Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rici schrieb:bei silencio (ebay) hab ich meine loonie und entkopler und pottis her, kann die loonies auch nur empfehlen
FGB schrieb:diesen shopbetreiber gibts bei ebay nicht.. haste dich vertippt? hab auch nen sonic tower für meinen clawhammer@2500@1,4volt bestellt, nur fehlt mir auch noch nen ordentlicher lüfter..
Fabi
auf des board passt es jedenfalls locker :ATIfreak1989 schrieb:in meinen sonic tower kommt ein Noiseblocker SX1..
bin mal gespannt, wie der so rockt... ich wollte keinen YL, weil die sehr laut sind und ich das ASRock 939dualsata hab, da kann man die ja net steuern !
Rippi schrieb:Kann mir mal einer Sagen ob die Temps gut sind:
48-49 °C bei nem Amd Athlon XP-M 2600+@2500 @ 1,82 Vcore
So ich hab mir jetzt auch mal einen SonicTower gekauft.
FRAGEN : Sind bei allen ST 3 Heatpipes so billig abgeknipst während die anderen 3 in Ordnung sind ?
Bei mir im Case wäre hintere Gehäuselüfter fast direkt am ST dran.
Was wäre dann besser, trotzdem Sandwich -> [Lüft][ST1][Lüft][ST2]
oder den zweiten Lüfer an die andere Seite hängen -> [Lüft][ST][Lüft]
Dange fir Antwodden
TOMB schrieb:Sind bei allen ST 3 Heatpipes so billig abgeknipst während die anderen 3 in Ordnung sind ?
Hatzman schrieb:was für Cases eignen sich denn für den SonicTower?
Ich hab ein YY-B0221, aber da passt das Teil net rein
Ich hab das Teil aber schon gekauft, da ich mich aus mir nicht erfindlichen Gründen vermessen habe
Deswegen bin ich am überlegen, ob ich mir nicht mal wieder ein neues Case hole, oder ob ich mir nen anderen Kühler besorge. Was wäre da zu empfehlen?
Ich brauch auf jeden Fall Platz für 5 Festplatten, es soll schlicht sein (also ohne LED-Lüfter und sonstigem Leuchtkram) und nicht mehr als 100€ kosten!
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Man kann den Sonic Tower auch ohne Backplate einbauen und fast auschließlich mit dem beigelegten Material.
Man nehme dazu die Schrauben und Muttern aus dem K7 Tütchen und ein paar Abstandhalter, am besten aus Plastik.
An die Schraube kommen entsprechend viele Abstandshalter, damit sie am Ende nicht das Gehäuse berührt. Die beiden Schrauben stecken wir nun in die beiden Führungen des RT Moduls.
Auf der hinteren Seite bringen wir jeweils eines von diesen roten Papierschutzdingern an, damit wir die Leiterbahnen nicht überbrücken. Die Schrauben werden dann mit den beiliegenden Muttern gesichert und fest gezogen, bei mir schaute die Schraube noch etwa 1mm über die Mutter hinaus.
Ergebnis. Der ST sitzt bombenfest, ohne jede Backplate.