hmm
da müsste ich ja fast mal meins reinstellen. ich hoffe es sind nicht zuviele bilder
er sieht übrigens auf den bildern nicht so berauschend aus aber das liegt wohl irgendwie an meiner billigen kamera
etwas besser ausgeläuchtet
Staub bitte nicht beachten!!!
Was hab ich alles gemacht:
das case hab ich innen und hinten matt schwarz lackiert
Lüftergitter hab ich rausgeflext für bessere belüftung.
Ich hatte vorher einen 360 radi unten drin(meine alte Konfiguration
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=rIpdOG ), nachdem ich jedoch einen mora gekauft hatte hab ich diesen selbstverständlich ausgebaut. das grosse Loch des alten Radis hab ich dann mit einem glänzend schwarzlackiertem und nach oben gebogenen aluriffelblech abgedeckt.Die Blende vorne an dem lüfter ist aus dem selben material.
die innere blende der laufwerke hab ich aus plexi gebogen und mit glänzend schwarz lackiert, zusätzlich hab ich vorne an der laufwerksblende noch aussparungen für die schläuche vom festplattenkühler und für eine kathode gemacht.
An der fronttür hab ich stärkere led`s eingebaut.
Unter den blenden sind dämmatten und alle lüfter sind entkoppelt und runtergeregelt.
Das seitenfenster hab ich neu gemacht damit der hässliche lüfter nicht im blickfeld ist.
Es wurden einige schalter angebracht um die verschiedenen lichter und lüfter zu regeln, diese sind oben unter der aufklappbaren abdekung.
Die front ist nicht sehr sehenswert, ich hab nur ein blaues display in einem 5 1/4 zoll schacht für die tempsensoren eingebaut und hab dazu noch zwei schwarze laufwerke.
Mit den ganzen blenden ist nun eigendlich garkein kabel mehr zu sehen(alle sind hinter dem mainboard verlegt), die grafikkarten stromkabel würde ich gerne noch etwas besser verstecken aber da die anschlüsse der grafikkarte zum fensterhin enden ist dies sehr schwer.Der dicke schwarze schlauch im unteren teil des towers wurde entfernt,dieser war nur für externe usb.
Die thermaltake tower sind ja ganz schön aber so schön sie auch sind , so wackelig und unstabil sind sie auch.Da haben die dämmatten und die alublenden sehr viel gebracht.
So das wars erstmal
Komments sind erwünscht
Es gehört zwar nicht hier her aber hier noch mein core2duo e6600 den ich geköpft habe, mein ganzer stolz