ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist voll blöde wenn man nicht viel Geld ausgeben will z.B. sich eine WaKü kaufen... :coolblue:

Noch dümmer ist das wir hier nirgends einen gescheiten Computer Shop haben mit ordentlichem Modding zubehör! :grrr: :motz:

ein leidensgenosse .... bei und sind 3pc läden aber alle verkaufen nur kake ...
selbst silver lightning und gitter muss ich bestellen :kotz:

naja kommen wir aufs thema zurück ... kannst mich icq adden ;) zum quatschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

WEn ich mein handy wieder habe dan mach ich ma ein pic von meinem.
Hab Chromfolie/Spiegelfolie draufgeklebt


mfg
ruffy
 
naja heutzutage sind die handy-cams doch schon ordentlich ;)
 
jop ... und hey bizzarre ... möchte dich an deine alten pics erinnern ... die sahen ja aus wie handy pics :fresse: ;)

naja freue mich auf bilder
 
ich freu mich auch auf Bilder:bigok:

vorallem wenn meine Digital Kamera da ist und es meine Case Bilder sind XD:)
 
bild039yn2.jpg


jaja es ist eine Handycam :stupid:


guggt mal ... was denkt ihr gehört davon zu mir ?
 
nö^^ der dual radiator ... ahbe gerade beim durch stöbern das bild gefunden und meinen radi in seiner alten verwendung gesehen :d
 
Meine digi cam is leider fetze gegangen das Batterie fach geht ständig auf weil da son plastik teil abgebrochen ist was die klappe zuhalten soll aber das is ned mehr vorhanden.
UNd im mom hab ich kein handy weil meins fetze is und ich mit in 3-4 wochen von dem Händler ein neues aussuchen kann aber was für eins ka.
ma schauen

wen ich dan ein handy hab dan poste ich bilder.

mfg
ruffy

PS :Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr euch HWLUXXern.
 
wie gehtstn du mit den sachen um das die alle "fetze" sind ?!?
 
jop sieht gtu aus ... aber die ersten bilder würde ich auswechseln ....
nciht mehr aktuell / kennt shocn jeder :xmas:
 
NETT ;)

einziges was ich ändern würde ist die UV-kathode anders zu positionieren und hinten einen leucht lüfter zu verbauen, ansonsten würde ich gern deine hardware als weihnachtsgeschenk in empfang nehmen :fresse:
 
ja, und ich würd mich über ne wakü als geschenk freuen.......;)
 
ja, die schläuche haben ne geile farbe ;)
hast ja die selbe graka wie ich :wink:
 
So,

ich hab die Silver Lighntings gegen die Sharkoon Silent Eagle Blue getauscht und den HDD Käfig entfernt, damit ich die Kabel hinterm Mainboardtreay verlegen kann... Muss noch etwas optimieren, aber sonst passts ;)

Mit Handy Cam gemacht :( Bitte um eure Comments...

dsc00061mx4.jpg
 
nice ;)
sieht doch mit blau viel besser aus ;)
mach mal vll noch welche ohne scheibe und mit digi-cam ;)

FROHE WEIHNACHTEN :wink:
 
Digicam hab ich keine... vllt. bekomm ich heut Abend um 8 zur Bescherung eine :haha: , aber trozdem mal ohne Window...

dsc00064ii4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
um 8 uhr erst ???
will jetzt schon meine 2gb ram ...... ;)
ja sieht schon besser ohne fenster aus ;)
 
jap soeht besser aus ... allerdings H5N1 ... ich finde silver lightnings geil ... habe mir glatt 2 weiße kathoden gekauft ... die rotebn kommen raus ... im seiten teil kommt nen silvr lightning ... mit einer super idee von mir (*stolzbin*),
habe mir verlängerungen gekauft , damit ich das kabel an der kompletten seitenwand anführen kann ( damit man kein kabel sieht) es wird durch ein loch nach vorne geführt , und mit einer weiteren verbindung "erweitert" allerdings kann ich an dieser stelle das kabel beliebig ab und dran machen , durch das loch richtugn seitenwandschieben , ohnedas ich die seiten wand nur bestimmte cm öffnen kann :xmas:

also kann sie komplett abnehmen und weglegen :d mfg
 
ja FROHE WEIHNACHTEN
(man kanns nicht oft genug schreiben ;) )
 
Ich poste zwar sonst nie hier, aber: Auch an euch Frohe Weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh