MacZweifel
Urgestein
das bilder schießen lernen wir aber nochma maczweifel
Mit dir jeder Zeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das bilder schießen lernen wir aber nochma maczweifel
SCH.... *hust*
zweifel, hast du vorschläge für die anbringung von LEDs im innnenraum bzw. hat sonst wer ne gute position
Hallo zusammen,
hätte ne Frage an die "Thermaltake-Freaks"
Passt die Lüftersteuerung von Zalman, die ZM-MFC1 hinter die Frontklappe des Tsunamis? Wollte mir das Case demnächst zulegen und dachte dass vielleicht aufgrund der etwas herausstehenden Kippschalter irgendwas blockieren könnte...
Danke im Vorraus
MfG Phoenix
Oh das is natürlich nicht gut...gibts noch ne andere gute Lüftersteuerung im Preisrahmen bis 45€ die ins Tsunami passt?
MfG
Phoenix
musst die Kippschalter kürzen und die dreh dinger "drossler" (wie heissen die?).
Wenn das so ist kann ich mir ja doch die MFC1 zulegen . Kleine Frage noch: Passt ne 8800 GTX in den Tsunami? Sind ja glaub über 20 cm lang..
Habe schon lange mal geschrieben, dass die Folien noch drauf sind. Das Spiegelzeugs selber ist nicht verkratzt. Die Folien werden erst abgenommen wenn alles mal gemacht ist (GLCD, Front, LEDs).
Gruss Play
349 bilder von dir und kein einziges wo man einen so super/geilen pc sieht wie von phr3ak! es ist eine augenweide seinen pc zu sehen! das ding hat einfach alles um ein top-pc zu sein...1000 bilder von dir und es sieht kein stück anders aus
1000 bilder von dir und es sieht kein stück anders aus