ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut aus aber ich würde wie ich schon gesagt habe die Kabel versleeven.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll ja leer sein ;)
Klar weiss schon was du meinst nur womit soll man das case füllen? Kann mir ja noch 3 festplatten kaufen :d
Habe halt einen sehr langen Tower erwischt.
 
ja da haste recht...ich denke ne andere fensterform würde dem ganzen schon abhilfe leisten...
würde aber bedeuten du brauchst nen neues seitenteil...
sähe bestimmt 3x besser aus wenn du nen fenster in L-Form reinmachst, wo man das Board und die Platten sehen kann... nur so als kleiner tip ^^

mfg
 
img6220dw7.jpg
 
thx ;)

pic is solala... belichtungsautomatik verrauscht die bilder :( und für manuel war ich zu faul ;)


splitterspiegel ist extra, muss ja nicht alles immer normal sein :)
 
Hallo Alle zusammen!

Bin (o. war) schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuem Gehäuse für meinen PC, schwankte zwischen Tt und CM, doch da der Stacker 830 Evo hier bei uns ziemlich schwierig zu beschaffen ist (es werden noch immer nur 830-er verkauft...selbst der Importeur hat nur das auf Lager ... :/ ), fiel jetzt meine Wahl auf den Shark, in Silber. Werden Ihn noch heute besorgen :grins:

Warum ich aber wirklich poste:

@BiZZarre: Also Dein Front-Mod Topt alles - für mich zumindest.
Frage ist: was für ein Seitenteil hast Du da - denke einfach nur 'ne Plexischeibe, oder?

@Alle mit'nem Shark: Wo zieht der Frontlüfter denn Luft? Weil auf der Klappe ist nur das kleine Mesh-gitter, wie ich sehe, aber da dürfte nicht so viel Luft durchgehen. Und wenn ich es auf den Bildern richtig gesehen habe, schließt die Front oben und unten ab.... :grübel:...

Danke,
Andreas (bald glücklicher Shark besitzer :d )
 
@ PhR3aK
schonmal überlegt nen Dosenhalter anzubringen für kühle Getränke auf ner Lanparty ;)?
 
@ PhR3aK
schonmal überlegt nen Dosenhalter anzubringen für kühle Getränke auf ner Lanparty ;)?

Ja, dafür bräucht ich aber nen chiller, wassertemp ist eh immer über raumtemp, das kühlt nich besonders... vorallem nich auf lans. :d

Sollte das jetzt ne anspielung darauf sein das das case überladen aussieht?


Achja, schwarz lackiert:

ttt25-05-07-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
quark find dein case is das allergeilste ;)
War schon kurz davor mir ne wakü zu holen nur um deines annähernd nachzubauen :d
Einzig was du aussen an dem Radiator da hast gefällt mir nicht, aber wohl ehe rweil ich auch nciht den Platz habe um "an" den tower sachen anzubringen!
Aber dein innenraum ist genial vorallem die farben!
Hast du nur minimal blauen wasser zusatz drin oder garkeinen und das leichte blau ist von kathoden?
Hast du auch UV licht drin?

ok im ausgleichsbehälter ist bisl blau drin im wasserzusatz :) dann hat sich die frage erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein also das blau kommt nur vom g48, also dem korro schutz, das hat nen blauen farbstoff mit drin. Also kein uv zusatz.
Im case sind nur die lüfter mit blauen led's und noch eine einzelne led die in richtung cpu / spawas / nb leuchtet. Mehr ned.
 
schön schön ;) da komm ich mit meinem net ran :d aber hab auch nen scheiss gehäuse :( und keine wakü :(
 
Sieht ja auch sehr nice aus.

Hat jemand einen Tipp für sehr günstige selbstklebende Chrom-/Spiegelfolie? Wollte 2 Plexifenster damit abkleben. Oder soll ich die vielleicht besprühen mit Chromfarbe? Bin noch am rätseln...:confused:
 
Hallo Alle zusammen!

Bin (o. war) schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuem Gehäuse für meinen PC, schwankte zwischen Tt und CM, doch da der Stacker 830 Evo hier bei uns ziemlich schwierig zu beschaffen ist (es werden noch immer nur 830-er verkauft...selbst der Importeur hat nur das auf Lager ... :/ ), fiel jetzt meine Wahl auf den Shark, in Silber. Werden Ihn noch heute besorgen :grins:

Warum ich aber wirklich poste:

@BiZZarre: Also Dein Front-Mod Topt alles - für mich zumindest.
Frage ist: was für ein Seitenteil hast Du da - denke einfach nur 'ne Plexischeibe, oder?

@Alle mit'nem Shark: Wo zieht der Frontlüfter denn Luft? Weil auf der Klappe ist nur das kleine Mesh-gitter, wie ich sehe, aber da dürfte nicht so viel Luft durchgehen. Und wenn ich es auf den Bildern richtig gesehen habe, schließt die Front oben und unten ab.... :grübel:...

Danke,
Andreas (bald glücklicher Shark besitzer :d )


das ist nur ne plexi scheibe die ich hinter die waben tue, da ich durch den luftstrom bessere temps habe :)

der lüfter zieht die luft von unten an, dort ist ein schlitz, habe aber immer die frontklappe offen, bringt 3-5 k bessere temps bei den HDDs

hast du ihn schon? würde dir vielleicht doch zu was anderem raten, da er zwar sehr geil ist, aber er hat halt doch n paar macken ;)

gut das du das CM 830 nicht genommen hast, den hat ein freund, und der ist einfach zu rießig außen, und drinnen winzig...würde dir eher zu nem Lian Li raten :bigok: aber wenn dus schon hast, es ist halt dennoch ein top gehäuse, auch wenn mich n paar macken stören und ich mich noch nicht traue rumzusägen, da ich damals noch den vollen preis gezahlt habe...

ich poste danach vielleicht noch bilder, werde jetzt anfangen umzubauen, n paar LEDs für den innenraum ;) fahre morgen auf LAN, das muss schon sein ^^
 
@PhR3aK
von hinten siehts besser aus^^
 
Vorne ein Aero Silver Lightning drin, statt ??


Aber die weißen Kathoden flashen mal derbe :fresse:
MfG

Mr.Speed
 
@Play
das mit den weißen KK ist derbe hell ,aber die kabel von denen sieht man zu stark ! halt nicht versteckt;)
Sollen die so bleiben ?
 
Die hintere Kathode wird nicht bleiben, allerdings die vordere. Die Kabel der Kathoden werden noch schöner verlegt. Ausserdem habe ich einen neuen Cardreader mit einem ein wenig zu kurz geratenem Kabel. Deswegen konnte das Kabel vom Cardreader nicht vollständig hinter dem Mainboard verlegt werden.
Vorne ist ein 140mm Aerocool Streamliner drin. Ich habe ausserdem noch einen zweiten RAM-Riegel.
Die Kaltlichtkathoden sind von Sharkoon weil ich auf keinen Fall die Revoltec Kaltlicht-Kathode noch einmal wollte (2 mal innerst kurzer Zeit kaputt gegangen). Die Sharkoon Kaltlicht-Kathode gefällt mir sehr gut, weil sie sehr hell ist. Weiss nicht ob andere weisse Kaltlichtkathoden so hell sind.

Gruss Play
 
ich habe mit den Sharkoon KK nur gute Erfahrungen gemacht die blauen KK die ich drinne habe sind auch sehr Hell :wink:
Kann ich nur Empfehlen:love:
 
:bigok: play, schaut super aus, aber selbst für meinen geschmack zu hell :fresse:

hab auch an der beleuchtung gewerkelt, da morgen LAN is ;)

img6229xn8.jpg


img6243zx6.jpg


img6224md0.jpg
 
Sehr schön biZZarre... :d

Werd auch mal probieren irgendwie das Plexi ins Gehäuse zu intergrieren da es auch leiser wird... :)
 
@ play was bestimmt auch geil sein würde wenn du das plexiglas was PLAY unterlegt durch milchiges plexiglas ersetzen würdest , wo man nicht durchschauen kann aber das licht trozdem daargestellt wird ...

kannst ja mal schauen wie sowas aussieht nimm einfach vom schnellhefter für die schule diese folie und mit schmärgelpapier anrauhen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh