ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich totale Mühe beim Lackieren gibt dann wird das schon was, ich habe auch schon mehrere Gehäuse lackiert mit Spraydosen, dazu gehört natürlich schon etwas Geschick aber es sah am Ende absolut 1A aus, für große Flächen wie Autohauben würde ich ganz bestimmt niemals Dosen nehmen, da würde ich mir dann mal überlegen eine Lackierpistole zu kaufen oder es halt direkt beim Lackieren lackieren zu lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage ja auch nicht das es unbedingt schlecht aussehen muß mit ner Dose aber mit Pistole siehts noch besser aus.
Ich habe auch schon vile mit Dose Lackiert aber ich ziehe doch ne Pistole vor, hab das ja nicht umsonst mal irgendwann gelernt :d

@PhR3aK
top ;) und hammer quali

@BloodRoar
löcher selber gebohrt ?
ich dachte immer das du nen Thermaltake Tsunami hast :hmm:
was für ein case ist das denn ?

Da du dich wahrscheinlich so mit Lackierpistolen auskennst habe ich mal nä Frage, ich will mir nämlich demnächst auch eine holen, nur für die meissten braucht man doch soeine Gasflasche , tut es auch eine Elektropistole mit AKKU?

Sowas hier

Mfg.

Also das Teil in dem Link kannste für Gartenzäune nehmen aber nicht um damit etwas zu Lackieren.
Ich habe noch nie eine Pistole mit Gasflaschen gesehen oder in der Richtig.
Ich meine Spritzpistolen mit Luft Anschluß die an einem Kompressor angeschlossen sind und zwar sowas hier.

Hi Leuts

hatte ich euch das schon gezeigt :confused:

wenn nicht hier mal zwei Bilder ;)

imgp1804sa1.jpg

imgp1823cb6.jpg

Gerne Kommentare und Meinungen zu :)

MfG

Mr.Speed

Hehe haste das ganze Gehäuse innen geschliffen solange bist es sich nur noch spiegelt oder was?

Sieht sehr nice aus, nur die Farbe der Hardware passt nicht wirklich dazu. wenn alles einheitlich schwarz wäre ^^das wäre der hammer, schicke Freezer für deine Rams kannste dir ja auch nochmal holen

Mfg.

Hehe haste das ganze Gehäuse innen geschliffen solange bist es sich nur noch spiegelt oder was?

Sieht sehr nice aus, nur die Farbe der Hardware passt nicht wirklich dazu. wenn alles einheitlich schwarz wäre ^^das wäre der hammer, schicke Freezer für deine Rams kannste dir ja auch nochmal holen

Mfg.

danke,

nein ist nicht geschliffen, ;) die Arbeit wollt ich mir dann doch nicht machen wobei könnte man mal überlegen :d, ist aber Spiegelfolie :wink:. Und zur Hw, jör schwarz wäre schöner gewessen, aber die haben mir das Mb in der falschen Farbe geliefert gehabt :motz: aber weder in paar Monaten bisschen was wechseln und das MB wird da schon mal dunkel Blau wenn auch nicht schwarz :(. Und zu Ram Freezer sehen schön aus nur soweit ich hier gelesen habe sind die Temps von Ram doch ohne noch besser, aber mal sehen kann man sich ja immer noch überlegen ;)

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun fast fertig, nur die laing halterung + kabelmanagement muss ich nochma überarbeiten. ;)

ttt17-04-07.jpg

@ PhR3aK
sage mal sehe ich das Richtig das du den HDD-Käfig raus geruppt hast?

@ etakubi

Ja, hdd rahmen incl sockel und floppy rahmen sind draussen. Sind nur mit ein paar nieten befestigt... kann man also leicht wieder montieren nur ich brauchte die jetzt ned mehr...

@ kop

Ja, da hab ich das gleiche problem wie blackpitty, der schlauch liegt auf der soundkarte auf. Kommt noch ein winkel dran.

Zuletzt bearbeitet:
Mich gehts ja eigentlich nichts an aber was bringt das, außer nen leeren Raum :confused:

Na gut das ist ein Argument.

Ich will es bei mir mit Folie versuchen alles unnötige zu verdecken

@ etakubi

Ja, hdd rahmen incl sockel und floppy rahmen sind draussen. Sind nur mit ein paar nieten befestigt... kann man also leicht wieder montieren nur ich brauchte die jetzt ned mehr...

@ kop

Ja, da hab ich das gleiche problem wie blackpitty, der schlauch liegt auf der soundkarte auf. Kommt noch ein winkel dran.

Warum ist das ein Problem, dass der Schlauch auf der Karte aufliegt?

Ist doch Gummi, leitet nicht, und macht keine Probleme, mit nem winkel wirds nicht so gut aussehen, denn so hatte ich es am Anfang, und habe ihn gleich wieder rausgebaut.

@etakubi

Wenn man da keine Laufwerke drin verbaut hat, warum die Käfige dann drin lassen?

Wenn die draußen sind, sieht es doch viel edler und aufgeräumter aus

ankvzinmif3pqm866.jpg

@ Blackpitty
Ich habe zwei HDDs drin und da würde es sich schlcht machen ohne Käfig.

die hdd's kannst in den lw kasten stecken ! mit einer guten halterung:d

wenn die aber voll sind geht das nicht (wie bei mir)

Und ich will j die schöne Samsung Platte als Blickfang positioniert haben:haha:

@Bloodyroar

Bis auf die Blende oben drin siehts ganz ok aus, das IDE Kabel ist aber hässlich

Zuletzt bearbeitet:
bllodyroar schaut echt klasse aus ... nur noch schwarze ide kabel :love:

wenn die aber voll sind geht das nicht (wie bei mir)

Und ich will j die schöne Samsung Platte als Blickfang positioniert haben:haha:

@Bloodyroar

Bis auf die Blende oben drin siehts ganz ok aus, das IDE Kabel ist aber hässlich
bllodyroar schaut echt klasse aus ... nur noch schwarze ide kabel :love:
Ja, da kommen auch noch andere... Suche mir da noch schicke raus :)

@BloodyRoar, neue schwarze IDE Kabel, neue schwarze SATA Kabel und schwarzen Kabelrunder, eventuell noch einen schwarzen CPU Kühler einbauen und schwarze Freezer für die Rams nehmem, black is beautiful :d
naja, zuviel ist auch scheisse... n bissl kontrast solllte noch da sein finde ich...
SATA bleibt Rot, da bestelle ich jetzt abgewinkelte damit die nicht abknicken hinten am Seitenteil.
WTF ist kabelrunder?
CPU Kühler bleibt. bin zufrieden mit dem. Leise und effizient...
Ram bleibt auch so wg. Original Kingston :-P

Ja, da kommen auch noch andere... Suche mir da noch schicke raus :)

naja, zuviel ist auch scheisse... n bissl kontrast solllte noch da sein finde ich...
SATA bleibt Rot, da bestelle ich jetzt abgewinkelte damit die nicht abknicken hinten am Seitenteil.
WTF ist kabelrunder?
CPU Kühler bleibt. bin zufrieden mit dem. Leise und effizient...
Ram bleibt auch so wg. Original Kingston :-P

wie wärs mit sleeve um die sata Kabel?

Meins schaut so aus :love:

anky4utpge3cayd3y.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh