ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann nehm ich rot ;)
mein case leuchtet dann blau/rot ;)
und die kk kommen hinter den hd.käfig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo eine rote Kathode hab ich auch hinter den HDD-Käfig angebracht, die 2te hab ich oben hin, das macht den Effekt ^^
 
wie ich ... aber ich mag das rote dezent ... blau und rot mischen sich super .... müsstet doch wissen wies ausschaut
 
HI
Mein ihr Es Lohnt sich noch Heut zu Tage ein Thermaltake Saprone zu kaufen oder soll ich es sein lassen ????
 
Wieso sollte es sich nicht lohnen? Es ist günstig und geräumig, schau was fraiser aus seinem gemacht hat! Da ist viel potenzial drin ;)
 
ja würd ihn kaufen ;)
bei gehäusen geht die entwicklung nicht so schnell :)
 
ja sie heben es bei Atelco im Angebot für 60 euro werde mir morgen früh eins kaufen und Pics machen .
 
ok ;) denk daran die kabel von anfang an gut zu verlegen ;)
 
jo ich auch ;)
werd dann die roten kk einbauen und die kabel neu verlegen ;)
 
^^
mein cases ist zu klein ich habe mir ein wakü gekauft habe meine cpu von 2.1 ghz auf 2.5 ghz getaktet und habe 30 C* aber zu wenig platz
 
p.s nehem dich auch also beispiel und mit demm styropur wie hast du das geschnitten ????
 
messer .... aber würdei ch weglassen ...

lädt sich statisch auf .. hast danach nicht lange was von deiner hardware ..... ;) *tipp*
 
So ein Update von mir:
dsc00554cg2.jpg


dsc00555ae1.jpg


dsc00556tt6.jpg
 
ja sieht gut aus ;)
aber ich mag eher cases bei denen man schön das mobo sieht und nicht die sicht vom lüfter ect. verbaut bekommt :(
 
So hier nochmal mein Armor ^^.

Hab ne Cam gefunden is zwar uralt aber egal ^^. Den hinteren Lüffi musste ich abstecken sonst wärs wieder son derber Blaustich geworden ^^.

img0097zy5.jpg


Hier mal das ganze Case.. von meinem Weihnachtsmoney kommt noch ein Infinity (vllt. Wakü?)... Der Zalman is leider viel zu laut und wenn man ihn runterregelt sind die temps nimme sogut...

img0096mp1.jpg
 
erinnert mich wieder an meinen knecht ;)
ist echt schön ;) hab ja auch nen armor mit blauen LEDs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh