ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat biZZare zwischen dem 889 Beitrag und meinem jetzt etwas geschriben?
Oder worauf beziehst du deine Antworten Fraiser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht ja zum :kotz: aus !

hast du das da mit purer Gewalt und ein Vorschlaghammer rein gehauen ?

und nicht bearbeite also sowas !!
 
Das schreit ja nach einem Bodenloch^^
Schaut mal in meine Signatur, ich habe in meinem Shark ein Bodenloch und ich bin wirklich zufrieden :hail:
Hier ein altes Foto von meinem Bodenloch :wink:

Ich nehm mal an du hast WaKü?

Das Problem ist nur wenn ich dort ein Loch mache und die Kühle Luft von unten nach oben Blase ist bei der 1 HDD schluss, die weiter oben kriegt nix mehr davon ab... :confused:

Muss mir da mal was schönes ausdenken!
 
Zu den Fragen:
1: Ich habe Lukü, allerdings nur einen Lüfter im System. Ein Blick in die Signatur hätte geholfen :eek:
2: wie du das ganze löst, ist dir überlassen. allerdings sollte ein Bodenloch auch bessere Temperaturen für deine zweite Festplatte bringen.
Aber es ist wie immer: Lesen bildet, und Onkel Google ist dein Freund. Auf www.silenthardware.de oben Links in das Suchfenster Bodenloch eingeben und sich über die Ergebnisse freuen. :drool:
Die 10 Minuten Arbeit kann man sich ja machen, obwohl mir in diesem Forum negativ aufstößt, dass einige noch nicht einmal dazu fähig sind. Ich meine das allgemein und möchte hier keinen direkt angreifen und bin um einen freundlichen Umgangston und an einer sachlichen Diskussion interessiert. ;)
@darke one: Mir sind, als ich das Bodenloch geschnitten habe, leider die Dremel-Trennscheiben ausgegangen, deshalb sieht das so schlecht bearbeitet aus. Da ich das Bodenloch aber eh nicht sehe, reicht mir das völlig aus. ;)
Hauptsache die Temperaturen stimmen :p
 
Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber, wie man bei einem TT Shark Plexiglas hinter das Gitter machen könnte.

Mir is die offene Seite echt zu laut :(
 
MacZweifeL: wir gehen dann mal von haus zu haus und verdroschen die sopranos :fresse: :lol:

@Fraiser: nett nett. also doch penismark vergleich :fresse: müsst ich mal laufn lassn, bin aber immer so faul ;) (Dc gegn SC ...)

@pvt.gwh: das bodenloch wär auch für mich nichts... 1. schauts scheisse aus :fresse: und ich hab 3 HDDS im sys, da macht das wenig sinn ;)

aber ob ich mal plexi hinters mesch setze muss ich noch schaun, mich stört es eigentlich nicht :d das blaue licht wird immer auf den kanten vom mesh reflektiert, was ich einfach nur geil finde ;)

stativprobe12cb3.jpg
 
Ein Boddenloch kann man auch ordentlich machen ;) Bei 3 HDDs würde ich mir aber auch etwas anderes suchen. Ein Stacker vielleicht :shot:
:lol:
Achja, wenn die Seitenwände zu sind (mit Plexi z.b.) sollte die Hdd temperatur noch etwas zurückgehen. Stichwort Luftstrom :d
 
@pvt.gwh
Ich könnte eigentlich immer google benutzen bevor ich hier in dem Forum etwas Frage...
Aber Danke für die Links! :)

@biZZarre
Wird schon langsam mal Zeit denen zu zeigen wo der Shark hockt! ;)


Hmm das mit dem Plexi hab ich mir vor ein paar Tagen auch angeschaut und hab mal etwas davor gehalten, doch irgendwie nicht so mein ding... :d
 
hier mal ein paar pics von meinem xaser 3
ich muss mich für die quali der cam entschuldigen, die cam brings einfach nicht hab mein bestes versucht und dieses datum ist einfach nicht wegzubekommen :shake:







wollte in diesen ferien mal das innenleben auffrischen, dunkelblaue beleuchtung mit farbloser wakü und die kleinen lüfter schmeiße ich raus. hab mir dazu blaue led's gekauft beim inet-händler sahen die led's dunkelblau aus jedoch ist das in der realität anders :mad:
hat zufällig jmd tipps wie ich die led's dunkel färben könnte ? :confused: hab schon weniger V auf die led's gegeben doch richtig dunkler wirkt das nicht oder schaut das nachher im case anders aus ?
 
Transparenzpapier hilft zumindest bei Kaltlichkathoden sehr gut zum abdunkeln. Gibt es in jedem Schreibwarengeschäft ;)
 
schaut gut aus, nur halt die schläuche mit dem zusatz.... ;)

wenn du die LEDs dunkelblau kriegen willst mal sie an, nicht umbedingt lack sondern z.B.blauer marker, dann halt was drüber damits nicht verwischt ;)

hab das mal mit ner lampe gemacht (werbegeschenk ) die nur eine LED hat, habe grünen textmarker genommen und habe jetzt n gelbes licht :d
 
Na dann mal ich, wer findet alle Veränderungen?

Sieht aber nichtmehr lange so aus, da nächste woche wen mein Radiator kommt ne Wakü verbaut wird.

dsc04789qj4.jpg

dsc04754oi8.jpg

dsc04775rx1.jpg

dsc04776pl6.jpg

dsc04778kq6.jpg

dsc04782tl7.jpg

dsc04783ok5.jpg

dsc04788ta7.jpg
 
Wirklich sehr sehr geil. :hail: Und vorallem sauber gearbeitet und kabel gut versteckt / verlegt.

Soll in die front dann ein dual kommen? Wenn ja müsst du ja dann noch die halterung auf dem boden entfernen für den hdd käfig...
 
Da is ne Wakü beinahe schon zuviel des guten bei der Luftzirkulation xD
 
@blackpitty ..... SEHR SEHR GEIL ! gefällt mir ...

@ bizzarre .... lass doch mal den pneis mark laufen ;)
 
Wirklich sehr sehr geil. :hail: Und vorallem sauber gearbeitet und kabel gut versteckt / verlegt.

Soll in die front dann ein dual kommen? Wenn ja müsst du ja dann noch die halterung auf dem boden entfernen für den hdd käfig...

Da kommt kein Radi ins Gehäuse, ich kan das ja nicht verschandeln, ich werde auch die Pumpe so verstecke, das man nacher im Gehäuse nur Wakükühler und Schläuche sieht:hail: :d

Radiator wird ein Mora 2 Pro, der an die Seitenwand kommt.

Wenn ich meine Kabel komplett verlege vergehen schonmal so 5-6 Stunden oder mehr, lasse mir da echt Zeit.


Danke an die anderen, schön das euch mein PC gefällt.

Hier mal ein von mir bearbeitetes Bild, wie das dann ab nächster Woche aussehen wird:wink:

Pumpe ist eine Laing Pro AGB, ich muss um die oben auf die Laufwerke zu stellen nur die beiden DVD Laufwerke einen Schacht nach unten verschieben und die Pumpe passt oben rein.

Und eventuell fallen mir noch andere Änderungen am Gehäuse ein, ich werde das dann hier rein schreiben

waklaingtubekopiekopiete0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um den 8800er Kühler mit diesem markanten Werbespruch :)
 
bin dann mal auf die umsetzung gespannt und der werbespruch von BFG ist der wohl geilste den sich alle pubertierenden und kind gebliebenen NERDS im case wünschen können :fresse:

das case schaut wirklich super aus :bigok: das einzigste was mir komsich vorkommt ist der kleine ASUS kühler auf dem caseboden der eigentlich bei den heatpipe hingehört ;)
 
soundkarten belüftung denke ich ... ;)

pssssz: bizzare ... 3dmark 06 bench ... will nun wissen wie viel größer meiner ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty

na dann freu ich mich schon auf die pics ;)
 
bin dann mal auf die umsetzung gespannt und der werbespruch von BFG ist der wohl geilste den sich alle pubertierenden und kind gebliebenen NERDS im case wünschen können :fresse:

das case schaut wirklich super aus :bigok: das einzigste was mir komsich vorkommt ist der kleine ASUS kühler auf dem caseboden der eigentlich bei den heatpipe hingehört ;)

Den Werbespruch muss ich irgendwo wieder hinkleben :d

Zum Asus Kühler.

Ja, der gehört normalerweise auf den spawakühler, doch der sonictower ist so groß, das da ken Platz mehr ist, was man auf meinem 5. Bild auch sieht.

Aber unter der Graka ist ja auch noch ein Kühlkörper auf dem Board, und da es ein Radiallüfter ist, pustet er natürlich nicht die Luft auf die soundkarte, sondern genau auf den Kühler auf dem Board.

Der wird aber dort nichtmehr stehen, wenn die Wakü drin ist.

Eigentlich habe ich mir die Wakü nicht gekauft, um bessere Temperaturen zu haben, sondern in erster Linie deshalb, das ich mal wieder was zum basteln am PC habe, an Zweiter stelle stehen dan die besseren Temps
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir gerne das Thermaltake Armor Junior kaufen.
jetzt meine frage:
ist das gehäuse auch wirklich gut??
sollte ich mir hdd-entkoppler kaufen?? wenn ja, welche sind zu empfehlen??
 
sollte ich mir hdd-entkoppler benutzen?? wenn ja, welche sind zu empfehlen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh