Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, damit der NT-Lüfter die warme Luft gleich nach draußen befördern kann.Rici schrieb:und noch der lüfter sollte am besten von unten nach oben (graka zu nt) blasen?
Pen² schrieb:So, ich hab jetzt ein Problem:
Platzmäßig passt der Kühler gut auf das ASRock 939S56-M allerdings hat es gar keine back plate
Meine erste Idee war, dass ich die beiden Schrauben mit Muttern und großen Scheiben fest mache allerdings bezweifle ich, das es dem MB so gut bekommt, vorallem, wenn ich den Rechner mal bewege.
Kann ich ne back plate von nem anderen MB oder Kühler benutzten und wenn ja wo bekomm ich eine her?
mfg
Pen²
sunshine schrieb:Bei mir sitzt auch seit ein paar Tagen ein Sonic Tower im Rechner. Leider ging kein 120er Lüfter ran
Oki, tnx. Weil 39°C bei Last bzw. nur 8 Grad mehr als im Idle sind bei einem langsam laufenden 80er Lüfter schon sehr ordentlich.sunshine schrieb:Die 2600Mhz macht er bei 1,5v. Leider machen das nur meine G.Skills mit, sodass er erstmal etwas langsamer luppt. Die Corsair VS sind ein wenig... schlecht. Die 2Ghz macht er problemlos bei 1,325V. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich mir gleich 5 bestellt habe und den besten behalten habe Die Werte sind zockstabil, für Prime etc. brauch ich meine G.Skill wieder.