so...habe heute nacht auch mal wieder etwas gemodded mit nem freund....
vll ziehts nich jeder gleich auf anhieb..aber es hat sich was verändert^^
hier mal mit Blitz^^
Gehäuse offen!
ps. bitte einfach die Weiße LW`s und den CardReader ignorieren..stammen noch aus meinem alten weißen NoName Midi-Tower^^
und jetzt Gehäuse geschlossen!
heute nachmittag kommt vll mein P5W DH Deluxe, dann wird das NT auch gleich mal zerlegt und nachgeschaut, warum das so laut is und vll gleich der Lüfter ersetzt.
Als 2. Projekt kommt dort wo momentan das Audio,USB-Panel auf der Oberseite ist ein 120mm Lüfter hin, der dann die warme luft nach draussen saugt, so das ich mit dem Hinteren Gehäuse Lüfter noch meinen Scythe Mine mit frischluftversorgen kann...und nur der obere die Luft wieder nach draußen zieht, ich hoffe, das der Air-Flow dann so ist, wie ich mir das wünsche/vorstelle!
Werde euch dann ein paar schöne Pics davon liefern^^
gn8 freak
EDIT:habe gerade gemerkt, das ich noch ein Pic vergessen habe und das ich ein Pic von dem Haup-Projekt einstelle..
Das war nähmlich die installtion der Zalman Lüftersteuerung..einfach mal schnell reingestellt in den 5,25" Slot dann ausgemesen, um wie viel es nach hinten geschoben wird, wenn man die Türe schließt, dann von den Original Löchern der Halterung schnell vorgemessen, da nen Loch gemacht, dann ab auf die Schienen und fertig installiert^^
PC:
Front mit Zalman Lüftersteuerung: