ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billig modding is not a crime! Haste was geger Gebrauchtkaufer? (Gut an meinem Pc is nichts gebraucht, auser von mir selber)

@dragongamer, is ja klar, über 4-Pin haste kein Tachosignal!
 
@dragongamer
hast da bisschen falsch eingekauft :/
grey und blue passen echt nicht.
und wieso hast du nen rundkabel gekauft ? n normaler tuts auch , die kann man zusammen quätschen und hinterm board führen.
(oder sata laufwerke kaufen ^^)

das kk hast du auch umsonst gekauft... hättest du einfach 3 led-lüfter (gleicher farbe) geholt.
und das mit uv einfach mal vergessen...
uv lohnt sich bei wakü, meiner meinung nach.


fddschächte musst du zu machen... siehe post #4248 ^^
(bin auch nicht ganz fertig)



das wars für jetzt ;)
 
Billig modding is not a crime! Haste was geger Gebrauchtkaufer? (Gut an meinem Pc is nichts gebraucht, auser von mir selber)

@dragongamer, is ja klar, über 4-Pin haste kein Tachosignal!

Du hast da was falsch verstanden. Ich habe das Tsunami gebraucht gekauft und da klappt der Tip mit umtauschen bzw. reklamieren nicht.

Das war ja auch nicht die Frage sondern wo oder ob man sowas wie Schrauben und Schienen nachkaufen kann.

hoffe du verstehst mich jetzt besser ;)


MfG
 
Vollgestopft bis zur Halskrause.
Sollte mir wirklich mal Gedanken machen über ein grösseres Case.

185156adc18fb79d6ab311eb3.jpg


6cd6e35516d03dccd74a830de.jpg


c92226ba4af20c09b960de04d.jpg
 
@Karanso

Sollte mir wirklich mal Gedanken machen über ein grösseres Case.

Und vlt. auch Gedanken machen über einheitliche Farben der Wakü schläuche;)
Vorallem die beiden braunen oder was das ist :eek:
Sonst schönes System:bigok:

MfG
darke one
 
Schön das auch jetzt gesagt wird das sich UV'KK's nicht lohnen, man kein Rundkabel braucht etc. Hätte viel geld gespart. Naja hab ja noch meine Umtauschgarantie. Ich find aber schon das das UV ganz gut rein passt...wie sollte ich das denn mitm Kabelsalat machen? Habe insgesamt 2 Inverter jetzt im Case, die muss ich irgendwie verstecken...und die Kabel der UV Kathoden sind so kurz das ich den Inverter noch nicht mal unters Case verlegen kann.
 
Habe mal gelesen, dass der vordere 140mm Lüfter vom Soprano DX mit geschlossener Frontklappe nicht so viel Luft ansaugen soll, und sich das Gehäuse somit mehr aufheizt, als wenn die vordere Klappe offen ist. Kann das hier von euch einer bestätigen, oder ist das nur ein Gerücht?
 
@dragongamer
sry, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen.
 
Schön das auch jetzt gesagt wird das sich UV'KK's nicht lohnen, man kein Rundkabel braucht etc. Hätte viel geld gespart. Naja hab ja noch meine Umtauschgarantie. Ich find aber schon das das UV ganz gut rein passt...wie sollte ich das denn mitm Kabelsalat machen? Habe insgesamt 2 Inverter jetzt im Case, die muss ich irgendwie verstecken...und die Kabel der UV Kathoden sind so kurz das ich den Inverter noch nicht mal unters Case verlegen kann.

Warum baust du nicht einfach einen PC nach deinen eigenen Vorstellungen?? :stupid:
Das ist lediglich die Meinung anderer, auf die man nicht immer Wert legen muss!

btw: ich finde auch, dass uv nur richtig gut kommt, wenn man auch ne wakü mit dem passenden wasserzusatz hat... :)
 
Naja ich find die UV KK's schon ganz fetzig =). Das schlauchige UV Kabel habe ich deshalb gekauft, weil das was beim Mobo dabei war zu kurz war um es hinter dem Mobo zu verstecken und letzlich dann zum IDE Anschluss zu führen. Ich bau die Woche erstmal mein Entkopplungsset ein und dann versteck ich die Kabel nochmal, weil ich am Freitag auch alles ziemlich auf die schnelle gemacht habe.
 
Mh...also mit dem wießen Lüfter werde ich mir ejtzt nochmal überlegen. Oder sollte ich eifnach nen neutralen orangenen von Thermaltake wieder einbauen und den eifnach zurück schicken? Die UV Kathoden behalte ich auf jeden Fall, finde Schwarzlicht einfach geil :d und mit der Verkabelung schau ich einfach mal wie ich das mache.

Mfg
 
aufkeinenfall TT-Lüfter einbauen^^
 
Ist der Armor Tower zu empfehlen? Ist er sehr groß? Oder reicht auch ein Armor Jr. für ein System mit e6750 und 8800GTS?
 
Wieso denn nicht?^^

Welche Lüfter kannst du mir denn empfehlen, die von der Leuchtintensität her mit meinem Tubinen Lüfter und dem Standard LED Lüfter der schon im Tsunami war, ungefähr gleich sind? Bitte in blau^^.

Nochmal was zu den KK's, sollte ich die evtl. doch einschicken bzw. zurückgeben und mir dann lieber im Baumarkt ne große 1m UV-Röhre holen und dann so in mein Zimmer stellen? Da sollten ja dann die Kabel im PC und der Rest in meinem Zimmer den selben Effekt aufweisen.
 
Ist der Armor Tower zu empfehlen? Ist er sehr groß? Oder reicht auch ein Armor Jr. für ein System mit e6750 und 8800GTS?
schau ma in meine Signatur... :) Ein Armor Jr. reicht auch dicke :)
Und ne GTX bekommst du auch rein.

...Oder sollte ich eifnach nen neutralen orangenen von Thermaltake wieder einbauen und den eifnach zurück schicken? ...
Mfg

wenn du das machst, machst du 2 RIESEN Schritte nach hinten...

aufkeinenfall TT-Lüfter einbauen^^
ich bin ganz deiner meinung :)

Wieso denn nicht?^^
:stupid:

Weil die einfach nur hässlich sind??? :fresse:
 
@Weil die einfach nur hässlich sind???
- und laut

oder kauf UV-LEDs, aber kann nicht sagen wie das so ist, hab da keine erfahrungen gemacht.

wie schon gesagt, kauf dir 3 gleiche lüfter.
nanoxia ist super, aber leider hats keine leds
ansonsten nimm welche von revoltec oder von aero...sind aufjedenfall leiser und besser_aussehend als die TTs
 
ich würde auch zu aerocool raten...
meiner ist auch bestens. schaufelt ordentlich luft und ist dabei angenehm leise

Kann ich nur bestätigen habe selber die Aerocool Trubine und werde mir bei Gelegenheit einen zweiten davon holen ;)

Ist der Armor Tower zu empfehlen? Ist er sehr groß? Oder reicht auch ein Armor Jr. für ein System mit e6750 und 8800GTS?

schau ma in meine Signatur... Ein Armor Jr. reicht auch dicke
Und ne GTX bekommst du auch rein.

@Kuhn12

Wenn du jetzt noch in meine Signatur schaust(Nethand) hast du den direkten Vergleich von meine Armor Big (natürlich auch in schwarz, mit 8800GTS) zu den Armor Jr von BloodyRoar.

Es sind beides tolle Gehäuse.;)

MfG
darke one
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen habe selber die Aerocool Trubine und werde mir bei Gelegenheit einen zweiten davon holen ;)

meinste den hier? Klick

Dann brauch ich nur noch einen bestellen, denn einen habe ich ja schon. Also ich hab mir das jetzt alles nochmal überlegt. Die UV Kathoden, die UV-Kabel gebe ich komplett zurück, sowie den weißen Revoltec Lüfter. Nur dann ne Frage, wenn ich das alles einschicke mit der Verpackung, nehmen die das überhaupt an? Ist ja schließlich schon alles geöffnet und paar Stunden gebraucht.

Mfg
 
kauf 2
2fürs case und 1für cpu
 
Mhh hab noch einen LED blue Lüfter von TT...da werd ich noma gucken. Bin jetz noch am überlegen welchen, entweder den schwarzen der aber erst ab dem 23.11 lieferbar ist oder halt den silbernen, nur falls ich mal vorhab das Case schwarz zu lackieren würds doof aussehen mit dem silber.

Mfg
 
lieber drei gleiche-
und nimm die schwarzen, die passen auf silber und auf schwarz, meiner meinung nach.
 
Na gut dann schick ich meien Lüfter auf jeden Fall ein, und hoffe das am 24.11 meine drei Lüfter da sind. Nur mit den UV KK's weiß ich jetzt wieder nicht :haha: ...sehen so verdammt geil aus wenn alle Lüfter aus sind. Aber irgendwie auch kacke, muss ich extra alle Lüfter abklemmen von der Steuerung :mad:
 
abklemmen ? was meinst du damit ?

wenn deine 3 lüfter alle leuchten, kommt da uv durch ^^ ?
komm behalt die kks, wir überlegen uns noch was ;)
 
Mit abklemmen meine ich die 3-Pol Stecker der Lüfter von der Lüftersteuerung abziehen :d

UV komt schon durch, nur es wirkt nicht so richtig. Meine Klamotten leuchten zwar, die Kabel eher weniger. Das heißt wenn ich die KK's anhabe (habe ja noch ne blaue im Case) wäre es von Vorteil die drei Case Lüfter von der Steuerung abzuziehen, wäre ja kein Problem, nur das wesentliche Problem ist, das ich nicht weiß wohin mit den Kabeln von den KK's. Die sind so kurz, dass ich den Inverter noch nicht mal in den 5,25° Schacht stecken kann, weil ich den ein/aus Schalter an die PCI Halterung im Case befestigen muss.
 
Habe mal gelesen, dass der vordere 140mm Lüfter vom Soprano DX mit geschlossener Frontklappe nicht so viel Luft ansaugen soll, und sich das Gehäuse somit mehr aufheizt, als wenn die vordere Klappe offen ist. Kann das hier von euch einer bestätigen, oder ist das nur ein Gerücht?

Keiner nen Plan? :fresse:
 
Sacht mal, wenn ich den Stecker an den KK's abziehe, also das Ende was in den Inverter kommt und quasi ne Verlängerung bastel für an die Lüftersteuerung die ich jetzt habe (sind ja noch 2 Kippschalter frei), würde das nicht auch gehen? Das ich dann die KK's direkt an die Lüftersteuerung anschließe, so hab ich mir erst den lästigen Inverter gespart und ne Menge Kabelsalat.

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh