-pHoEnIx-
Semiprofi
Die Heatpipes sind so weich das man es mit der losen Hand gebogen bekommt, das ist wirklich nicht schwer, ob du nun die Rundung formst oder er, wenn du es selber machst kannste es genau auf deine Wünsche anpassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache dir das gerne - das ist kein Problem. Ich kann mich doch im Interesse deines Geldbeutels nur meinem Vorredner anschließen!VL125 schrieb:Doch warum nicht?
dracoonpit schrieb:Nö - ist auch eigentlich nicht nötig. Die Warme Luft Steigt nach oben - das Warme Wasser tauscht sich auch so mit dem kühleren an der Spitze der Kavität aus.
dracoonpit schrieb:Schonschon - aber das Wasser verdampft nicht - oder hat deine CPU 100°? Ebenso sind die Kapillaren meines Wissens nach ganz gefüllt.
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber eins noch: Es heist nicht Kopfpipe, sonder Hitzepipe!
$l@$iC schrieb:Ich überlege mir von meinem HT101 SE auf den SonicTower zu wechseln ! Lohnt es sich ?? Kann ich auf den ST 3x120mm Lüfter setzen ?? Und würde er auf ein MSI K8N Diamond Plus passen ?? Oder einfach den AeroCool behalten ?
trendsetter schrieb:@ VL125
sicher kann man den biegen, aber ich glaub nicht, dass du den so hingebogen bekommst, dass beide Seiten senkrecht in die höhe schauen.