ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe mich dann auch gefragt, ob das jetzt das Projekt ist mit den zwei Lüftern im Deckel? Oder kommt da noch etwas?

Gruss Play
 
ich schätze mal da kommt ne wakü, ein dualradi, alles andere wäre wohl :lol:

ein weißes sleevingkit :love: ist aber unter UV eh wieder blau ;)
 
Ja sollte unter UV blau sein, aber ich denke das wird nicht so hervorstehen habe mir nur 2x 10 cm UV-Lathoden bestellt. Schaue dann mal wie es unter UV aussieht.

Gruss Play
 
*auchgespeintsein* :)

ich werde dann wohl erst wieder was tun wenn n neues sys kommt sommer oder herbst....

bineinfach zu faul alles auszubauen bzw. ich brauch den PC die ganze zeit.... :(

aber in den ferien sollte das mal klappen, je nach job...
 
Bei meinem TT Armor JR. is der Frontlüfter kaputt gegangen... Denke mal dass dadurch der Lufstrom im Gehäuse massiv gestört ist... Da der vorne aber mit Nieten festgemacht ist frage ich mich echt wie ich den rausbekommen soll. Weiss einer wie ich den reparieren kann??? Der Propeller hing am Anfang total schief drin und hat angefangen stark zu vibirieren bzw Motorgeräusche von sich zu geben (muss irgendwo reiben ) . Dann hab ich den Propeller raus und nun dreht er sich nur noch arschlahm... Ich weiss grad ned was ich machen soll... Neues Gehäuse kaufen, neuen Lüfter aber wie einbauen??? Ich weiss nicht... .
 
Mit Nieten???
Meiner ist mit 4 Schrauben festgemacht und ich hatte ihn auch schon draussen zum lackieren...
-->
dsc00898fl4.jpg

ist nur n bissl blöde gemacht mit den schrauben. der lüfter ist von innen verschraubt ( hddkäfig raus, schrauben raus, lüfter raus :) )

Nieten kann man übrigens aufbohren...
 
Oh ahso dann sind das Schrauben ^^... Werd ich gleich mal probieren. Trotzdem, wie kann ich sowas reparieren?????
 
ich würde an deiner stelle n paar euros investieren und nen neuen lüfter kaufen ;)
nen aerocool turbine oder so... werde ich glaub ich auch bald machen und den vorne austauschen :)
 
Bei meinem TT Armor JR. is der Frontlüfter kaputt gegangen... Denke mal dass dadurch der Lufstrom im Gehäuse massiv gestört ist... Da der vorne aber mit Nieten festgemacht ist frage ich mich echt wie ich den rausbekommen soll. Weiss einer wie ich den reparieren kann??? Der Propeller hing am Anfang total schief drin und hat angefangen stark zu vibirieren bzw Motorgeräusche von sich zu geben (muss irgendwo reiben ) . Dann hab ich den Propeller raus und nun dreht er sich nur noch arschlahm... Ich weiss grad ned was ich machen soll... Neues Gehäuse kaufen, neuen Lüfter aber wie einbauen??? Ich weiss nicht... .

Mich würd interressieren was du mit dein gehäuse gemacht hast??:lol:
 
Mmm... Ich hab jetzt grad nur noch n weiteres Problem: Das Kabel vom alte Lüfter geht durch den HDD Käfig hoch... Durch das Kabelmanagement, dass durch n Haufen Plastikklemmen noch gesichtert ist ( von Werk aus) krieg ich nicht so einfach auf... und dann herscht Chaos pur in der Kiste... Also was soll ich machen?? Kabel durchschneiden ?? Und den Luefter fortwerfen??? Weil ich bekomm den HDD Käfig ned raus... Ahja und wenn, dann kauf ich mir wieder so nen TT Luefter oder eben gleich das Aerocool Engine T3 :d ..... Ich ueberleg echt ob ich das machen soll... Mein Onkel könnte das bestimmt alles aus und wieder einbauen...


Das weiss ich selber nicht , ich glaub ich bin irgendwann mal dagegen gekommen... da hat der bloeder Luefter schon ganz bissle irgendwo gerieben... Das kam aus heiterem Himmel plötzlich faengt der an zu brummen und reibt irgendwo gegen, das haelst ned aus und jetzt geht er gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen neun tt lüfter brauchst oder gleich ganzen festplattenkäfik samt lüfter bist bei mir richtig
 
ein Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 habe ich auchnoch rumligen.
 

Anhänge

  • LUAF_006_1g.jpg
    LUAF_006_1g.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 34
  • LUAF_006_3g.jpg
    LUAF_006_3g.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 31
Ich kauf nix gebraucht... In meinen Rechner kommen nur neue Luefter !
 
War ja nur ein angebot !
 
@ pcboy

lass dich von dem nicht nerven, will sich seine HW ja von seinem Onkel ein und ausbauen...das dürfte wohl alles über ihn sagen^^

mfg freak
 
ganz genau aus dem grund habe ich mir meine antwort eben gespart AMD :xmas:

n lüfter nieten in nem moddingcase... alleine die idee ist bescheuert :wall:

abgesehen davon hört es sich an, als hätte er nen komplett pc gekauft oder jmd anderes hat ihm n verdammt schlechtes kabelmanagement eingebrockt :lol:
 
@AMD fr3AK
Ja wo du recht hast hast du recht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa leute...da kann ich euch auch recht geben :-D

gibt schon so kleine noob´s hier im Forum...

was natürlich nicht heißt, das ich alles weiß!

mfg freak
ps. btt
 
Ö_Ö ... Mein Onkel kennt sich sehr gut aus mit HW ein und ausbauen ich bin in dem ganzen Thema noch n NOOB... Ahja und wenn die Schrauebn eben so aussehen wie Nieten ?????? Ich hab schon allerlei Schrauben gesehen und keine von denen sah so aus wie die... Und bevor ich irgendwas an meinem Schätzchen kaputt mache lass ich s jemanden machen der sich auskennt....

Desweiteren , ja ich hab n Komplettrechner gekauft und wenn ich das Kabelmanagement aufmach nun ja dann hab ich halt n Salat... Und anderst bekomme ich das Kabel aber nicht raus.
 
Naja befor wir hier alle ein streit krigen :btt:
Nicht böse gemeint aber wir waren ja alle mal so oder nicht ;)
 
Bischen kabelsalat solltest du umbeding beheben.Aber schonmal nicht schlecht.
hast die omega wakü front lackiert???
Hinzugefügter Post:
Kannst mal fotos machen wo man mehr von dein case sehen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 silver hab ich noch.
Bei interresse einfach bescheit sagen.
 
@ kop

Also zu den lüftern - musst schon selbst wissen was dir gefällt. :d
Die du aufgezählt hast sind alle in ordnung. Empfehlen kann selbst aber nur die revoltec dark blue. Sind jedoch erst ab 7v zu ertragen. ;)

Und die entscheidung cpu kühler ist denk ich eindeutig, der infinity is einfach deutlich besser als der zalman 9700, vorallem bei langsamer drehenden lüftern.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOO!!!
Habe jetzt neue Pläne geschmiedet für meinen pc... und wenn ich das so hinbekomm wie ich es vorhabe, dann bin ich (fast) fertig mit dem pc.

Das LCD-Display wird jetzt in die Front eingebaut. dafür fliegt die hardcano raus, da sie eh nicht mehr benötigt wird ausser zur temperaturanzeige was ja dann das display übernimmt.
eine passende blende bzw halterung werde ich mir aus VA blech machen und sie dann sandstrahlen und danach wird sie schwarz lackiert.
( die blende wird dann 2 5,25 schächte einnehmen )

ich überlege noch, ob ich dann noch kippschalter in diese blende einbaue für die beleuchtung im pc ( kommt wenn eh später, genauer gesagt wenn das window drin ist,das steht aber erst noch hinten an... :) )

Die Laufwerke bekommen einen stealthmod.
als blende nehme ich dafür die gitter in den normalen armor blenden. dafür wird er jetzt die woche aus dem verkehr gezogen und dann gehts ( so wie es die zeit zulässt ) rund :)
werde wenn ich dran denke auch wieder n paar pix während dem umbau machen und selbstverständlich auch vom endprodukt :)

€dit: werde mich morgen gleich an den umbau machen. ( denke mal erst wird der stealthmod kommen und dann das display, da ich nicht weiss wie schnell ich das blech besorgen kann etc )

mfg
BloodyRoar

 
Zuletzt bearbeitet:
Viel glück.Freu mich schon auf die pices :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh