Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist dein turbine jetzt black oder silver ?
meinem motto bleib ich treu --> black is beautiful
Hallo
ich hab mal eine frage wie bekommt ihr das hin das eure schläuche so rein bleiben bei mir kann man nach 1 monat vileicht auch bischen länger nichtmehr durchschauen.
Hängt ganz vom schlauch selbst und den zusätzen im wasser ab. Viele baumarktschläuche und normale pvc werden jedoch auch mit dem richtigen wässerchen (zB g48) nach einiger zeit ein wenig blass.
Ich selbst benutz tygon in verbindung mit g48, und meine schläuche sind so klar wie am ersten tag.
...und es gibt auch anderen korroschutz, der deinen schlauch nicht ausblassen lässt, inno protect zB.
Edit: Aua, tt wakü, sehr schlechte grundlage.
....thx vielen dank.....
nen 120er lüfter bekommst du nen anständigen schon für unter 10€..
also ich frage mich was da günstiger ist:
neues gehäuse
oder nen lüfter...
€dit:
Hab noch ne Flasche Innovatek Protect IP hier zuhause die ich nicht mehr brauche... also wenn du noch welches brauchst und günstig abrgeifen willst, biste bei mir richtig
( und ne TT-Wakü rate ich jedem von ab.. das hab ich auch schon hinter mir.. gehäuse können sie gut bauen, aber bei den Waküs wäre ich da sehr vorsichtig... auch wenn die günstigen angebote immer locken... lieber die finger von lassen.