ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Ich will dann mal :)







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hübsche Beleuchtung, aber an den Kabeln kann man noch was machen ;)
Hinzugefügter Post:
Ich würde es anders machen: Ein Eureka und ein Shark kaufen (beide in gleicher Farbe!), die Fronten tauschen und das Shark mit der Eureka-Front wieder verkaufen. Dann haste ein Shark mit E-ATX. :d

Leider habe ich nicht das KLeingeld für solche Aktionen und auch keinen Käufer :fresse:

ansonsten wär das wirklich was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsche Beleuchtung, aber an den Kabeln kann man noch was machen ;)
Es muss(!) noch was gemacht werden... wird Zeit das das IDE-Zeugs rauskommt :).
Wie krieg ich denn die Stromkabel für die HDDs besser versteckt?
 
@mj1985: eifnach die HDDs umdrehen, dann sieht man da keine Kabel mehr ;)

@ Gonk: ach egal... habe ja die Käfige rausgeschnitten desswegen past das jetzt eh wieder so halbwegs ;)

casefrontinnenhz8.jpg
 
@mj1985

habe auch das Armor in Black. Als ich noch mein AMD 3700+ hatte, war bei mir auch ein Blue ORB II verbaut.
Tip:
ich würde die Festplatte lieber in die Frontbauen ( einslot über dem 120mm) dort kann man die Kabel ganz gut verstecken. Dann kann das NT auch besser die Luft ansaugen und der 92mm Lüfter könnte dann auch weg. Dann währe es ein Tick ruhiger;)

@biZZarre
Warum ist der 120mm Lüfter dort komisch montiert?
 
Danke für die Tipps, ich werde das auch mal ausprobieren :)
 
Hier mal mein alter Blue Orb II:

Alt/Vorher:


Momentanes Aussehen: ( ist nicht grade die beste Perspektive):)
 
schönes sys ;)

zum 120: der bringt mir 10°C weniger Northbridge und 5°C CPU temp :bigok:

habe mitlerweile die LEDs gegen weiße getauscht :) heute abend gibts vielleicht Fotos ;)
 
soo... kleines leckerbissen für zwischen durch... werde demnächste mal n bissl staub pusten müssen und dann nochmal bessere fotos machen :)

aber mein ram folgt dem motto: black is beautiful auch schon :d
( 4GB Geil Black Dragon )
bild037fj0.jpg

bild035ob0.jpg
 
Hi kann mir jmd sagen ob in das Thrematake XaserVI oder in des Armor+ der CPU Läufter IFX14+HR10 reinpasst? (Besonders der HR10 ist mir wichtig.)
Und wenn ja, passt dann immer noch dieser 25mm Fan am Seitenteil rein, wenn der IFX14-Riese drin ist?. THX!
 
@djnoob: nett ;)

hat das gitter rausschneiden vorne was gebracht? weil mich stört das Luftrauschen vorne extrem und wüsste gern ob es sich lohnt da mal Hand anzulegen :)
 
@djnoob: nett ;)

hat das gitter rausschneiden vorne was gebracht? weil mich stört das Luftrauschen vorne extrem und wüsste gern ob es sich lohnt da mal Hand anzulegen :)

Ich habe es damals rausgesägt, weil da ein großer windwiederstand war. Die Platten befinden sich im 5,25 schacht und klappt auch super. Ich kanns nur empfhelen. Das Teil war aber danach krum und schief so, das man es nie wieder gebrauchen kann. Und ehrlich gesagt bereue ich es bis heute nicht, das ich es ausgesägt habe. Das nächste mal wenn ich ein case kaufe, werde ich von vorne rein darauf achten, das sowas garnicht erst da ist.
Hinzugefügter Post:
@mj1985

@biZZarre
Warum ist der 120mm Lüfter dort komisch montiert?

Das wird warscheinlich die hässlichste Art aber auch eine gute art und weise sein, die Graka und den NB zu kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mal wieder ein bisschen was getan und mir auch gleich mal etwas mehr Mühe mit den Bilder gegeben.
Hab auch n bissl mit dem Makromodus der Sony-QV5700 gespielt :)

Seht was draus geworden ist :)
( da das Forum die Bilder automatisch verkleinert, hab ich sie mal n bissl größer gemacht, damit nicht die Schönheit verloren geht :d )




der angesprochene Makromodus:


die neuen Geil-Black-Dragon :)






 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus. ;) Und die Bildqualität ist um längen besser als sont.

Einzige was total stört sit das IDE Kabel :kotz: rupf das gefälligst raus und leg dir S-ATA zu :fresse: sieht so nämlich zu voll aus.

MfG

Mr.Speed
 
Was meint ihr zu diesen Teilern? AC Ryan Flex Sleeve

mfg. Scrj256
 
Das wird warscheinlich die hässlichste Art aber auch eine gute art und weise sein, die Graka und den NB zu kühlen.


wie nett das du es umschreibst :lol: aber es bringt wirklich viel, bei allen Temps, also auch CPU, RAM, NB, Graka :)

hässlich, naja... ich lass es noch so drinn.. habe keine Lust mir was anderes zu überlegen :)
 
Was soll man großartig dazu sagen? Und was hat das mit Thermaltake zu tun?
 
hi, wo sol ichs sonst Posten? Extra Thread aufmachen?

Wenn einer solche Teile hat soll er sagen was er dazu meint.

mfg. Scrj256
 
Etwas aufgeräumt

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh