ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HeHo wollte nun auch mal mein Case reinstellen

IMG_0856.jpg


IMG_0857.jpg


Gemoddet ist:
- Das Plexiglas (hab ich hier im Forum gesehen, sehr gute Idee)
- Lüftergitter hinten ist rausgeschnitten zwecks leiserer und effektiverer Kühlung
- Innen Raum ist Weiss (es sollen noch 2 grosse UV-Kathoden in den forderen bereich, 2 kleine sind hinter den Festplatten) btw. kann einer gute 30cm UV Kathoden empfehlen? eine kleine von meinen revoltec twin-dingens leuchtet leider nur noch sehr schwach
- meine HDD-Halterung schön entkoppelt und im direkten Luftstrom

Leider isses mal wieder ziemlich verdreckt... aber vor der nächsten LAN werde ich es noch mal auf hochglanz bringen und nocheinmal neu Ablichten ^^
 
@gardis: bitte die Bilder auf max. 900x600 verkleinern, danke !
 
Werd ich gewollt überlesen `?

Wasn los im Luxx im Off Topic werden meine Posts gelöscht ihr antwortet mir keiner oh mann .... :(

sry, war länger nicht mehr online ;)

mein Tip für dich: LianLi v300 :bigok:


@all: was ist so schlimm daran überzuwandern?! für ein LianLi oder ein Silverstone Tj07 wäre ich auch nicht mehr hier :fresse: aber dort hät ich nicht so eine geile Front :hwluxx:
Hinzugefügter Post:
HeHo wollte nun auch mal mein Case reinstellen

http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s1082078/pic/IMG_0856.jpg[/I]

[IMG]http://wwwpub.zih.tu-dresden.de/~s1082078/pic/IMG_0857.jpg[/I]

Gemoddet ist:
- Das Plexiglas (hab ich hier im Forum gesehen, sehr gute Idee)
- Lüftergitter hinten ist rausgeschnitten zwecks leiserer und effektiverer Kühlung
- Innen Raum ist Weiss (es sollen noch 2 grosse UV-Kathoden in den forderen bereich, 2 kleine sind hinter den Festplatten) btw. kann einer gute 30cm UV Kathoden empfehlen? eine kleine von meinen revoltec twin-dingens leuchtet leider nur noch sehr schwach
- meine HDD-Halterung schön entkoppelt und im direkten Luftstrom

Leider isses mal wieder ziemlich verdreckt... aber vor der nächsten LAN werde ich es noch mal auf hochglanz bringen und nocheinmal neu Ablichten ^^[/QUOTE]


[COLOR="Magenta"][SIZE="7"][B][CENTER]mach deine Bilder kleiner !!![/CENTER][/B][/SIZE][/COLOR]

und dein hinterer Lüfter bläst in die falsche Richtung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht einer von den Mods die übergroßen Bilder entfernen? Das ist ja grausam

zZ siehts bei mir so aus:

DSCF0524.JPG



An den Kabeln wird noch ein bisschen gearbeitet.

Und hier meine neue Festplatten-Konstruktion im Kandalf:

DSCF0493.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
doch klar, ich möchte ihm aber erstmal die Gelegenheit geben, die Bildgröße zu ändern ! :wink: Er ist gerade online...
 
So, die Bilder sind kleiner
und SCHEISSE JA! der Lüfter is flasch rum drin... und ich wundere mich, warum dat ding so warm wird..... ooooooooh
Hab ihn nach dem Lackieren nur fix zusammen geschustert.... schande über mich....
 
So Leutz. Hab mein Case nun fertig aufbereitet, da ich mich einem andere Projekt gewidmet habe und biete diese zum Verkauf an. (Siehe Signatur)




 
ich denke, die seitentele, von shark, armor usw sind alle gleich. musste halt mal gucken, welche cases die gleichen außenmaße haben und dann haste auch ein kompatibles seitenteil. innen sind die fast alle gleich.
 
Meint ihr ich als absoluter UmbauNoob und mein Onkel als sehr ehrfahrener Handwerker bekommen es hin die Hardware vom einen Thermaltake Armor JR. ins andere zu bauen ohne große Probleme?? Mir ist da ehrlich gesagt schon wieder etwas bange um die Hardware... Wobei ich denke wenn mein Onkel vorsichtig ist dürfte das kein Problem geben...


Was meint ihr??
 
Öhm... Wenn man sich nicht zu dumm anstellt, sollte das überhaupt kein Problem darstellen.
Stecker usw. halt immer mit Vorsicht abziehen und einstecken... Wenn etwas nicht passt, nachsehen, ob du evtl. den Stecker falschrum eingestecken willst ( IDE-Kabel hat z.B. so Nasen dran, die einen das EIGENTLICH nicht falsch rum einstecken lassen )
Ansonsten gibts dafür auch nen Handbuch vom Mainboard etc, wo sowas genau drin steht.
mfg
 
Nur blöd das ich nie n Handbuch vom Mainboard bekommen habe :(... Das Ganze war n Fertig PC wahrscheinlich rechnen die nicht mit Leuten wo das Ding umbauen. Aber so wie es aussieht ist das keine Zusatzhalterung oder sowas doofes drin. Und ich hab in meinen Onkel Vertrauen :P .

Nur wird das wahrscheinlich n Kabelchaos geben ... Mal schaun ich brauche dringend noch n paar Kabelbinder.
Hinzugefügter Post:
Ahja nun hab ich das Handbuch doch gefunden. Im Inet auf intel.com. Da steht jetzt nix spezielles ueber die Montage. Aber da gibts auch noch so nen schoenen Mainboard Einbau Guide auf Intel.com der is ganz hilfreich, aber irgendwas besonderes was ich jetzt beachten müsste hab ich da auch nicht gefunden. Link: http://www.intel.com/support/motherboards/desktop/sb/CS-020836.htm .Hab da wirklich relativ einfach zu verarbeitende Komponenten. Cpu Kühler und Ram denke ich kann ich drauflassen, wenn ich das Mainoard rausbaue. Weil wenn ich jetzt den Kühler runtermach kann ich neue Wlp draufmachen und die hab ich leider nicht ... . Was meint ihr?? Ansonsten hab ich da ne wunderbare Schablone mit allen Anschluessen aufgelistet und ich seh ja wo das Zeugs hingehört denn mein PC ist ja im Moment noch aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich war vor einem Jahr auch noch total unsicher ob ich das kann, hatte noch nie einen PC umgebaut. Mit der nötigen feinnes und manchmal auch Kraft wirst du das bestimmt schaffen. HAbe heute schon meinen 3Pc zusammengeschraubt in diesem Jahr, ohne Probleme!


mfg. Scrj256
 
Habe leichte Kriterien ...

MiniATX und Kabel müssen gut zu verstauen sein ....

Also vlt solltest du einpaar mehr kriterien haben ;)
So kannste fast jedes TT- Midi-Tower Gehäuse nehmen.
Schau dich doch erstmal auf der TT Seite um anstatt zu Fragen und noch nichts genaues wissen:rolleyes:
 
So ich habs tatsächlich geschafft mit Hilfe meins Onkels FREUUUUU :bigok: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: . Das Ding sieht einfach nur geil aus. Mit dem Thunderblade vom alten Case hintendrin einfach nur erste Sahne! Bin richtig happy. Keine Dalle kein nix. Ausser nem mini Sprung im Plexi und das hab ich ja doppelt :banana: . Bilder mag ich jetzt noch nicht machen, die Kabel sind einfach alle im Gehäuse verteilt , das sieht schrecklich aus :d .
Hinzugefügter Post:
Sodele mit Hilfe eines Kabelbinders , EINES wohlgemerkt, is das Ganze jetzt schon viel besser geworden, ich denke ich wede morgen mal n paar Pics machen. Morgen kommt noch n Thunderblade, mal sehen was ich mit dem mache und n 80mm Lüfter für s Seitenteil, ich bin schon megagespannt wie das alles zussammen dann aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hät mal ne frage und zwar ob jemand hier ne GTX in nen Armor Jr. eingebaut hat also irgendwie den festplattenkäfig gemoddet oder ausgebaut.

steini
 
Hi, ich hab das TT Shark und wills richtig schön modden, aber leider kann man wegen dem bescheidenen Seitenteil weder richtig auf die Hardware gucken, noch n gescheites Window reinbauen -.- .

Gibts vllt Seitenteile von anderen Gehäusen, am besten gleich mit Window, wo man beim TT Shark verwenden kann?
 
ja von Chieftec habe ich mal gelesen du musst halt nur die genaue maße mässen und dann die von Seitenteil nach schaun.
 
was gibts an dem auszusetzen? Mesh raus, Window rein und man sieht genau den Mainboardbereich!

wenn du ein Seitenteil willst, dann geh in den TT-Shop und kaufe das rechte Seitenteil in deiner Farbe nach, am billigsten und am besten.

http://www.tt-germany.com/shop/inde....html&XTCsid=512f2214b8d92b1da1a53b2189f28b95

Das Problem is, mir Gefallen diese Ausschnitte überhaupt nich mehr, ich findse eigntl nur noch hässlich:kotz:

Aber danke für den Tipp, ich werd wahrscheinlich n rechtes Seitenteil nehmen und selber n Window reinmachen:bigok: Danke nochmal!

ja von Chieftec habe ich mal gelesen du musst halt nur die genaue maße mässen und dann die von Seitenteil nach schaun.

Sry, die Gefallen mir mit ihren Lüfterschlitzen auch nich wirklich ;) aber trotzdem danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xaser VI und Armor+ unterwegs ...

Klick!

Hab den beiden ´nen eigenen Thread gewidmet, weil die News hier sonst untergehen wuerde ...

Gruesse vom

JePe, der wo sich auf das Xaser VI in schwarz/rot freut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh