ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab hier noch twin kk (blau, 30cm)
brauche lüfter die auch dazu passen...
was meinst du ? passt aerocool dazu ?

dark blue ist irgenwie zu blau^^ (hört sich bisschen komisch an)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so nebenbei:
ich habe auch nen aerocool, und der hat ( noch ) keine lagergeräusche und der pc läuft auch ziemlich oft ( jeden tag so ca. 5h ( +/- 1-2 stunden )
mal pix hell und dunkel:
Hinten Links der Aerocool:
01010244ov2.jpg



und hier ist er nicht allzu gut zu sehen, aber ich finde es sollte für den Anfang genügen ^^
dsc00922tg7.jpg



vielleicht hilft dir das ja weiter...
mfg
 
Turbine 2000 - black oder Silver Lightning
:hmm: schwere entscheidung
 
ist dein turbine jetzt black oder silver ? :hmm:
 
@ BloodyRoar

Hast du das Case selber schwarz lackiert ? ,wenn ja hast du vlt. ein paar tipps für mich da ich mein Case (tt-Armor) auch innen schwarz lackieren will !

zu deinem Case es sieht cool aus:bigok:
 
ne habe ich nicht selber gemacht. habe es beim lackierer machen lassen weil ich mir mein case nicht versauen wollte falls es nichts wird.
und wenn ich es selber machst und vernünftig machen wollte mit allem wie grundierung , klarlack etc wäre ich sogar noch mit dem preis über dem gewesen, was ich letztendlich beim lacker bezahlt habe :cool:
deswegen habe ich mir gesagt: lässte es lieber einen machen, der es kann und wo ich dann für mein geld auch nen geiles endergebnis bekomme :)
und so sah er dann aus nachdem ich ihn abgeholt hatte.
-->http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5898826&postcount=2577
so, muss erstmal los...
bei fragen: schiesst einfach los :d
 
Hallo
ich hab mal eine frage wie bekommt ihr das hin das eure schläuche so rein bleiben bei mir kann man nach 1 monat vileicht auch bischen länger nichtmehr durchschauen.
 
habe eben nochmal nen pic von meinem desktop gemacht...
n bissl unordentlich, aber zum arbeiten chatten und zocken reicht es :d
( unten sieht man auch meinen Armor, damit es nicht zu OT wird :fresse:
01010283sl0.jpg
 
Hallo
ich hab mal eine frage wie bekommt ihr das hin das eure schläuche so rein bleiben bei mir kann man nach 1 monat vileicht auch bischen länger nichtmehr durchschauen.

Hängt ganz vom schlauch selbst und den zusätzen im wasser ab. Viele baumarktschläuche und normale pvc werden jedoch auch mit dem richtigen wässerchen (zB g48) nach einiger zeit ein wenig blass. :(

Ich selbst benutz tygon in verbindung mit g48, und meine schläuche sind so klar wie am ersten tag. :)
 
Hängt ganz vom schlauch selbst und den zusätzen im wasser ab. Viele baumarktschläuche und normale pvc werden jedoch auch mit dem richtigen wässerchen (zB g48) nach einiger zeit ein wenig blass. :(

Ich selbst benutz tygon in verbindung mit g48, und meine schläuche sind so klar wie am ersten tag. :)

Könntest mir links schicken wo ich es kaufen kann ???
 
G48 kriegst du in fast jedem baumarkt. Ein weisser behälter mit rotem deckel, steht gross glysantin drauf, und protect plus g48.

Tygon kriegst du zB hier. ;)
 
thx vielen dank.
Leider habe ich eine thermaltake 745 und brauch daher 9,5mm schlauch ich such mal ein bischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt natürlich nicht das einzig wahre oder so... nur meine empfehlung. Auch der etwas günstigere masterkleer (kriegst du auch bei aquatuning) bleibt schön klar - und es gibt auch anderen korroschutz, der deinen schlauch nicht ausblassen lässt, inno protect zB. ;)

Edit: Aua, tt wakü, sehr schlechte grundlage. :fresse:
 
ok dazu sage ich nur ein ich kauf mir jetzt eine neue wak ich habe mir eben gerade ein mora 2 pasivkühler ist schon bestellt welche pummpe soll ich ambesten nehmen???
 
Nice habe meins auch weiß lackiert
 
Danke

Zeig mal. Hast du es innen oder aussen lackiert?

Gruss Play
 
Habe immoment keine cam und bin auch gerade dabei neues wakü system einzubauen habe mir heute erstmal neue sachen bestellt.
Nein habe es nur ausen weiß.Im pc gefählts mir so wie es ist habe thermaltake kandalf alu.
 
Lol mir is vorhin bei meinem TT Armor JR. der Frontlüfter kaputt gegangen... Der hat plötzlich angefangen total irgendworan zu schleifen hat sich angehoert wie n motor, des geklacker... Der sitzt irgendwie nicht mehr richtig drin ich weiss au ned... Ich bin irgendwann mal gegen das Gehäuse gerammt stark wars nicht unbedingt aber naja... Iwi hat das oben jetzt ne Dalle und die Seitentür war leicht verschoben oder sowas... Geht aber immer noch gut zu... Was mach ich denn jetzt??? Ist der Lüfter zwingend notwendig??? Muss ich jetzt nen neuen kaufen?? Immo hab ich den Propeller aus m Lüfter haussen das geklapper halt ich ned aus...


Bitte um Tipps...
 
Nene brauch ich ned, is alles ok und passt au alles noch perfekt... Aber das mit dem Lüfter kotzt mich schon an... Aber bevor ich da nen neuen kauf und n haufen geld ausgeb kauf ich gleich n neues gehäuse... :d... Naja ok. Was ned sein muss muss ned sein !.
 
nen 120er lüfter bekommst du nen anständigen schon für unter 10€..
also ich frage mich was da günstiger ist:
neues gehäuse
oder nen lüfter... :fresse:

€dit:
...und es gibt auch anderen korroschutz, der deinen schlauch nicht ausblassen lässt, inno protect zB. ;)
Edit: Aua, tt wakü, sehr schlechte grundlage. :fresse:

....thx vielen dank.....

Hab noch ne Flasche Innovatek Protect IP hier zuhause die ich nicht mehr brauche... also wenn du noch welches brauchst und günstig abrgeifen willst, biste bei mir richtig :d
( und ne TT-Wakü rate ich jedem von ab.. das hab ich auch schon hinter mir.. gehäuse können sie gut bauen, aber bei den Waküs wäre ich da sehr vorsichtig... auch wenn die günstigen angebote immer locken... lieber die finger von lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen 120er lüfter bekommst du nen anständigen schon für unter 10€..
also ich frage mich was da günstiger ist:
neues gehäuse
oder nen lüfter... :fresse:

€dit:




Hab noch ne Flasche Innovatek Protect IP hier zuhause die ich nicht mehr brauche... also wenn du noch welches brauchst und günstig abrgeifen willst, biste bei mir richtig :d
( und ne TT-Wakü rate ich jedem von ab.. das hab ich auch schon hinter mir.. gehäuse können sie gut bauen, aber bei den Waküs wäre ich da sehr vorsichtig... auch wenn die günstigen angebote immer locken... lieber die finger von lassen.

Habe mir gestern neue wakü bestellt ein mora 2 mit 6 papst lüfter eine Laing DDC-Pumpe 12V 1T Pro incl. Aufsatz und dann noch ein Cape Coolplex Pro Plexi 25 agb werde mit noch ein 240radi kaufen und ihn oben drauf montiern aber nun brauch ich erstmal wieder bischen geld das wird denn so ände monats sein.
@BloddyRoar
Hab interresse wieviel solls kosten???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh