ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne jungz schon ok habe gerade nen zuschlag bekommen von nem sonic tower ;)
mal guggn wie der so ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal,
passt ein Dual Radi von Alphacool (Nexxos Pro) in einem
Tsunami rein ??
Oder wird das zu eng ?

Fraiser schrieb:
ne jungz schon ok habe gerade nen zuschlag bekommen von nem sonic tower ;)
mal guggn wie der so ist :)

is n schöner Kühler, hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, mir den zu holen.

Und poste dann mal ein paar Bilder

hoffe der sieht in echt besser aus ,als auf manchen bildern....

Ich hätte da zwei Armor im Angebot

Server:

Zoggi:

wow hisn ...
beide der hammer
vom zoggi das dritte bild ist geil

also im soprano passt der nicht ich weiß nicht mehr genau aber ich meine im soprano war er 1,5 Cm zu groß...habe es mal ausgemessen gehabt...

woher bekomm ich diese grün-lila dinger die ihr immer an eurem hdd käfig usw habt ?

die sind standard beim case kauf (also zumindest beim soprano) dabei
daswegen hat man ja keine schauben mehr ;)

ABIT_GURU schrieb:
attachment.php

ihr meint schon diese dinger hier ?

weil diese klemmen für die pci karten hab ich auch, nur eben nicht die dinger die man oben sehen kann ...

jojo um die hdd zu8 befestigen ... guck domma im tsunami karton da müsste nochn kleiner karton sein da waren die bei mir drinne

:wink: hier ist nun mal das innenleben meines Sopranos

bild018qo6.jpg

bild020lx6.jpg

bild031jz1.jpg

bild042zh9.jpg

bild039xg3.jpg

so nun seit ihr dran
was könnte ich verbesern oder anders machen :confused:

lg blubb

€ pics sind mit einer handycam gemacht

Zuletzt bearbeitet:
So hier sind die Bilder:

Vorher sah es sche**e aus... :d

Und so jetzt:

Die USB Anschlüss werde ich zu gegebener Zeit in die Front bauen und oben wo die Anschlüsse sind nen normalen 12er Lüfter reinbauen (später folgt vllt ein Triple Radi)

Über den 12er Frontlüffi baue ich noch nen kleinen Käfig an, für die spätere WaKü Pumpe. Die Kabel die an der rechten Seite vom Mobo langgehen werden von einer Aluplatte noch verdeckt. Eine weitere Aluplatte kommt noch zw. NT und Fesplattenschacht damit die NT Kabel nicht zu sehen sind....

Alles in Allem dauert das noch ne Weile muss diese Woche wieder zur Schule/Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
blubbooo ich finde deins super geil ....
obwohl nen 92mm luffi würde besser kommen ....

@ ZIL131
wieso hast du den zweiten teil nciht stehen gelassen? (wie ich *auf mein case guck*
um dahinter noch kabel verstecken zu können ?
aber sonst schon besser als vorher

na wie schon gesagt weil ich unter die LW Schächte noc nen kleinen HDD Käfig für ne Pumpe hinbaue.... und die Wand wo die Kabel jetzt liegen kommt noch ne Metallplatte die die Kabel verdeckt.

Vllt schaffe ich morgen ja noch dieses Vorhaben zuende zu bringen (ohne lackieren)

P.S.: Erwähnenswert wäre noch das die Kabel die auf dem Mobo sind und die die nicht durch ne Platte verdeckt werden können durch Leerrohre gesteckt werden. Somit hat man mit ner richtigen Verlegung bestimmt ne geile Optik...:d

Zuletzt bearbeitet:
wie peebee es hat mattschwarz finde ich gut .... man kann gut kabel verstecken ;)

sieht geil aus karanso aber aufen letzten bild ist die richtung recht ungewöhnlich :fresse: aber :wayne:

Fraiser schrieb:
blubbooo ich finde deins super geil ....
obwohl nen 92mm luffi würde besser kommen ....

ich bin gerade noch auf der suche nach nem dark blue 92mm :d
auserdem werde ich demnächst mal versuchen eine wakü dortrein zubasteln

@ ZIL131

das board ist violett (ich habs auch :drool: ) da wirds schwer nen ordentlichen kontrast zufinden aber weiß finde ich persönlich nichtmal schlecht
mein tip: versuch es einfach ;)

@Karanso

sieht sehr gut aus

hier mein TT wingo7000:

das einzige was an dem gehäuse nicht so dolle ist, das die türe vorne aus plastik ist. alsu wäre da echt was feines gewesen :(

original:

gemodded ohne hardware:

beleuchtet:

das case kenne ich noch gar nicht schaut aber geil aus
und ich glaube das ist ne schwäche von thrmaltake...

beim soprano die front ist auch aus plastik ...

€: dein selbst gemoddetes ist ja mal sehr gut aussehend geworden...
mit dem thermaltake schrift zug und diese halb runde teil überm selbst gemachten fenster...
und das fenster ist mal was anderes nicht immer eckig oder rund ;) note 1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh