ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Das sleeven kann ich ja dann bei Gelegenheit nachmachen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[V] LCD Display Blau/Weiß 20x4 Zeilen

Hy Leute!

Ich verkaufe jetzt aus Platzgründen mein 20x4 Zeilen Display.
Perfekt wäre es für jmd. mit einem Armor Jr oder Armor Tower, da das Display in den Blenden befestigt ist. Aber mit minimalem Aufwand ist es auch für andere Tower umzubauen.
Die selbstgebaute und selbstlackierte Blende erstreckt sich über 2 5.25" Schächte. Die Datenzufuhr geschiet über den Parallelport und die Stromversorgung über USB...
01010398dd3.jpg

01010399gk7.jpg

01010400nm3.jpg

mit den richtigen Programmen kann man hier ruckzuck ein schickes LCD zaubern, das auf jeder LAN-Party ein Hingucker ist...

Preis incl Versand per Hermes wäre hier 50€.

einfach im passenden Thread anschreiben :)
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=444279

Solte in MP rein.

Warum verkaufste das schöne Case jetzt?

Nix case Display

hier gibts ja einen thermaltake - thread :)

habe seit einem guten jahr das soprano.

habe die festplattenkäfige rausgeschmissen, die kompletten Lüfter auf Aerocool Turbine 1000 ausgetauscht und die komische kliphalterung für Grafikkarte und Co entfernt. die kabel für den "deckel-USB und firewireanschluss" sind auch draussen...

an der seite hängt ein Mora2 Pro :)

das einzige was mich am gehäuse nervt ist die fronttüre....

frontvieway6.jpg

rightviewld8.jpg

aqp2ridkn03a28nee.jpg

av3mv909ccejfwiu7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sagatasan

geht die fronttür problemlos zu? also wegen der lüftersteuerung...
mich würde nämlich mal interessieren, ob die Zalman ZM-MFC1 Plus passen würde

bei meiner früher musste ich sone querstrebe wegschneiden, ansinsonsten hats gepasst

echt? kann ich mir garnich wirklich vorstellen, aber die von der ZM-MFC1 Plus sind
auch länger als die von der normalen ZM-MFC1, oder?

echt? kann ich mir garnich wirklich vorstellen, aber die von der ZM-MFC1 Plus sind
auch länger als die von der normalen ZM-MFC1, oder?

die ZM-MFC1 Plus geht sich bei mir auch aus - hatte sie schon eingebaut - nur passt für meine ansprüche die Zm-MFC1 besser. ich stehe auf die kippschalter :)

jetzt hab ich die schwarze ZM-MFC1 Plus als reserve rumliegen :d

Wer steht denn nicht auf die Kippschalter?! Habe mir aus Alu mir ne neue Blende gemacht und durch die Plastikblende ausgetauscht..... habe mir überlegt eine 2. zu besorgen.....

Ist der shark. Hab nur wakü drin. Ansonsten nichts dran gemacht.:p

nabend,

was haltet ihr davon die eine seite meines sharks komplett mit plexiglas auszukleiden und dann einfach die sachen, die man nicht sehen soll ein wenig an zu schleifen??!

Würde ich nicht machen. Bei kompletten plexiwänden sieht man immer unschöne "Innereien" wie Kabel, Verstrebungen, usw. Auch Lichtquellen kann man nicht mehr verstecken und sie stechen dem Betrachter ins Auge. Das mit dem Anschleifen, wie stellst du dir das vor? Die Oberflächen anschleifen? Das geht ja bei Kabeln wohl Kaum. Oder meinst du das Plexi an den Stellen, wo man nicht durchschauen soll, anschleifen? Da würde ich dir auch auf jedenfall einen Rahmen empfehlen, da sonst der Übergang unschön wird, da man auf den Übergang seitlich draufschauen kann.

Empfehlung: Shark-Seite ohne Window bestellen und mehrere kleine Windows an den stellen, wo der Betrachter reinschauen soll, reinmodden.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen. Bei kompletten plexiwänden sieht man immer unschöne "Innereien" wie Kabel, Verstrebungen, usw. Auch Lichtquellen kann man nicht mehr verstecken und sie stechen dem Betrachter ins Auge. Das mit dem Anschleifen, wie stellst du dir das vor? Die Oberflächen anschleifen? Das geht ja bei Kabeln wohl Kaum. Oder meinst du das Plexi an den Stellen, wo man nicht durchschauen soll, anschleifen? Da würde ich dir auch auf jedenfall einen Rahmen empfehlen, da sonst der Übergang unschön wird, da man auf den Übergang seitlich draufschauen kann.

Empfehlung: Shark-Seite ohne Window bestellen und mehrere kleine Windows an den stellen, wo der Betrachter reinschauen soll, reinmodden.

Du Meinst alte Windows XP und 98 oder Vista Cd's XD

ja plexi anschleifen. Eigentlich ist mein case relativ gut audgeräumt ^^

So..habe jetzt endlich mein Windowskit drin, ebenso habe ich den "Deckel" mit Plexiglas und einem 92mm Lüfter versehen..... Gott sei Dank habe ich einen Dremel, der die ganzen Sachen mir erleichtert hat! Fotos folgen....bin noch an der 5,25 " Blende dran, in der kommen die Anschlüsse rein, die ursprünglich oben im Deckel waren...

Im Windowskit habe ich die Plexiglasscheibe komplett ausgetauscht und 2x 92mm Revoltek Lüfter in Höhe des Prozessors und der Grafikkarte eingesetzt.Zum belüften natürlich ... und oben im Deckelkit mittig einen 92mm Lüfter zum entlüften...
Es hat nicht zufälligerweise jemand eine Lüftersteuerung noch übrig? :-)

Fotos folgen... in den nächsten Tagen...wenn ich mal vom Pott runter kommen sollte.... :-(

Thermaltake Schwerwiesau :>

So, bin mit meinem Rechenknecht auch ziemlich fertig und wollte hier auch
mal meine Bilder einstellen. Man moege mir und meiner Camera bitte die
miese Qualitaet entschuldigen :/
Soweit ich gesehen hab, duerften dies die ersten User XaserVI Bilder sein ^^

case2.jpg

case3.jpg

case4.jpg

case5.jpg

case1.jpg

case.jpg

Das ist nun der erste Einbau, also Kabelmanagement wird noch verbessert
und die Kratzer werden natuerlich auch wieder entfernt, also nich haun ^^

sieht hammer geil aus haste es innen lakiert oder war es schon so,nur schade das ich vor 1 1/2 monate neues case gekauft hab sonst hette ich mir das auch geholt das neue XaserVI.

is innen lackiert, muss ich aber wie gesagt nochma ueberarbeiten, da einige Kratzer reingekommen sind.

@Tobi14
sieht gut aus ;) aber das lüfterkabel stört bisschen...

so..bitte net meckern wegen dem Staub....muss die Kiste eh nochmal komplett auseinander nehmen...
nicht nur wegen dem entstauben, sondern weil ich da noch einen Kabelkanal bauen wollte....

Die Kiste ist nur voller Staub, weil ich kein Windowskit und kein Deckel eine Weile drin hatte....
mussten ja gebaut werden... und wenn man Familie hat dauert es bekanntlich ja länger *seufz*

muss noch einige Dinge daran noch machen.....

Anhänge

• DSCF0386.JPG
    DSCF0386.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 117
  • DSCF0390.JPG
    DSCF0390.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF0388.JPG
    DSCF0388.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
DarkDevil23:
Ich schließe mich wesb an...
hau dir da ma nen schicken kühler rein. hast so geile hardware... nen scythe mine oder ähnl. würde gut reinpassen... ;)

@wesb

und entferne doch die PCI- Slotkarten Halterung. Diese grün/lila ist einfach..:kotz:. Die hat TT wirklich billig gemacht;)

da muss ich euch zustimmen.... es kommt eh noch ein Riffelblech aus Alu als Bodenblech... dann wird die pci-Geschichte entfernt....
vorne im 5,25" Laufwerksschacht kommt von mir in Eigenregie die 2 USB, 1 MIc,... Schnittstellen eingebaut....
und wegen dem Proz. Kühler.... such da ein guten... kleinen.... welcher ist beson. zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh