ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier habt ihr wieder etwas Futter von mir.
Das Prob ist echt zu versuchen UV-Licht anständig wieder zu geben.
Wie ihr seht ist es leider mit meiner Cam nicht Richtig möglich

(
cam00111yc.jpg

cam00172sa.jpg

cam00272cb.jpg

cam00224ju.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt gut aus vor allem der Grafikkarten lüfter ;)

hast du den mit UV farbe be pinselt oder so?

sieht gut aus, woher hast du G SKill kleber ?
will auch :d

Hätte auch nicht gedacht das da einige Slots unter UV leuchten :drool:

Die Graka ist eine X1600XT von HIS und die leuchtet nur da es Transparent ist ;)

Den Aufkleber hatte ich zu meinen 2 GB Kit, das im Spiele PC drin ist dazu bekommen.

Jetzt kommen nächsten Monat noch neue Lüfter und dann ist auch dieser PC von mir fertig:banana:

:hmm:
meinst du die kann man auch bei onlineshops finden, wenn ja welche´, hast du vll. ne idee.

Ich kann es dir nicht sagen ob man die so auch bekommt, der war bei der Verpackung dabei.

Ich war grad mal auf der suche aber selbst bei G.Skill im Shop gibt es die nicht.
Vielleicht ist das nur für die, die RAM kaufen aber anscheinend erst seit neustem.
Bei meinem ersten Kit war sowas nicht dabei

Da wäre ich aber auch Hinterher in Sachen Verfolgung.
Hatte auch erst die tage Stress da ich nen neuen Online Shop getestet hatte, bei dem ich weiß das es das erste und letzte mal war

@etakubi
egal...danke für deine mühe ;)

kommt glaub ich immer darauf an was du umtauschen willst ;)

@etakubi

:love:³

thx @ H5N1
Wie gesagt is noch nich fertig, is nur etwas Futter für die Allgemeinheit :d

habe auch mal was neues für euch :wink:
macht euch drüber her :bigok:

mittlerweile sitzt noch eine x1950pro 512MB von saphhire drinne,sieht dann so aus :)

bitte nachsichtig sein wegehn der bilder qualli...schaue mal das ich vielleicht bald nochmals neuere mache :)

Das Case sieht ja Cool aus, was is das denn für eins?

dankeschön :)

es ist ein altes thermaltake xaser II gehäuse....was mit viel flex arbeit zum custom xaser II wurde....

schaut dann so aus als das seitenteil noch net die flex spürte :d

und das ergebnis noch ungeschliffen(entgraten,lackieren,etc.)

das selbe passierte natürllich auch für den deckel wegen des tripple radis und dem rechten seitenteil=)

:hmm: ich habe auch nur 2MP fotos ... die ganzen bilder von mir -> 2MP kommt nciht auf MP an ;)

ajo ... nun gesehen -> sieht geil aus das fenster !

Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser
Sowas wollt ich mir auch immer holen aber immer wieder verdrängt:shake:

@MaTrIxHacKeR
ist eine sehr schöne und gelungene Arbeit, wollt ich auch mal machen aber dazu fehlt mir das nötige Werkzeug und nur für ein Case wollt ich mir nichts kaufen.
Da bewundere ich dann doch lieber solche Arbeiten wie deins :hail:

doch....scheiß bildstabilisator....jetzt mit ner 4,3MP canon schauts besser aus,auch ohne stativ :d

@etakubi
danke für die lorbeeren :wink:
schön zu hören das es sich gelohnt hat....mir persönlich gefällts auch gut....ausgefallenes gehäuse samt "ausgefallener" :d hardware...meine damit net kaputt sondern besonders ;)
dual opteron POWER :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
keine paketverfolgung?....ich würde einfach mal bei deinem shop wo du den gekauft hast anrufen !!!

habe ihm gestern ne mail geschrieben und heute antwort bekommen, dass es morgen da sein müsste.... ( müsste )
ich hoffe auch für ihn dass das der fall ist ansonsten -->:fresse:
und verschickt wird es mit DHL, d.h., wenn er es gestern verschickt hat, sollte es eigentlich morgen ( zusammen mit meinen neuen festplatten evtl schon :) ) ankommen

doch....scheiß bildstabilisator....jetzt mit ner 4,3MP canon schauts besser aus,auch ohne stativ :d

@etakubi
danke für die lorbeeren :wink:
schön zu hören das es sich gelohnt hat....mir persönlich gefällts auch gut....ausgefallenes gehäuse samt "ausgefallener" :d hardware...meine damit net kaputt sondern besonders ;)
dual opteron POWER :bigok:

Hab mich schon gewundert was du da verbaut hast, müsste ja gut Leistung haben und dann noch die Optik, passt gut.
Wie sagt man so schön " Fasten Seat Bells" damit er nich abhebt *spaß* :d

hat auch ordentlich power dank der verbindung opteron 2x248 + x1950 pro aGP!

schön schnell und leise...bilder lade ich gleich mal neu hoch...sehen gut aus :)
übrigens dein case is auch net ohne....sehr schick :bigok:

Das is nur mein Surfer PC, mein Spiele PC sieht ähnlich aus in Sachen beleuchtung.
Bin eben ein Lichter freak :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh