ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es auch als spaß aufgefasst - wollte aber eh noch mal dran rumfummeln... und wenn man so nett darauf hingewiesen wird...:d
 
@Tremeloes

cool:cool: hast ja noch ein Ordentlichen schritt nach vorne gemacht :bigok:
Sieht gleich noch besser aus.
~Klein, aber fein~

MfG
darke one
 
Moin allerseits,

wollt jetz noma fragen. Ich schicke morgen die Lüfter zurück zu Caseking und habe vor mir 3x Fan Tubine 2000 black von Aerocool zu holen. Nur ich wollte noma fragen, gibt es noch Lüfter die von der Lautstärke gleich sind, nur bissl mehr Luft verschieben können? :)


@kop: würdest du mir mal die seite raussuchen wo das erklärt wird, mit den kk's an die kippschalter der zalman lüftersteuerung anzuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage zum armor :) wenn ich nen dual radi in die front setze, wo finde ich noch nen plätzchen für nen singel radi? =) hinterer 120er auslass? oder evtl oben im case ohne dieses ovale teil zu zerschneiden? =/ ist das einzige was mich im mom noch vom kauf abhält!
 
oben passt der 120er nicht, so wie du es schon erwähnt hast, hinten beim 120er Lüfter.
 
ttt28-10-07-1.jpg
 
@Play

jetzt keine lust mehr auf Spiegel?
Aber was ist das für Material? Lakiertes Aluminum??? :confused:

Ist mal was anders und unterstreicht das weiße in deinem Case um so mehr. Nur sieht man bald garnichts mehr, weil alles nur noch verkleidet ist. :(

MfG

Mr.Speed
 
Wollte mal etwas anderes haben. Das Spiegelplexi verkratzte leider auch schnell.

Das sind Kunststoffplatten. Bei so einem kleinen Gehäuse braucht es halt schon viel Platz, wenn man nur den Laufwerksschacht verkleidet. Aber einfach so lassen, konnte ich auch nicht.

Gruss Play
 
jop klar benötigt man Platz, ist bei meinem nicht anders. Ah das SQD ist jetzt nach oben gewandert.
Aber sieht sehr gut bei dir aus. Und wie sind die Temp weil du den Lüfter im "Heck" auch noch weggealssen hast?. Aber schön silent nur würde ich die Slotblenden rein machen sieht so sosnt furchtbar aus.

hatt wer mal ein Tipp bei meinen weiß nicht mehr weiter (Link in Signatur klicken)

MfG

Mr.speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Prozessor hat nur 1.18 VCore und braucht so keine so gute Belüftung. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich auch keinen Frontlüfter. Also kann der GraKa-Lüfter nur von den Slotblenden die Luft ziehen. So müssen die Slotblenden aufbleiben.

Gruss Play

Edit: Was du bei deinem PC machen kannst, wäre eine neue Front.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

wollt jetz noma fragen. Ich schicke morgen die Lüfter zurück zu Caseking und habe vor mir 3x Fan Tubine 2000 black von Aerocool zu holen. Nur ich wollte noma fragen, gibt es noch Lüfter die von der Lautstärke gleich sind, nur bissl mehr Luft verschieben können? :)


@kop: würdest du mir mal die seite raussuchen wo das erklärt wird, mit den kk's an die kippschalter der zalman lüftersteuerung anzuschließen?

/push :)
 
@ PhR3aK

Wie verhält sichs denn eigentlich mit der Lautstärke? :lol:

Sorry der Seitenhieb mußte sein. ;)

Gruß

Cypher
 
ich denke mal, dass je mehr lüfter du hast, desto langsamer kannst du die anderen stellen, weil der luftdurchsatz ja dann doch der gleiche bleibt ungefähr... also denke ich mal, dass es leiser sein wird, als wenn er nur 6 lüffis rennen hat ;)
 
Naja, ich habe drei Lüfter mit je unter 500 rpm und mein PC wird nicht zu heiss :shot:

Gruss Play
 
Ja der Prozessor hat nur 1.18 VCore und braucht so keine so gute Belüftung. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich auch keinen Frontlüfter. Also kann der GraKa-Lüfter nur von den Slotblenden die Luft ziehen.

Wird ganz ohne Frontlüfter nicht die Festplatte zu heiß?
 
Bis jetzt hatte ich höchstens etwa 40 Grad und falls sie mal zu heiss wird kann ich meinen 140mm Streamliner über die Sunbeam Rheobus hinzuschalten.

Gruss Play
 
Moin
Habe mir diese Hardware bestellt:

Intel Core2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 G 0
250GB 3,5" Seagate ST3250410AS SATA2
2*2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta DIMM Kit
Kühler CPU Scythe Mugen
Kühler Wärmeleitpaste Arctic Silver
Gehäuselüfter Aerocool Turbine 1000 LED
Kühler RAM Revoltec RAM FREEZER Platinum
Gigabyte GA-P35-DS3 P35 Sockel 775

sollte bald ankommen:fp

Ich werde vorher noch das Heck meines Armor´s mit Riffelblechfolie verkleiden.

 
wow dieses case schaut einfach geil aus :love:
deine hardware bestellung sieht auch sehr gut aus!
hab mal noch ne frage zu deinem case:
Hat dein gehäuse wirklich die maße:
Breite: 22 cm
Tiefe: 56 cm
Höhe: 53 cm

wenn ja, dann ist das doch richtig riesig..?:hmm:
 
Hab auch nen Armor
Ja er hat die Maße
und ja er is riesig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh