[Sammelthread] THERMALTAKE: Xaser VI und Armor+ (Last Change: 3-April-2008)

verdammt hast mich erwischt..hab aber gerade leider nur handy cam da, wenn euch die etwas schlechtere quali net stört, mach ich gerade nen paar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand wird doch wohl irgendwann Originalfotos einstellen koennen. :motz:

Auch wenn es "nur" Originale von der CEBIT sind. Die wuerden doch auch schon reichen. ;)

Das scheint mir der einzige Sammelthread ohne ein einziges Original zu sein. :fresse:

Nebenan im LiAnLi-Thread ist jeder zweite post mit einem Foto geschmueckt. :eek:
 
lol was willst du??? ich habe das case hier neben mir stehen, ich kann ohne probleme original pics machen! Was heulst du hier rum?

ich habe lediglich gefragt, ob handycam-quali euch reicht!!
 
@l@mer
Das war auch nicht auf dich bezogen, habe es nur allgemein angemerkt.
War ausserdem auch nicht soo ernst gemeint wie du es vielleicht aufgefasst hast.
Also sorry, falls du es falsch verstanden hast. :)
 
ne du kein problem..dachte nur, weil du es direkt unter meinen post geschrieben hast:)

also wollt ihr nun pics, oder net?^^
 
aber wie gesagt, quali wird net so dolle sein:(

was soll ich alles fotografieren? Nur außen, oder auch innenansicht und so?^^
 
Außen und Innen eine Übersicht, sowie ein paar kleine Details wären bestimmt klasse.

Und noch an alle anderen Xaser VI Besitzer

needpics.gif
 
Mich störts auch nich wennse nich ultrahochauflösend sind man kann auch mit Handy einigermaßen vernünftige Bilder machen :)

Mich würd Hauptsächlich innen die ganze Kabelverlegungssache etc. interressieren von außen hab ichs schon jeden mm² genaustens analysiert :d
 
naja also das mit den kabeln bekomm ich noch net so gut hin;)
also das liegt net am case, das es bei mir innen mit den kabeln etwas shita aussieht^^

aber ich mach dann jetzt einfach mal paar fotos:fresse:
denn vom labern passiert ja auch net viel^^
 
Genau,Fotos :haha:

also ich hab leider vor staunen auf der CeBit auch keine fotos gemacht ,da kann mal mal sehen wie es einen beeindruckt hat :d
 
najo, quali is doch ausreichend. Werds mir auch holen, die Stahlvariante mit Window. Eigtl hab ich mit der Entscheidungsfindung ja noch Zeit, vor Juli werd ichs kaum holen, aber ich bin jetz schon begeistert -_-

Zur Auswahl stünde bei mir nochn Chieftec Mesh Big und ein Big von Lian Li. Aber das Xaser bietet einfach am meisten ~~

Was ich mich nur Frage, wie kriegt man das bei den beiden einzelnen Festplattenkäfigen mit den Stromkabeln hin, so weit wie die auseinander sind, da reicht doch wahrscheinlich net ma ein Y-Adapter um beide anzuschließen oder?
 
Was hast du bitte für einen Monitor, VGA zu DVI Adapter :P? Und dann so viel Geld ausgeben für ein Gehäuse? :haha:
 
Also ich hab auchn Xaser XI und bin sehr zufrieden damit... keine probleme, gute quali, alles schön verbaut, gute Lüfter ( mein finger is zum Glück noch dran ) und hammer geiles design. Nur zu empfellen
 
Ganz genau je mehr umso besser ^^
 
ja kp was soll ich denn noch alles fotografieren..ich könnte euch nen bild mit uv wasser zeigen, denn meine uv kathoden sind gestern angekommen:). Hab jetzt auch noch nen zusätzlichen radi drinne:)

wollt ihr sehen?^^
 
Immer her damit, was ist das eigentlich fürne wakü die du da drin hast?
 
Ja gerne, ich überelg auch grad wegen Wakü, weil ich doch recht hitzige komponenten habe...aber erstmal brauch ich gehäuse. Und plan von Wakü hab ich auch null wie das alles so funzelt usw. hab mich schon versucht n bischen einzulesen im großen Sticky aber gar nich so unkompliziert ^^ Ich seh grad du hast 2 Radis,bestimmt weil du gpu und cpu kühlst oder? Angenommen ich will nur meinen Q6600 Kühlen müsste doch der Dual reichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind zwar gammelig, aber man soll ja nur die leuchtenden schläuche erkennen:fresse:




Hinzugefügter Post:
wie man sehen kann ist die obere seite der schläuche leider net ganz so stark beleuchtet, weil das uv licht net ganz so gut rankommt...aber mir ist gerade ne gute idee gekommen, wo ich die kathode hinpacken kann, damit dies besser ist..
wartet ab, pics kommen gleich neue^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt das Xaser VI mal vorort ansehen koennen. Habe endlich einen Haendler gefunden, der ihn da hatte.
Bisher habe ich mich ueber das Gehaeuse nur in Testberichten und im Internet informiert. Nun also das erste Zusammentreffen live ...

Ich war um es vorweg zu nehmen ziemlich enttaeuscht von der Verarbeitung und dem doch recht vielen verbauten Plastikteilen. Bei so einem derart teuren Gehaeuse ist so etwas fuer mich ein NO GO. Dass er aussieht wie ein Transformer, war mir schon vorher bewusst. Aber der Plastik-Look zusammen mit dem etwas seltsamen Aussehen taten jetzt ihr uebriges und verstaerkten den doch sehr enttaeuschendem Gesamteindruck noch. Die Ausstattung ist zwar nach wie vor einmalig. Aber mir gefiel er einfach nicht.

Ich hatte leider keine Kamera dabei, sonst haette ich ihn fotografiert. Ich wusste ja nicht und habe nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet bei dem Haendler so einen "Transformer" ;) finde.

Ich werde mich jetzt wohl eher bei LiAnLi umsehen ... :hmm:
 
Das mit dem Kunststoff stimmt schon da könnte etwas mehr Metall dabei sein für den Preis das ist absolut richtig und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten da jedem das seine :)
 
Verdammt ich dreh noch durch wenn nich bald Monatsende is und Geld kommt :grrr:
 
... aber nach einiger Recherche sieht es wohl so aus, dass man das Plastikcover nicht abmontieren kann. Jemand hatte geschrieben, dass man die Schrauben zwar entfernen konnte, aber da wären noch irgendwelche "Plastikclips".
Das sind Schieber die man ebenfalls entfernen kann: http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bewertung&Artikel=144706


Hat schon jemand die Lueftergitter rausgeschnitten? Ist das schwierig? Blechzange oder Trennscheibe?
TIA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh