ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.directupload.net/file/d/1...Jd5D2B_jpg.htm

hier ist mal meins! ist noch nicht komplett fertig! es kommen noch umgebaute:fresse: revoltec neons rein und die kabel werden noch final sortiert!

Umbauten:
2* aerocool turbine 300
1*revoltec airguard
tt bigwater 745
aerocool gatewatch 2 lüftersteuerung

Nochh kommende bauten:
Dämmatten (natürlich selbstgebaute; fertig iss ja langweilig;))
wie gesagt neons
vll noch ein bisschen spiegelfolie mal sehen
Hinzugefügter Post:
ahh sry link geht net mom
Hinzugefügter Post:
http://www.directupload.net/file/d/1090/FeJd5D2B_jpg.htm

jezz abba;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die tt wakü iss gar nicht soo schlecht wie alle glauben nur ma so^^

hab mit einem e6600 auf 3,6 ghz und 1,42 v max.53 grad, dass iss find ich i.o.!
AUßerdem hab ich die gebraucht für 40euro gekauft! dient eig. auch nur der optik;)
 
ich bin davon geheilt.
habe selber eine gehabt und eine bei einem kumpel verbaut. bei mir ist die pumpe und der cpukühler hin gewesen und bei meinem kumpel der cpukühler. der hat dann getropft, A8N-SLI Deluxe im arsch und seine 7950GTX ( hat mal schlappe 580€ gekostet ^^ ) ebenfalls im arsch... dann noch die ganzen anderen berichte wo ich nicht viel positives gelesen habe... das reicht mir um sagen zu können :kotz: ^^
abgesehen davon reisst die wakü das an der optik nicht raus was dein kabelsalat kaputt macht :fresse:
 
wie gesagt iss noch nicht final^^warte noch auf so paar teile! bei mir war alles dicht und funzen tut die auch!
 
naja ...

mach dat dingen mal sauber von den kabeln her ... nimm die wakü auseinander mach klare schläuche rein schon wirkts ein bissl besser ..
 
deine meinung und deine sache, die ich akzeptiere

mit n bissl arbeit kannste noch was aus deinem pc machen =)
mfg

gut so,:fresse: werde erstmal auf die ganzen teile warten^^liefertermin iss 15.juli
dann setz ihc mich nochmal dran und schraub ein bisschcen;)
 
da hast recht ^^
 
@ lol^^

Das mit dem dualradi kann man aber auch anders lösen. ;) Diese halterung von tt is nun echt nich sehr ansehnlich. Naja eigentlich meiner meinung die ganze wakü nicht aber das is halt geschmackssache. Ich habs so gelöst mit meinem dualradi damals.

radihaltdual.jpg
 
kann mich nur der meinung von lol^^anschlißen
Hinzugefügter Post:
Villeicht noch lüfterblende über die lüfter machen aber sonst top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dort wärs doch auch möglich mit blenden oder nicht :d
 
wirklich nice :bigok: , aber ich "kritisiere" trotzdem, muss ja sein :fresse:

2 kritikpunkte, die aber eher was fürs nachdenken beim nächsten sys kauf sind ;)

1. Mobo farbe
2. einheitliche lüfter (eigentlich auf front/heck bezogen)

:wink:
 
Ja Lüfter muss ich hinten irgendwann mal einen neuen kaufen, allerdings finde ich es nicht so notwendig, da ich den Lüfter hinten leise finde.

Zur MoBo-Farbe:

Ja das stimmt aber wollte deswegen nicht extra ein neues MoBo kaufen ;)

Gruss Play
 
@ Play

An sich wirklich gut geworden, nur mich stört das alles so verschachtelt ausseht... keine weichen kanten... alles so eckig. :fresse:
Naja falls du weisst wie ich mein.

Aber is wohl schwer anders umzusetzten. An manchen stellen sehen auch die kanten der folie nich so sauber aus.

Sonst halt was schon angesprochen wurde... der aerocool silverlightning (?) in der front passt perfekt zu dem verspiegelten style, aber der im heck so garnich. Auch die mb pcb farbe ist etwas unpassend, dieses weisse sapphire board würde hier sicher sehr gut passen. :drool:

Naja im allgemeinen stören einfach die vielen farben die cleane optik. Leider. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den USA bekomme ich ja das weisse Sleevingkit und damit werde ich voraussichtlich alle Kabel versleeven (auch IDE-Kabel).

Vorne ist ein AeroCool Streamliner.

Wegen dem verschachtelt: Ich dachte an irgendetwas mit Plexiglas zu machen, wo das Plexiglas vom Lüfter unten über die Grafikkarte führt. Aber das ist erst in meinem Kopf. ;)

Gruss Play
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh