ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraiser ,

hast du da über die kabel bei deinem sys so ne abdeckung rumgewickelt ?
oder war das netzteil schon so ;)
 
das grüne ?
das war schon so gibts aber bei case king zu kaufen diese umhüllugen ;)
 
aha ;)
so da ich bald 2 gb ram bekomme und noch 2 rote kk, werd ich gleich die kabel neu verlegen ;)
 
hi fraiser
mal eine "persönliche Frage" ::d

Wie fviel Geld hast du schon in dein jetzigen PC gesteckt ?

nur mal so aus neugirede:wink:
 
Wennn ich fragen darf für welchen Verwendungs zweck nutzt du ihn ?

ich meinen zum Zocken schön aussehen und Surfen/Forum:asthanos:
 
Wennn ich fragen darf für welchen Verwendungs zweck nutzt du ihn ?

ich meinen zum Zocken schön aussehen und Surfen/Forum:asthanos:

erster linie

dafür das ich an etwas basteln kann und stolz sein kann :d ( habe mich entschieden , der pc wird nur noch hier und da optisch aufgepeppelt und ne neue platte kommt rein .... mein geld ab jetzt wird gesoart , für auto (mein neuer freakfaktor))
2. forum/ebay/chatten
3. zocken ... aber zocken eher weniger ... :d

wieso diese fragen ? :d
 
ist ja geil ;)
die kabel sehen wie ne krake aus :lol:
aber echt gut ;)
 
komische folie ;)

und der klebestreifen auf dem einen kabel ist :kotz: aber der rest kann sich unter UV sehen lassen :bigok:


@ Fraiser: da kostet mein krimkrams mehr ;) (penislängenvergleich) kommt aber durch das aufrüsten usw. und allein das case war ja doppelt so teuer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ttfront1.jpg


ttfront2.jpg


:)
 
das tsunamie, eine seltene art, und wie es auschaut recht schmutzanfällig :fresse:

überall stealthmod und be ider silentbox n plexi ;)

naja, be ider lüftersteuerung kannst du wohl nichts machen, rankt wohl zu weit heraus mit den potis...
 
Wollte daran eigentlich nix mehr machen. Bin so zufrieden und steh auch nich so auf stealthmods... bin froh das es brenner und laufwerk in soner passenden farbe gab. Und ja das mit den potis is doof, aber wayne... die klappe is eh so gut wie immer zu. :p
 
ja dann ;) bei mir ist das teil eigentlich immer n spalt offen, wegn den HDD temps, 10°C unterschied sind schon was und umso niedriger umso besser für die hardware :bigok:

scheiss TT shark :fresse:
 
Tausche meinen Soprano gern gegen deinen Shark^^

@PhR3aK: Man kann bei den Potis die Knöpfe mit Gewalt abmachen. Hatte ich auch das Problem. Ich hab sie dann abgemacht, in der Mitte ein Stück rausgesägt von jedem Regler, wieder zusammengeklebt, lackiert und wieder draufgebaut. Dann kann man die Steuerung normal verbauen und die Tür geht zu. Ist eigentlich in ner Stunde erledigt, weiß ned, ob dus auch machen willst, nur so als Tipp :)
 
@bizzare ....deins war teurer ... meins aber schöner :p und leistungsstärker ....

also :d habe gegen einen pillemann ( :fresse: )vergleich nix einzuwenden ... rund 4900 punkte im 06er :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann ;) bei mir ist das teil eigentlich immer n spalt offen, wegn den HDD temps, 10°C unterschied sind schon was und umso niedriger umso besser für die hardware :bigok:

scheiss TT shark :fresse:

Genau das gleiche Problem... :grrr:
Meien Raptor braucht doch kühle Luft und mein Infinity! :drool:

@bizzare ....deins war teurer ... meins aber schöner :p und leistungsstärker ....

also :d habe gegen einen schwanz vergleich nix einzuwenden ... rund 4900 punkte im 06er :p

Niemand greift meinen Shark Bruder an, sonst gibts :motz: :shot: :wink:

:coolblue: :haha:
 
Ist übrigens keine Folie die da im Case verbaut ist sondern Strukturblech..... War echt ne üble Arbeit die Passgenau hinzubekommen. Vorallem die Querstrebe war ein Akt. Werde euch bei 'richtiger' Fertigstellung noch mehr Pic. machen, da sieht man da alles genauer. Is aber alles passgenau. Meine Hände sahen aber auch aus wie......autsch kann man da nur sagen......So Blech kann schon sehr scharf werden.... Der eine Schlauch mit dem 'Tesaknickschutz' wird die Tage auch entfernt.....und gegen 90°Anschlüsse ersetzt. Ist übrigens mein sogenanntes Overnightexpress/Moddingopfer2#. Moddingopfer1# ist ja mein Chiller in Plexi. Ist aber so wie der Name beschreibt über Nacht passiert.
Gruss
rene19831
 
Zuletzt bearbeitet:
das blech gefällt mir sieht wirklich super aus ... aber könnteste noch das bild verkleiner ? danke
 
genau ... sonst kommt der snipernde guru und der rushende fraiser :haha: :lol:
 
da kanner nix mehr sagen :lol: :haha: tja ... ich denke bizzarre .. ich habe den längeren :d:d

guck mal ins ava :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selber nen Soprano und sag, dass der viel schlechter ist als der Shark^^
Der Hai ist einfach hochwertiger verarbeitet, hat nen Mainboardschlitten etc.
 
jo das ist normal .... soprano wurde hier und da geschlampt
plastik tür .... aber trozdem schöne optik :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh