Hallo zusammen!!
Hab den Thread jetz komplett gelesen (par posts übersprungen^^) und es gibt wirklich geile cases hier, Respekt!!
Ich habe aber auch gleich mal ne Frage zu meinem normalen Soprano (silber+Fenster):
Kann ich von einem anderen TT-Case eine Front anbauen? Wenn ja, von Welchem? Würde mich wirklich weiterhelfen, da mir meine nicht mehr wirklich gefällt und auch beim Thema Lüfter/Luftdurchsatz nicht optimal zu sein scheint.
Ich erwarte ja nicht, 3 120er einbauen zu können (wie auch), aber die Möglichkeit für einen 2. 120er oder zumindest eine freiere Beatmung des Gehäuselüfters wäre klasse.
Durch die weit nach vorn ragende GTS (G80) wird mein Luftstrom irgendwie gespalten und der Löwenanteil geht unter die GraKa (hab da tolle Temps, nie über 70°C trotz OC) aber mit den restlichen Temps (NB, CPU, NT) hab ich leichte Probleme. Ein Scythe Kama Bay (Lüfter mit "Gehäuse" für den 5.25er Schacht) scheidet wegen DVD, LüSteu und Kabeln leider aus.
Bisher habe ich den 92er Lüfter aus der Seite über den 120er in die 3.5er Schächte gequetscht und einfach die Blenden der Schächte entfernt. Das ist aber keine wirkliche Lösung des Problems, da mir die Front (und erst recht diese Tür *argh) überhaupt nicht gefällt (Tür is bereits ab).
Also ne kleine Zusammenfassung:
Welche Front passt noch aufs Soprano-Case (auch mit basteln)?
Alternativen: komplette Eigenbau-Front?
mfg reik
p.s.: wegen der bilder: Quali is mist, weil das die cam von einem XDA Trion ist (2MP), was anderes is leider nich da..
wegen der Holzwand
, meine neue Plexischeibe (ohne Blowhole) ist in der Fertigung, aber das wollte unbedingt der Opa meiner Freundin machen, und an Feiertagen macht der nix
. naja^^