen, die Dämmung ist nicht dick.
p-sauermann schrieb:Passt der SonicTower von der Grösse her in ein gedämmtes LianLi PC7-Se ?
Hab mal nachgemessen (15cm hoch der ST) und das Gehäuse ist 20,5cm breit. Müsste theoretisch passen, die Dämmung ist nicht dick.
Ich habe keine von beiden...Metal back plate- higher mounting holes, the installation is as same as the installation guide included in "SonicTower Package"
Plastic back plate (the ASUS motherboards, for example)- lower mounting holes, the installation is as following.
Rici schrieb:so hab das mal gemacht, ich habe einige pap streifen zam geklebt und zwischen bodenplatte und diesem halterungbügel gesetzt, die temp ist sowohl im idle als auch im load um ca. 10 °C gesunken... kann das sein? oder hab ich nen temp sensor zerlegt
Fairy Ultra schrieb:hab genau das selbe problem die CPU "rutscht" wenn ich sie versuche zu bewegen hin und her.
p-sauermann schrieb:Nochmal auf Deutsch jetzt bitte
da is ne tour zum baumarkt angesagt ... ne ladung M3*30mm schraubenbesorgen wenn du keine zuhaus hast -> liegen keine bei.KamelKoKo schrieb:mal ne dumme frage: womit befestigt ihr den lüfter?
Hab keine passenden Schrauben gefunden, die dabeiwaren?!
Hab heute meinen NB Sx1 bekommen und mich gefragt wie ich den montiere ^^ die halteklammers sind ja schon dran..
Gruß
Idletemps jetzt: 32°CSonic Tower ab,
schrauben weg (hatte die vom Zalman weiter benutzt)
-> Schrauben vom ST passen nicht in die Zalmanbackplate....
-> Mainboard raus, backplate getauscht.
Mainboard rein, schrauben ranmachen versucht.
-> Backplate ist ja nicht fest und verrutscht~~
super
-> Mainboard wieder raus, backplate modding.
MacGuvyer mässig:
Karteikarten+Tesafilm+TesaPowerstrips zusammengebastelt und auf die DFI Backplate geklebt.
Mainboard rein, ST ran.
-> boot fehler... oO
-> phew, nur vergessen SATA Kabel von HDD ran zu machen
neustart
-> wunderbar
Der eine sagt, es ist 'ne Katastrophe, der nächste meint, es wäre ganz einfach. Am besten fand ich hier noch den Spruch "Wenn man sich nicht an die mitgelieferte Montageanleitung hält, isses ganz leicht."Ossi schrieb:PS: is der einbau leichter als beim bigtyphoon oder muss ich da auch halber klempner sein?
Die X2 sind nicht so kühl wie die Singlecore-Athlons; übertaktet würd ich dem auf jeden Fall sicherheitshalber 'nen Lüfter verpassen.wollte das ding ohne lüfter laufen lassen und den X2 ein wenig ocen. 2x120mm lüfter sollen dann für den luftstrom sogen. wird das reichen?