ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nen neues Bild von meine Xaser 3 jetzt mit neuem Northbridge Kühler und 80er Lüfter unter der Graka.
Kein UV Licht mehr.
rechner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: phreak ;) sowas änliches hab ich auch mal vor mit meinem shark, sobald ich auf die 2te HDD verzichten kann, das passiert wohl wenn ich mir ne 500GB oder TB kaufe :fresse: also noch ne weile :haha:

HDD-case einfach so reingelegt? und so besonders schaut die dämmmatte auc hned aus, aber die inneren werte zählen wohl ;)
 
Hab ich gesagt das sie toll aussieht? :fresse: Ne also sie erfüllt ihren zweck mehr als gut, das is mir in dem fall wichtiger...

Naja obwohl, eig sind die matten optisch recht ansprechend, kennste turricanm3's case? der hat alles damit ausgedeckt, die haben sone metallisch schimmernde oberfläche... ganz fett eig. :d

Edit:

evo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kenn ich turricans case ;)

die box find ich auch nicht schlecht ;) aber mein fall wäre wohl eher das scythe quite drive :)

gegn OT ;)


img6182jm2.jpg
 
So habe jetzt auch noch mal etwas verändert :

Vorher :






Nacher:






Hardware Update :

NT: Seasonic M12-500 Modular Power - 500 Watt


Kritik,Tipp´s usw sind Erwünscht ;)
 
Hi!
Mein Case ist nun ein wenig verstaubt und mit Fingerabdrücken und Hundesabber übersäht, aber wird noch wieder aufpoliert. Ist auch nur provisorisch alles reingeklatscht, da ich es nur noch übergangsweise benutzen werde, bis das Neue fertig ist! Hie ein paar Pics:

 
:eek:

ALTER!
Sieh zu dass du das mal auf Hochglanz bekommst.. Das sieht ja so schon hammergeil aus... Mach dann mal bilder wenn es sauber und aufgeräumt ist...
Echt geil ;)
 
Nene, keine Zeit! Fang da erst mit an, wenn ich es auseinandergebaut habe und wenn es verkauft ist. Hatte noch Fotos gehabt, aber find die nicht mehr. Innen mit Schwarzlicht, UV aktiven blauen Schläuchen und ner blauen Unterbodenbeleuchtung. Aber das war noch mit dem alten Opteron usw. Jetzt wohnt meine C2D Hardware nur zur Miete und zieht bald wieder um!
 
Ach mensch! Hatte doch gesagt, es ist nur schnell alles zusammengeschustert! Man kann in dem Case auch alle kabel richtig schön verlegen. Dabei hab ich beim Umbau wohl gedacht. Aber will es ja verkaufen...
 
so...habe heute nacht auch mal wieder etwas gemodded mit nem freund....
vll ziehts nich jeder gleich auf anhieb..aber es hat sich was verändert^^

ttt-18-05-07-0.JPG


hier mal mit Blitz^^

ttt-18-05-07-1.JPG


Gehäuse offen!

ttt-18-05-07-2.JPG


ps. bitte einfach die Weiße LW`s und den CardReader ignorieren..stammen noch aus meinem alten weißen NoName Midi-Tower^^

und jetzt Gehäuse geschlossen!



heute nachmittag kommt vll mein P5W DH Deluxe, dann wird das NT auch gleich mal zerlegt und nachgeschaut, warum das so laut is und vll gleich der Lüfter ersetzt.

Als 2. Projekt kommt dort wo momentan das Audio,USB-Panel auf der Oberseite ist ein 120mm Lüfter hin, der dann die warme luft nach draussen saugt, so das ich mit dem Hinteren Gehäuse Lüfter noch meinen Scythe Mine mit frischluftversorgen kann...und nur der obere die Luft wieder nach draußen zieht, ich hoffe, das der Air-Flow dann so ist, wie ich mir das wünsche/vorstelle!

Werde euch dann ein paar schöne Pics davon liefern^^


gn8 freak

EDIT:habe gerade gemerkt, das ich noch ein Pic vergessen habe und das ich ein Pic von dem Haup-Projekt einstelle..

Das war nähmlich die installtion der Zalman Lüftersteuerung..einfach mal schnell reingestellt in den 5,25" Slot dann ausgemesen, um wie viel es nach hinten geschoben wird, wenn man die Türe schließt, dann von den Original Löchern der Halterung schnell vorgemessen, da nen Loch gemacht, dann ab auf die Schienen und fertig installiert^^

PC:

ttt-18-05-07-3.JPG



Front mit Zalman Lüftersteuerung:

ttt-18-05-07-4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch vllt. noch machen, hab noch einen DVD Brenner vorig, wenn ich Lust und Zeit habe lackier ich den noch und bau ihn ein... :)
 
also lackieren ist das kleinste problem!

am besten ne dose MATT schwarzen lack kaufen und dann in dünnen schichten besprühen!
mein floppy ist zwar nur so drinnen, ohne angeschlossen zu sein, aber es ist halt schwarz ;)

casefront.jpg


das obere laufwerk hab ich mitlerweile gestealth, was auch ne möglichkeit ist, ich aber langweilig finde, man sollte schon mindesten in einem schacht etwas haben ;)
 
@ *~AMD Fr3Ak~*

Schickes sys. :) Die uv kathoden machen sich echt gut...

Wie schon erwähnt, lw lackieren. Und ggf mal dieses stück dämmmatte vom floppy case abmachen, hat da eh keinen nutzen und sieht fehl am platz aus.

Naja im allgemeinen siehts so aus als hätte sich der vorbesitzer nich gerade mühe gegeben mit den matten. :(
 
dass ihr immer gleich so vom thema abdriften müsst ihr ferkel :shot:

ja, ist nen ganz schöner größenunterschied ;)
nen paar mehr pix wären nice :)
 
@ PhR3aK

danke für deine meinung...

und auch danke für die ganzen Tipps die du mir gegeben hast, das dieses Gehäuse erst so schön entstanden ist...

diese Dämmatten werden alle entfernt..und dann an den Laufwerkschächten entweder durch schön polierte Alu-Platten ersetzt oder..durch diese Evo-Dämmatten...

hat vll noch jemand billig etwas von dieser abzugeben??


mfg freak

EDIT: kann mir vll jemand nen tipp geben, wie ich ne kleine 10cm Kathode so anschließen kann, das sie als HDD-Kathode funktioniert..also statt der HDD-LED in der Front, das dan diese Kathode bei zugriffen leuchtet/blinkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das andere Case den Taquila oder wie das heißt eigentlich schöner als diesen klobigen Mozart Stahlwürfel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh