ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja *wir wolln die Front sehen, wir wollen die Front sehen, wir wollen, wir wolln die Front :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will die Front :-( Bitte!!! Habe gesehen das du Chrom-Ramcooler von Revoltec hast, habe ich mir auch gekauft aber bringen die was? Ich finde die Heizen sich mehr auf als das sie kühlen! Oder sind die gut zum Overcloken?

mfg Scrj256

Wenn ich ehrlich bin nur Optik. Meine Kingston DDR 400 sind zwar leicht übertaktet aber das würde auch ohne Kühler gehen.

Sind aber Gold Edition und nicht Chrom. ;)


Ein anderes Bild hab ich momentan nicht von der Front.


EDIT: Oder meint ihr mit offener Tür?
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses chess muster ist ja übelst toll :)
sieht echt nice aus :love:
 
Genial, mache ich bei meinem Next-Case auch:d aber mit Neongreen!!! Ihr werdet in 2Jahren noch staunen. so Lange ihr keine "Killerspile" spielt und...


mfg Scrj256
 
Der Tower scheint uralt zusein, aber ich dachte der sei einer der neueren sorte lol:fresse:= Nice

Aber meiner ist halt immer noch der Schönste, leichteste, beste Tower:

Thermaltake Matrix
 
Das Modell ist schon älter aber der Tower selbst zuerst ca. 1 Jahr alt. Hat mir damals am besten gefallen deswegen hab ich mich für ein älteres Modell entschieden. ;)
 
tterew.jpg
 
@ PhR3aK: Die Radiator-Halterung ist geil

Das einzige was mich stört ist der Lüfter in der Seitenwand sonst wirklich perfekt. ;)
 
joa, der lüfter astört mich etz ned so :)
aber die halterung ist einfach nur geil ;)
 
Hatte in der seite schonmal nen blauen 92er drin und mir hat das so garnich gefallen, mit nem schwarzen fand ichs einfach am besten... :)
 
der verdeckt aber die super aussicht:)

echt nice:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ist noch besser als fraiser´s altes mit wakü :)
 
@PhR3aK

einfach der hammer ;)

@Volcom

haste den aus Hawai ? flowerpower :lol:
 
Hatte in der seite schonmal nen blauen 92er drin und mir hat das so garnich gefallen, mit nem schwarzen fand ichs einfach am besten... :)

Dann wäre vllt ein Transparenter die Lösung, er muß ja nicht leuchten aber so ist er nicht unbedingt dann im Vordergrund :drool:
Hinzugefügter Post:

Sieht aus als wäre der für die 70er jahre gemacht so als Flower Power mit Blümchen.
Wem es gefällt.....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd es mir nicht gefallen würd ich es nicht drinhaben.

So war es ja nun auch nicht wieder gemeint :(
Klar soll jeder sein Case so gestalten wie es einem gefällt, das ist ja wohl auch der Sinn von diesem Thread, das jeder sein Case hier vorstellt.
Ist auf alle fälle schön Bunt :drool:
 
wird demnächst aber überarbeitet, das innere wird komplett verspiegeltm nichtmehr soviele käfige, neues mobo, neue lüfter usw. selbstgebaute kahtodensteuerung. usw

ob dann diese pinke hawaiikette noch reinpasst bezweifle ich,da lass ich mir abert was anderes einfallen :d
 
Also können wir gespannt sein was du uns als nächstes Präsentierst ;)
 
Werde mal schaun, dass ich noch Bilder von meinem Tsunami machen kann. Sieht halt nicht so schön aus wegen Kabelsalat und so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh