ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Sag mal.... wieso hast du eigentlich bei der Verkleidung bei dir, die das Netztteil zum Teil verdenkt, nicht komplett verdeckt? So,sieht das nicht so.... passends aus... ansonsten Top! Du brauchst ja nicht täglich darauf zu schauen, wieviel Strom etc. das Netzteil verbraucht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx 4 comment.
zu der abdeckung...

wollte eigentlich das Netzteil auch ganz verkleiden, ging aber nicht, weil sonst das seitenteil nicht komplett zuging.
dazu werde ich demnächst wenn ich zeit habe eine neue abdeckung basteln...
habe evtl bald ne menge zeit ( arbeitslos nach der ausbildung ) und da wird dann noch einiges gemacht : window, die angesprochene abdeckung, plexi abdeckung für die graka...
mal schauen was meine zeit hergibt :)

mfg

Jungs, mal ne kleine Zwischenfrage: Wie bekomm ich meine Festplatten im vorderen Käfig meines Eureka kühl? Der 120er vorne scheint es nicht so wirklich zu bringen.....
Was soll ich da tun?

hm...einer anderern leistungsstärkeren LÜfter, der auch leise ist... mit dem jetzigen austauschen??

hm...du hast doch diese Ventilator "Tarnung" davor , oder nicht.... schau das das Ding durch was anderes ersetzt wird...z.b. Lochblech oder so... oder setzt die Festplatten tiefer, das die in der Höhe des Lüfter sind...

cases54.jpg

Geiles Teil! Ich kanns nicht mehr abwarten..... Ich bekomm diese Woche auch noch ein Shark..... Dann wandert das Eureka erstmal in den Wandschrank.

thx :)

@ Gonk: wie... genau die Tiefe würde mich am Eureka reizen, das Shark finde ich nicht tief genug! Die sind ja sonst bis auf Frontklappe baugleich, oder ?

casefrontinnen5pq.jpg

dark-grey-01ttz.jpg

Das erste hat wohl nen leichten Blaustich... der Lüfter ganz vorne ist auch ein Dark Grey

Das Shark ist etwas kleiner in der Länge. Sonst ist es fast gleich. Ich bin gerade dabei die Front vom Shark an mein Eureka zu bauen.....

Edit: Die Front passt! Nur leider is das Shark schwarz und das Eureka silber. :( Aber egal, die Front is geil!

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ichs ja doch komplett zerlegen..... :( Aber vielleicht wenn meine neuen Teile kommen.... Dann wird sowieso alles rausfliegen.
Aber das Shark/Eureka is geil! Platz vom Eureka gepaart mit der genialen Shark-Front! Bilder kommen morgen bei Tageslicht.

da bin ich mal gespannt auf die Bilder ;)

klingt aber schonmal sehr interessant, ich werde... falls ich mal wieder Lust finde auch mal was am Case machen....geplant war mal das Scythe Quite Drive unten rein zu tun.. Caseblowholes ausschneiden wegen des Luftrauschen und innen wo der Käfig war ne verkleidung ;)

Vielleicht mach ich das mit dem Shark.... Das Eureka lass ich wahrscheinlich erstmal so....

Ach so, wie haste die zusätzlichen LEDs an der Front festgemacht? Und vor allem wo?

Zuletzt bearbeitet:
muss dich leider wie alle bisher mit der Antwort enttäuschen, mein kleines Moddinggeheimnis :fresse:

hat zwar schon Nachahmer gefunden, aber zum glück ist es keinem so gut gelungen ;)

aber setz dich lieber selbst damit auseinander und mach was individuelles ;)

:lol:

dafür fühlt es sich besser an ;)

ich könnte nicht genau nen Mod von jemanden nachmachen... vor allem wenn du dir bewusst wirst wie viele Möglichkeiten es bei der Shark Front gibt!

damits was optisches gibt, mein Übergangsdesktop, habe sonst nur 1 TFT und jetzt weiße statt blaue Lüfter drinn :bigok: achja, mehr Ordnung aufm Tisch :fresse:

desktopzd1.jpg

Hab das XaserVI neu, werde euch bei Zeiten mit Fotos beglücken, was sehr gut gelungen ist an der Non Alu Variante : Da klappert nix.

Hatte vorher das Stacker 830 EvoII, das ist dagegen eine Innendesign und Klapperkatastrophe.

Grüße
Sascha

jo ich hol mir das bei caseking...vor allem diese klappe wohinter sich die usb sachen verstecken find ich sau stylisch:love:

ist meiner Meinung nach viel zu "bunt"...
und ist nur eine Kopie des Coolermaster Stacker 830

Platz ohne Ende ist auch nicht wirklich gegeben... finde es nicht Tief genug

Um dieses Geld lieber ins LL Lager greifen, ein G70 hat nämlich wirklich Platz und style ;)

Das Xaser ist einfach geräumiger als Das LianLi G70.
Die Festplattenmöglichkeiten sind wesentlich flexibler.
Die öffnungen für Lüfteranbringungsmöglichkeiten sind bestimmt doppel so viele.
14er Lüfter werden genauso wie 12 unterstützt.
Im Lieferumfang sind 4x14er Lüfter enthalten.
Der Mainboardtray kann rausgenommen werden.

Über Optik kann man streiten aber nicht über Ausstattung, die ist hier meilenweit vorn.

Grüße
Sascha

also findest du das Case von der ausstattung auch top? Also features hat es ohne ende. und mir gefällt es auch so..noch nen paar schöne led lüfter und kaltlichtkathoden, und schon siehts richtig nice aus^^.

das g70 ist größer !

flexibilität bei den HDDs ist dort gegeben und nicht im Xaser...

das Case erscheint nur von außen hin rießig weil überall doppelte Wände sind. womit es in breite und höhe gewinnt, dieser Platz kann aber nicht genutzt werden !

das g70 bietet durch die NT Einbaumöglichkeiten oben und unten sehr viel mehr Flexibilität, vor allem wenn mal in erwägung gezogen wird auf Wakü umzusteigen ;)

der einzige Vorteil des Xaser sind die 14cm Lüfter, was aber ein minimaler Unterschied ist! 2 Lüfter reichen voll und ganz für ordentlichen Durchzug bei kleienr Geräuschkulisse

Ich sage nicht das es das LL G70 sein soll/muss, nur bekommst du dort einen "Big Tower" ;) es gibt auch andere interessante alternativen. Was sich auch anbietet wenn man Bastlerdrang hat und wo man eher was schneidet wegen dem Preis wäre das neue Sharkoon Rebel12 :bigok: ein warer BigTower, denn dies ist für mich erst ein Case welches E-ATX unterstützt ! (ich weis, g70 kanns auch nicht ;) )

aber letztendlich deine Entscheidung, ich wollte dir nur meine Meinung sagen, vor allem da du auch irgendwann älter wirst und ein LL dir dann erst recht gefällt ;) ich habe eh mit dem Shark halbwegs einen Kompromiss gekauft, zum glück, nur das Seitenteil müsste man mal schlichter machen durch ein richtiges Window.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es anders machen: Ein Eureka und ein Shark kaufen (beide in gleicher Farbe!), die Fronten tauschen und das Shark mit der Eureka-Front wieder verkaufen. Dann haste ein Shark mit E-ATX. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh