ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch mal kleines update unterm kühler das styropor kommt weg... wo die pappe ist wird alu tzgeschnitten (professionell)
vorna und hinten 2 dark blue von revoltec
im übergang vom 5,25" schacht zum ehemaligen HDD käfig...
wird einübergang rein gedremelt lüfter angeschruaibt.. und im untersten 5,25 schacht wird die hdd eingebaut...
um unten kabel salat zu vermeiden
und um platz zu haben ;)

ydejn9so.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht sau geil aus könnt aber noch was an den kabeln machen ;)
 
Die Tür des Soprano hat ja anscheinend leider keine Luftschlitze. Bringt der Lüfter vorne überhaupt was? Kann mal jeman schauen, ob sich die Temperaturen bei geöffneter Tür verändern?
Warum schauen beim einen die Festplatten so weit aus dem Käfig in Richtung Mainboard heraus, beim anderen nicht? Die müssten doch in etwa gleich lang sein, oder nicht?
 
Banshee18 schrieb:
Die Tür des Soprano hat ja anscheinend leider keine Luftschlitze. Bringt der Lüfter vorne überhaupt was? Kann mal jeman schauen, ob sich die Temperaturen bei geöffneter Tür verändern?

1° beim kollegen 2°bei noch einem anderen ;)

Banshee18 schrieb:
Warum schauen beim einen die Festplatten so weit aus dem Käfig in Richtung Mainboard heraus, beim anderen nicht? Die müssten doch in etwa gleich lang sein, oder nicht

wenn du auf die länge der fesplatte von fooki anspielst ist das, weil er seine festplatten gedreht hat das die kabel vorne nicht sichbar sind..sondern hinten rauskommen und auch noch ein wenig platz beanspruchen


geholfen?

mfg
 
Fraiser schrieb:
Jau, sehr sogar, danke.:) Das waren nämlich 2 Punkte, die mich zögern liesen, das Gehäuse zu bestellen.
Das mit den gedrehten HDDs ist mir dann im Nachhinein auch aufgefallen, jedoch lassen mich folgende Bilder wieder ein wenig zweifeln:
http://www.skynet-online.de/artikel/artikel.php?id=89&page=4
Der HDD-Käfig von the-Ich sieht auch ganz anders aus. Gibts da verschiedene Versionen?
 
the ich der hatte das case zershcnitten und es lackiert...in schwarz
normal gibt es den innen raum nur in dieses standart silber...
für mich werden anstatt pappe gerade aluminum platten angefertigt :d
board kommt morgn wieder rein + leider cpu boxed kühler mein vater hat rum gekakt will nicht 9500LED kaufen ,,, egaal
und spiegelfolie bekomme ich geshcenkt :d LED werden zusammengelötet und dann WORLA...
:)

also mfg und bis denn
 
joa @ Fraiser dein case sieht klasse aus..wenn du wieder hilfe brauchst kannste mir bescheid sagen ;)
 
jap das werde ich eh machen...:)
kauf dir auch nen soprano machen wir bruderstyle :d
selbe wohung selben häuser bau haben wir ja schon :fresse:
untzerschied ich wohne ein haus weiter :lol:
 
ich habe mal mit einen programm eine anfertigung gemacht..wie es aussehen könnte .. oder so siehts ja eig shcon aus :-s

sopranofi2.png
 
mit grafikkarte spiegel und cpu (leider boxed) kühler machts ein ganz anders bild her.. schice cpu lüfter kabel ist so bunt...das es zu dem rest nicht passt...

werde wenn cih lust habe auf zu stehen mal bilder machen :d
 
habe mal eins.. ist zwar kake aber egal...

dscf0040ho5.jpg


ist erst mal an der pappe noch is band bekomme nirgends spiegel folie :(
 
Willst du das Alu nur dort hinten anbringen oder zwei Platten, eine hinten bündig mit dem 5.1/4 Laufwerken, genauso wie vorn.
 
hmm welches alu meinst du ?? hier vorne rehcts ist pappe da kommt alu hin mit spiegel folie
vorne kommt ein dark blue rein und überm lüfter und darunter kommt auch nochma alu mit spiegel folie...

achjaa.. und oben wo man mich so halb sieht ist ein echter spiegel...den ich bei ATU (auto teule unger) gekauft habe istn eigentlicher make up spiegel lol..
 
n1...
jul hast du die vordere klappe abgemacht?? für die zalman luffisteuerung?
 
wie hast du in deinem soprano den agb usw untergebracht?
könntest du vieleicht nochmal bilder bei normalem licht machen das man das besser betrachten kann?

lg blubb
 
das case sind wirklich hammer aus als ich das letzte mal gesehn habe sah es auch schon ziehmlich cool aus aber nun ist es einfach nur geil respekt fraiser ;) hoffe ich kann auch bald anfangen :d naja hau rein! achja ich hoffe du machst mal bald das scheiss styropor da raus ;):)
 
ey Wupt1 ... schon passiert ;)
kannst ja mal vorbei kommen ... nur was ohne styropor kake ist...
man sieht das kabel Einer neonröhre :-(
 
naja ein kabel mehr oder weniger :d

ich hab ne idee wie du das kabel weg bekommst frag einfach mal den kaiser der bastelt dir da bestimmt was hin :dD: hahahaha hau rein du LL
 
Wupt1 schrieb:
naja ein kabel mehr oder weniger

nenene ...
du musst noch Viel lernen... jedes kabel verschandeln ein case :(
damit sowas nicht vorkommt ruhig ma was weg dremeln ;) oder kabel verlängern
 
Fraiser schrieb:
habe mal eins.. ist zwar kake aber egal...

dscf0040ho5.jpg


ist erst mal an der pappe noch is band bekomme nirgends spiegel folie :(



Warum käufste dir nicht gleich im baumarkt oder so Spiegel glass und tust dein ganzes case mit spiegel auslegen:shot: sieht bestimmt geil aus.
 
ja bald kommt auch ein foto von mir.

greetz
fooki
 
D-Generation-X schrieb:
Warum käufste dir nicht gleich im baumarkt oder so Spiegel glass und tust dein ganzes case mit spiegel auslegen:shot: sieht bestimmt geil aus.

ich glaube nicht,das die mir spiegel zuschneiden und aufen boden habe ich von den füßen so stoppeln,
das es im case aufen boden uneben ist und die spiegel brechen könnten..
entseidenn...*grübel* wenn ich einen dünner unterschicht mache könnte es gehen...
werde mal schaun ;)

@Fooki nicht wie auf der vorseite stand leider im negativen...
ich will da ma richtig was sehen ;)
du machst dat schon
 
moinsen hier paar fotos vom jetzigen zustand der kiste

bild003ny4.jpg

bild004oh2.jpg

bild002pw7.jpg


greetz
fooki
 
Fraiser schrieb:
ich glaube nicht,das die mir spiegel zuschneiden und aufen boden habe ich von den füßen so stoppeln,
das es im case aufen boden uneben ist und die spiegel brechen könnten..
entseidenn...*grübel* wenn ich einen dünner unterschicht mache könnte es gehen...
werde mal schaun ;)

@Fooki nicht wie auf der vorseite stand leider im negativen...
ich will da ma richtig was sehen ;)
du machst dat schon



ich wolte mein Armor Jr auch sowas mit spiegel folie machen.

hab mal bei google geschaut es gibt selbst klebende spiegel folie 150x58 cm gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh