ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mag auch gern lichter, aber nicht zu viel, bin eher der "dezente" typ ;)
(schreibt man dezent so ? )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett, aber ist nicht so meins, bin in die farbe blau verliebt :)
 
Ist schön (Schön Groß) und auf alle fälle sgut verarbeitet dein Case
 
ich liebe halt die kombination von rot und UV....ein wenig blau hier und da geht auch noch!

aber dann dezent(siehe Front LCD und Front Xaser beleuchtung)
wobei das beleuchtete X finde ich persönlich am besten.
dahinter befindet sich einfach eine perfekt zugeschnittenes plexiglas und 1LED wie man auf den pics erkennt!
darauf bin ich sehr stolz ;)
 
Sieht im Dunkeln bestimmt Nice aus
 
mh bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht am boden ne platte hinmach, in der H5N1 ausgeschnitten ist und unter dem "H5N1" plexiglas angebracht worden ist, darunter ne led/kk und schon haste was nettes in der kiste :)
so wie bei dem X :love:

aber das Rätsel: wie bekommt man H5N1 in ein blech ( mit ner flex wirds zu ungenau bei so ner kleinen Fläche :)
 
leute helft mir bitte,
wie kann ich in nem armor (oder aber kandalf da glaube ich gleiches innenleben) in der front ohne den festplattenkäfig nen 2x120mm radi einbauen soll?!?!?
mich nervt das das in der front nix zu, befestigen ist
 
mh bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht am boden ne platte hinmach, in der H5N1 ausgeschnitten ist und unter dem "H5N1" plexiglas angebracht worden ist, darunter ne led/kk und schon haste was nettes in der kiste :)
so wie bei dem X :love:

aber das Rätsel: wie bekommt man H5N1 in ein blech ( mit ner flex wirds zu ungenau bei so ner kleinen Fläche :)

Lasern lassen oder Dremeln =)
Dremel ist ne scheiss arbeit uns lasern lassen evtl teuer... kannste dir aussuchen :asthanos:
 
hier mal ein paar bessere bilder von meinem neuen case aber immernoch mit handy....nich wundern die frontansicht is gedreht, damit es gut in die zusammenstellung passt....

 

also ich habe meine fensterform zb bei nem kumpel auf der arbeit machen lassen... ansonsten kann man sowas auch fräsen lassen...
ich könnte dir nen CNC programm schreiben dafür, aber ich denke nicht dass du mal eben ne cnc fräse zu hause hast..:xmas:

mein kumpel hat sich ins sein soprano auch nen blech ( 5mm ) gemacht und da steht auch sein Nick drin ( auf der arbeit reingefräst )
Lasern lassen weiss ich sonst auch nicht genau wo das geht. musst dich mal schlau machen wo bei dir in der umgebung nen werkzeugbau oder sowas ist die dann auch dementsprechend ausgestattet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
H A L L E L U J A !

ES IST ENDLICH SOWEIT!
ICH GEHÖRE JETZT AUCH ZU DEN THERMALTAKE ANHÄNGERN!

Heute morgen um 10:46 klingelte der liebe Postbote und brachte mir meinen Thermaltake Armor Jr :fp ( und ich hätte nicht gedacht dass er wirklich so schwer ist :eek: )

Ich habe natürlich den kompletten einbau mit meinem Handy festgehalten um euch die Bilder zu präsentieren!
( Das Kabelwirrwarr kommt teilweise noch weg, vor allem aber an den Festplatten, da morgen hoffe ich doch meine beiden Samsung 200GB SATA kommen ) :banana:
Oben beim netzteil werde ich mir auch ein schickes VA-Blech hinzimmern, damit man das ganze Kabelchaos nicht so sieht :shot:

Die Leeransicht:

Die Frontansicht
( ich habe die Hardcano und den PWR/RES-Einschub noch getauscht )

( Weiss nicht was ich dazu schreiben soll :d )

Der HDD Käfug ( schöne idee mit den Gummipropfen zum verschrauben... dämpft die HDDs recht gut wie ich finde. )

Auch hier lass ich mal das Bild sprechen;)

Die HDD-Verkabelung nach dem Einbau:

Die Schrägansicht in Blitzlicht

Nochmal ne Schrägansicht:

Die Frontansicht im dunkeln:




Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Tower. Möchte ihn auch nicht mehr gegen meinen alten tauschen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen geschmack trifft der tower nicht, aber du hast schon mal gut angefangen :bigok:

jetzt musst du nur noch in zukunft weiterhin investieren und das potenzial aus dem tower ausschöpfen ;)
 
meinen geschmack trifft der tower nicht, aber du hast schon mal gut angefangen :bigok:

jetzt musst du nur noch in zukunft weiterhin investieren und das potenzial aus dem tower ausschöpfen ;)

hauptsächlich bin ich aus silent aus...
das heisst window etc habe ich ( eig ) nicht vor. aber ne unterboden beleuchtung soll wieder drunter und wenn das geld da ist auch wieder ne gute WAKÜ... =)
 
naja ich mag meinen großen armor lieber ;)
aber mal sehen. wenn die unterbodenbeleuchtung kommt :bigok:
 
Hat hier sich hier jemand von euch das 3 Kilo schwere Thermaltake Armor Jr. bestellt? Ich schon :asthanos: Ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden :) Allerdings nervt mich nur dieser Ausschnitt im Window für den Lüfter :(

Na ja... Aber ansonsten siehts gut aus :)
 
leute helft mir bitte,
wie kann ich in nem armor (oder aber kandalf da glaube ich gleiches innenleben) in der front ohne den festplattenkäfig nen 2x120mm radi einbauen soll?!?!?
mich nervt das das in der front nix zu, befestigen ist

einer von euch hatte doch ne wakü in nem kandalf wenn mich nich alles täuscht, und der radi war doch da auch in der front...
wo habt ihr den befestigt?
 
Hat hier sich hier jemand von euch das 3 Kilo schwere Thermaltake Armor Jr. bestellt? Ich schon :asthanos: Ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden :) Allerdings nervt mich nur dieser Ausschnitt im Window für den Lüfter :(

Na ja... Aber ansonsten siehts gut aus :)

Also ich finde Ausschnitt eigentlich immer recht gut :xmas::xmas::xmas:

ich habe auch den Armor Jr. in Black und bin sehr zufrieden
Ich schaue gleich mal beim Expert was da so ein Bubblelight kostet und dann kommt evtl heute noch die U-Beleuchtung dran =)
 
ist bei 80% der Tt Cases ... genau wie bei meinem soprano :( deswegen liegt die seiten wand unterm bett :d:d

Ich habe auch ein Soprano und kann mich auch nicht beklagen.
Habe mein Prob mit dem Seitenlüfter das einfach geklärt, da ich mom ein 120er Lüfter auf meinem Mine Kühler habe und da war das alles etwas eng.
Ich habe nun den 92er einfach außen befestigt anstatt innen und nu is viel Platz :d
 
Ich muss auch mal sehen ob ich mir da nen silent papst dran klatsche.. weil mein Freezer64 Pro ist auch recht hoch und ich denke nicht dass der papst dann noch dazwischen passt... muss ich mal schauen...

auf jedenfall haben die bei expert nur noch restbestände von kaltlichtkathoden und bubblelights was für mich heisst: entweder regenbogenfarben ( :kotz:) oder halt bestellen... also muss wieder für eine scheiss kathode und nen lüfter versandkosten bezahlen... :mad:
was empfehlt ihr mir denn für ne neue Lüftersteuerung oder LCD Display ( meine Hardcano 12 ist schon wieder kaputt und jetzt bekomm ich mein Geld zurück :) )
LCD-Display in Blau mit Weisser Schrift möchte ich haben... Habt ihr da Vorschläge was sich in meinem Armor Jr. gut machen könnte? ( Und es sollte in maximal 2 Slots reinpassen =)
Ich will darüber keine Lüfter steuern sondern mehr so nen Info Display draus machen ( CPU, RAM Auslastung und Temperaturen dass man wechseln kann was man sich anschauen will )
---> an sowas hatte ich gedacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

Aber... ich will das ding nach möglichkeit INTERN anschliessen und nicht hinten an den Druckerport dran müssen... =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin neu hier im Luxx sonst nur bei P3D unterwegs.

Hier mal mein TT. Ist ein Thermaltake XaserV Damier V5000C blau

Weiß lackiert, HDD Käfig entfernt. Schläuche für den Radiator hab ich durch den Oberen ausgebauten USB und FW Anschlüsse durchlaufen lassen. Wenn ich die Wakü ausbaue mach ich den Deckel zu und man sieht danach keine Löcher im Gehäuse. Meine "alte" 7900 GT war auch im Kreisslauf die 8800 GTS lass ich aber draußen da sie leise genug ist. Werde aber noch die HDD einbinden da die CPU so alleine ist. :d

Eigentlich ist alles sehr sauber und klar bei der Wakü, das bräunliche bei der Pumpe ist die Sonne die sich spiegelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht nicht schick aus es sieht EDEL aus! Nice Work! Könntest du mal die Front zeigen? Ich glaube du hast die nicht gezeigt weil es uns sonst umhauen würde:fresse:

mfg Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Front ist ja auf dem ersten so halb drauf, oben wie immer beim Xaser die Lüftersteuerung und eine Alu-Laufwerkabdeckung.

Hab auch glaub gar kein Bild davon. ;)


Hier noch 2 älter Bilder, zuerst hatte ich UV Grün dann UV Blau bevor ich jetzt auf klar umgestiegen bin da er mir zu sehr geleuchtet hat. :fresse:


uvblau2fq3.jpg


uvgrnyv0.jpg
 
Ich will die Front :-( Bitte!!! Habe gesehen das du Chrom-Ramcooler von Revoltec hast, habe ich mir auch gekauft aber bringen die was? Ich finde die Heizen sich mehr auf als das sie kühlen! Oder sind die gut zum Overcloken?

mfg Scrj256
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh