ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCH.... *hust* :lol:

zweifel, hast du vorschläge für die anbringung von LEDs im innnenraum bzw. hat sonst wer ne gute position ;)
 
Hallo zusammen,

hätte ne Frage an die "Thermaltake-Freaks" ;)

Passt die Lüftersteuerung von Zalman, die ZM-MFC1 hinter die Frontklappe des Tsunamis? Wollte mir das Case demnächst zulegen und dachte dass vielleicht aufgrund der etwas herausstehenden Kippschalter irgendwas blockieren könnte...

Danke im Vorraus
MfG Phoenix
 
Hallo zusammen,

hätte ne Frage an die "Thermaltake-Freaks" ;)

Passt die Lüftersteuerung von Zalman, die ZM-MFC1 hinter die Frontklappe des Tsunamis? Wollte mir das Case demnächst zulegen und dachte dass vielleicht aufgrund der etwas herausstehenden Kippschalter irgendwas blockieren könnte...

Danke im Vorraus
MfG Phoenix

War hier glaub schon mal ein Thema aber soviel mir ist passt sie nicht wirklich musst die Kippschalter kürzen und die dreh dinger "drossler" (wie heissen die?).

Aber hab leider kein Tsunami mehr... :)
 
Oh das is natürlich nicht gut...gibts noch ne andere gute Lüftersteuerung im Preisrahmen bis 45€ die ins Tsunami passt?

MfG
Phoenix
 
Oh das is natürlich nicht gut...gibts noch ne andere gute Lüftersteuerung im Preisrahmen bis 45€ die ins Tsunami passt?

MfG
Phoenix

Eine möglichkeit wäre halt noch eine elektronische, welche ohne Kippschalter oder Drehknöpfe. Aber hab leider zu wenig Kenntnisse über Lüftersteuerungen das ich dir da wirklich weiter helfen kann.
 
Vielen Dank. Das MFC2 gefällt mir. Wär klasse wenn mir jemand den Abstand von Fronttüre zu Laufwerksblenden sagen könnte.
 
Also mit ein bisschen "modden" passt die MFC1 bei mir!
Hab einfach die Plastikschienen hinten ein wenig gekürzt somit geht die Steuerung weiter rein und ide Fronttür geht zu!

 
Wenn das so ist kann ich mir ja doch die MFC1 zulegen :). Kleine Frage noch: Passt ne 8800 GTX in den Tsunami? Sind ja glaub über 20 cm lang..
 
Kippschalter "Mod" hatte ich auch gemacht, ging ohne weiteres.

Gtx nur, wenn du den HDD Cage rausmachst und einen ichbinleise HDD Box längs einbaust...
 
hier auch mal mein case.
 

Anhänge

  • vorne2.JPG
    vorne2.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMGP1088.JPG
    IMGP1088.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 64
Habe mal ein besseres Bild gemacht und das Kabel, welches zum DVD-Brenner geht, versleevt.

 
Sauber, nur schade das die spiegelfolie, oder was das auch immer is, teils so derbe kratzer drin hat... wie is das passiert? Zuviel drauf rumgewischt? :d
 
Habe schon lange mal geschrieben, dass die Folien noch drauf sind. Das Spiegelzeugs selber ist nicht verkratzt. Die Folien werden erst abgenommen wenn alles mal gemacht ist (GLCD, Front, LEDs).

Gruss Play
 
Muss mir noch etwas überlegen bei der Front, was ich noch mache.
 
Habe schon lange mal geschrieben, dass die Folien noch drauf sind. Das Spiegelzeugs selber ist nicht verkratzt. Die Folien werden erst abgenommen wenn alles mal gemacht ist (GLCD, Front, LEDs).

Gruss Play

Oh man, ok jetzt seh ichs auch, im oberen teil sieht man ja am rand die folie... na dann. ;)
 
1000 posts von dir und keiner hat ne daseinsberechtigung bzw überhaupt nen sinn.

Und btw es wurde viel verändert, kann doch nix für deine blindheit. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh zwar auch keinen Unterschied, aber ist was schlimm dran? NEIN. Lieber mal ein schönes Bild posten, als irgendwelche nutzlosen Comments....
 
Phreak, wie immer hübsches bild, und ich habe den thread seit anfang an mitverfolgt und du hast mehr als die halben posts mit bildern!!! da sollten sich mal andere ne scheibe von abschneiden!

was hast du jetzt auf dem caseboden?

mach bitte mal n bild der ganze casside (offen) ;)

img6178zj6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh