ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MacZweifel

Jetzt langsam wissen alle, dass noch Folien drauf sind :fresse: . Muss noch vorne das Lüftergitter vergrössern und das Plexiglas einsetzen (hatte ich schon gemacht, doch der Heissleim klebte nicht richtig und geht jetzt nicht mehr ab vom Plexi :motz: )

Gruss Play
/QUOTE]

Ich weiss, deshalb musste ich es auch nochmals los werden da es ja immer wieder gepostet wird... :fresse:

Werd mal morgen in den Bau Markt fahren und schauen ob ich ein gutes Stück Plexi kaufen kann welches nicht milchig auf die distanz wird... Dann wird mal mein Shark zu geplext! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird zeit das auf worte taten folgen ;)

hab jetzt die UV farbe da, jetzt muss die nur noch eingesetzt werden :)

€: so, bin fertig,morgen noch das plexu putzen und die farbrückstände entfernen die nicht gewünscht sind und ich poste pics vom endergebnis ;)

wird dann nicht ganz so stark wie auf dem bild. sry 4 qualli

uvplexihx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr heute gegen Abend auch noch kurz in den Baumarkt biZZarre, brauch anderes Plexiglas da meines einfach nur schlecht ist. :(

Sieht echt gut aus...
 
So, nach 'nem kleinem Aussetzer ('freundlicher' Nachbar hat unsere Katz' mit 'nem Luftgewehr 'bearbeitet - Katze geht's gut, musste operiert werden), mal ein paar frische pix von mir, wie versprochen:
(Die weißen Sharkoon CCFL-s sind wirklich 'etwas' zu hell, geben aber einiges her 8) )
Im 1. Bild fehlen die CCFL-s noch, und der laute Tt Kühler ist noch drinne - jetz sind vorne (1200rpm) und hinten (800rpm) Scythe S-Flex drin 8) )

Resize%20of%20DSC01295.JPG

Resize%20of%20Rotation%20of%20DSC01302.JPG

Resize%20of%20Rotation%20of%20DSC01303.JPG


Brummen: es kommt von den HDD-s, das konnte ich bis jetzt feststellen, also habe ich noch unter die Werksseitig verbauten Gummiringe ein sehr weiches Gelpokster gelegt. Aber das Brummen ist noch immer nicht zu 100% weg...

Nochwas: der vorderer Lüfter passt nicht rein: Ich habe ja den Tt Lüfter gegen einen S-Flex getauschtm doch wenn ich jetzt die Front draufklipse, schlägt der Lüfter gegen das Plastikgitter in der Front und bleibt stehen. Hatte jemand schonmal dieses Prob.? :wall: :heul:
 
Hat hier jemand eine 8800 GTX in einem Soprano verbaut ? Ist das Soprano qualitativ gut ?
 
bis auf die fronttür hab ich beim soprano nix auszusetzen!!!! P/L sehr gut

@ Sharks : HDDs brummen bei mir auch, eigentlich nur 1 der 2, liegt wohl am alter :lol:

OT: habe vor im herbst aufzurüsten, doch ne HDD ( Samsung 501 mit 500gb) könnte ich jetzt schon vertragen, meint ihr es lohnt sich bei den HDDs die 3-4 Monate noch zu warten?
 
soprano warn geiles case .. ok die tür :kotz: aber aktzeptabel =)

ohne hdd käfig ist da platz und die gtx passt rein =)
 
Geh erstmal schlafen und dann liest du noch einmal deinen Post.......:shot:

@Fraiser: Warum war das Soprano en gutes Gehäuse ? Es wird doch immernoch hersgestellt, oder ?
 
Könnte gut sein, das es am alter der HDD liegt...ist auch nur eine von meinen 2...

Aber gestern habe ich das erste mal eine längere Zeit mit dem neuem Gehäuse in Betrieb gearbeitet und es zurrt und brummt wie verrückt, wenn die Festplatte liest/schreibt... :(:(

Ist schon enttäuschend, das ein gut 120EUR Gehäuse solche Macken hat, und man selbst nachbessern müßte....
Der Vorgänger Codegen 9011 war zwar kein Designwunder und 100% aus Stahl, aber solche Macken hatte es nicht... und der Preis....ca 40EUR.... :(
 
Ist das Tsunami der Nachfolger des Tsunamis?

Geh erstmal schlafen und dann liest du noch einmal deinen Post.......:shot:

@Fraiser: Warum war das Soprano en gutes Gehäuse ? Es wird doch immernoch hersgestellt, oder ?

:shot: aaahhh was lernen wir daraus? Lernt nie zu viel für die Schule besonders nicht für Abschlussprüfungen... :lol:

Natürlich mein ich, "Ist das Soprano der Nachfolger des Tsunamis?" oder sind es einfach zwei praktisch identische Gehäuse? :hmm:
 
es "war" ein gutes gehäuse sage ich , weil ich meinen kompletten pc verkauft habe ;) und ich das deswegen nicht mehr besitze ... würde ichs besitzen würde ichs immer noch klasse finden ...
 
:shot: aaahhh was lernen wir daraus? Lernt nie zu viel für die Schule besonders nicht für Abschlussprüfungen... :lol:

Natürlich mein ich, "Ist das Soprano der Nachfolger des Tsunamis?" oder sind es einfach zwei praktisch identische Gehäuse? :hmm:

bissel spät mit lernen oder? prüfunge waren letzten freitag und den dienstag jetzt :P


aber, wenn mans so sieht in die tt´reihe eine einzige folge von nachfolgern *g* weil irgendwo sehen die alle gleich aus. glaub weniger das des soprano mit dem tsunami was zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@play

Mobo und Soundkarte haben auch weiße PCBs.

Weiß jemand wo`s DIMMs mit weißem PCB gibt? Such auch noch weiße 8cm Lüfter mit nem Durchsatz von min 45m³/h. Caseking hat nur welche mit knapp über 30. Sys grillen passiert mir kein zweites mal (da wars aber oc).

Gruß

Cypher
 
willkommen
sorry aber, sieht nicht so gut aus :(
(vll. die extra leds woanders montieren ?)
 
@PhR3aK: Find die Seite nicht mehr wo du das Plexi erwähnt hast...kannst mir bitte nomal sagen wie dein Plexi heist?
 
wenn ich jetzt nen tsunami kauf, kann ich dann das fronttür gegen nen DX fronttür ausstauschen ? oder funzt das nicht ?
 
@ Mr.Miyagi

Danke, der Scythe macht nen guten Eindruck. Der Silverstone wär zwar net schlecht, aber paßt net in die vorderen Käfige. Muß mal schaun, wo ich den Scythe herbekomme.

Gruß

Cypher
 
an gitter hatte ich auch schon gedacht... aber ne nette form muss man trotzdem erstmal finden... soll ja nicht aussehen wie 0815... so wie bei meinem alten gehäuse etwas, was sonst eig. keiner hat...und wenn es wieder plexi wird, kommt auf jedenfall wieder ne gravur rein.. aber auch da muss ich erst noch überlegen.. das wird wieder so nen geistesblitz wie bei meinem alten tower...
-->
p1010108tx4.jpg


hat jmd evtl n tip für nen window? oder sogar ne vorlage?
dachte da ja an eine kalte flamme oder ähnliches.... nur finde da absolut nichts... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh