ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke für eure comments. :)

Eigentlich schade, wollte doch nur auffordern, das wieder bilder gepostet werden. Hätte ich das ohne pic gemacht hätte jmd gemeckert. Nun poste ich dazu ein bild und trotzdem wird gemeckert. Naja, nix für ungut.

@ biZZarre

Caseboden is blank. :d Nur die silentbox sitzt auf ner evo dämmmatte, die halt genau für die grösse der box zugeschnitten is. Hatte eigentlich auch nicht vor das case mit dämmmatten auszukleiden, halt nur da wo ich sie brauch.

Bin übrigens begeistert von den noiseblocker dämmmatten, tolles zeug. :bigok:

Höre pumpe und hdd durch die matten jetzt nur noch, wenn ich direkt mit dem ohr daneben bin. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch nur n comment geschrieben um dich zu unterstützen, natürlich mit bild ;)

dämmatten kommen bei mir sicher nicht rein, es sei denn es gibt so n *freakumbedingttestenmuss* gefühl beim nächsten HW bestellen :haha:

kannst ja trotzdem mal n foto schicken, in den nächsten tagen :bigok:
 
Jo, werd ich machen. :)

War ja auch lange der meinung, das dämmmatten überflüssig sind, nur wenn man sie an den richtigen stellen einsetzt bewirken die echt wunder. :)
Gibt garkein vergleich dazu wie laut die pumpe vorher mit soner 08/15 dämmmatte war und wie leise sie jetzt is. Naja, denke auch das liegt daran, das die nb matte noch ne schicht bitumen und anderes zeug :-)fresse:) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich auch nochmal ?

dscf0029ko2.jpg
:love: :heul:
 
Es gibt Neuigkeiten :)
Habe jetzt doch wieder vor, die VA-Stangen abzubauen.
Die alten Flügel kommen wieder dran, da es den Tower noch bulliger aussehen lässt finde ich :d
Jetzt muss mir nur noch Thermaltake antworten, da ich einen neuen Türclip brauche und die HaltePins für die Flügel sind mir auch abhanden gekommen.. Wisst ihr wo ich da Ersatz ordern kann? Habe schon ne Kontaktmail direkt an TT geschrieben - bislang erfolglos...
Hoffe dass mir jmd von euch weiterhelfen kann
Nochmal gegen OT:
01010239zd0.jpg
 
so, dann stell ich auch mal pics von meinem PC hierrein:

ttt-10-05-07.JPG



ttt-08-05-07-6.JPG


mfg freak
ps. hat sich wieder bisschen geändert, sei dem die 8800GTS da ist...werde bald mal aktuelle pics machen..
 
Sorry für OT aber:
Name: *~AMD Fr3Ak~*
Avatar: C2D
CPU: C2D 4300
:stupid: Irgendwas stimmt da nicht ;)

Ansonsten aber: Sehr ordentliches System mit super Kabelmanegement! (Ausser das Kathodenkabel im 2. Bild, aber das ist auf dem 1. ja nicht zu sehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsches sys :bigok:

mach aber hinten die halteklips weg und benutze lieber schrauben, außerdem kannst du das KK kabel nochmal besser verlegen und das molex kabel für die HDDs nach innen biegen.

aber wie Asgard schon sagte past da was nicht zusammen und außerdem kopierst du die Sig von Phreak..... :shake:
 
An alle:

hat hier jmd. in seinem Tsunami eine Silentmaxx HD-Dämmbox in den 5,25er-Schächten verbaut? Wenn ja, wie? Ansonsten: sinnvolle Idee, wie man die Box möglichst optisch ansprechend am Boden befestigen kann?

Ich habe zwar selbst keinen Tsunami, jedoch ein Compucase-Gehäuse, was vom Innenraum her zu 100% identisch ist. Übrigens ist das Material Stahlblech.. Wurde hier irgendwo diskutiert.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
aber wie Asgard schon sagte past da was nicht zusammen und außerdem kopierst du die Sig von Phreak..... :shake:

Hat er nich kopiert, ist halt unser spruch. :bigok:

An alle:

hat hier jmd. in seinem Tsunami eine Silentmaxx HD-Dämmbox in den 5,25er-Schächten verbaut? Wenn ja, wie? Ansonsten: sinnvolle Idee, wie man die Box möglichst optisch ansprechend am Boden befestigen kann?

Ich habe zwar selbst keinen Tsunami, jedoch ein Compucase-Gehäuse, was vom Innenraum her zu 100% identisch ist. Übrigens ist das Material Stahlblech.. Wurde hier irgendwo diskutiert.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Ganz oben auf der seite is ein pic, da sieht man ein wenig die hdd box auf dem boden. Ist die von silentmaxx. Hab die, wie schon vorher erwähnt, mit der kompletten fläche auf ne dämmmatte gelegt, und die is einfach nur mit doppelseitigem klebeband (son zeug mit gewebe) befestigt, hällt super, lässt sich aber bei bedarf auch ohne viel aufwand wieder entfernen. Hatte sie auch mal im 5,25" schacht aber da hat die ganze front vibriert, deswegen is sie jetzt aufm boden und leiser als je zuvor. :d
 
wo wirs grade von alten Pics haben :haha:

So sah mein Tsunami kurz nach dem ich es bekommen habe, mit der zu der Zeit aktuellen Hardware aus

*das war das erste und letzte Rote Hardwareteil in meinem leben*

Rot und das Gelb-Braun, oder grün als Platinenfarbe lässt den PC in meinen Augen einfach billig und unaufgeräumt wirken.

:edit: ja, auch bei mir gab es Zeiten, in denen ich noch nicht so viel Wert auf perfekte Kabelverlegunf legte, was heute aber total anders ist

:Edit²: von dem PC existiert heute nur noch das Gehäuse, die festplatte, DVD Laufwerk und der Brenner., jedoch im Zweitsystem

dsc02026ze0.jpg


dsc02037ws8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phr3ak:

entweder bin ich blind, oder ich finde dein genanntes Bild nicht o_O
 
hübsches sys :bigok:

mach aber hinten die halteklips weg und benutze lieber schrauben, außerdem kannst du das KK kabel nochmal besser verlegen und das molex kabel für die HDDs nach innen biegen.

aber wie Asgard schon sagte past da was nicht zusammen und außerdem kopierst du die Sig von Phreak..... :shake:

wie gesagt, Sig is nich kopiert...sondern unser spruch:banana:
das 2. bild war nur der test lauf, ob die röhren auch richtig wirken
in bild 1 sieht man das sys nach dem alle kabel schön verlegt worden sind..

das Molex kabel steht hervor, da es ja extra UV reaktiv ist..und die UV-Kathode direkt darunter ist:xmas:

ich mache heute oder morgen aktuelle bilder, da auf dem bild noch die übergangs graka(MSI{Medion}6700XL) zu sehen ist....

mfg freak
 
@ Blackpitty. hübsches board und hübsche graka :fresse: bei mir immernoch im einsatz, sollte aber wohl dieses jahr ersetzt werden ;)


img6170ca9.jpg
 
@Phr34k:

da sieht man ja sehr.. wenig. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir ein Detailbild zeigen könntest.
 
Habe heute email von Thermaltake bekommen und war erstaunt über so eine Antwort... Freut mich umso mehr :)
Bekomme die Teile die ich brauche zugesandt.. und das Kostenfrei :bigok:
Voll geil oder?

gegen OT:
01010240lf3.jpg
 
Play habe ich mühsam herausgedremelt. Die Lackierung kostet etwa 50€ (Schweiz), aber habe noch keine Rechnung bekommen, dass wurde mir vor dem Lackieren gesagt, dass es wahrscheinlich 50€ kostet.

Danke für den Lob :bigok:

Gruss Play
 
hey bizzare, wie sieht es denn mit den temps bei dir aus? Würde mich ma interessieren weil ich den gleichen case habe.

sorry aber Fotos kommen nach bedarf morgen rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh