ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

ARMOR BIG, Alu Full Mod innen, NT unten, Panorama Window, Mora 2 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saubere Arbeit, aber für meinen Geschmack schon wieder fast zu sauber ^^

Da fehlt irgendwie so nen Eyecatcher in deinem Case...
Das Mainboard sieht aus als würde es in der Luft hängen.
Also nicht denken, dass ich jetzt dein Case scheisse finde, aber ist halt nur nicht ganz mein Geschmack.
Aber Respekt, nen hammermäßiges Kabelmanagement und saubere Arbeit.

So ich war jetzt bei ne Lackierei in der Nähe das is unglaublich die wollen 100 € dafür haben nein Danke !
Mit Sprüdose hamse gesagt kostet es 40 € das is mir immernoch zu viel ... da mach ich des echt lieber selbst !

mfg Chris

Tjoa... Arbeitslohn und Material zusammen, ist doch klar.
Ich habe weder für den Arbeitslohn noch fürs Material bezahlt. Die Farbe war über und von daher waren die 30€ bei mir reine Spesen ;)

Meine Canon EOS 400D ist heute gekommen und ich hab mal erste Aufnahmen gemacht... Jetzt kanns losgehen. Muss mein PC nur noch die Tage mal auspusten, dann mach ich mal neue Bilder, die sich gewaschen haben :)

Hier mal nen Vorgeschmack: ( Kastrierte Auflösung, weil keine 10MP Bilder erlaubt sind :d )
img0007fa5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Volcom :)

jetzt hab ich ne eigene geile cam, jetzt können gute bilder kommen. das wird nicht das letzte gewesen sein, da kannste aber einen drauf lassen :d

ich habe auch ein kleines problem was die lautstärke angeht. Habe bei mir vorne 3 Icages drinne. Zweck der sache ist nicht für die Platten gedacht, sondern dient nur als Gehäusebelüftung. Nur wenn ich sie auch 12v laufen lasse, vibrieren die unheimlich. Habt ihr paar vorschläge, was man da improvisieren könnte? Mit 5V sind die mucks leise auch mit 7v sind sie erträglich aber bei 12v, da geht garnix.

es gibt einmal sowas ähnliches wie unterlegscheiben, die dann aus gummi oder schaumstoff sind, die bringen aber nicht wirklich viel.
dann wiederrum gibts so gummipröppel sag ich ma, die du in die löcher für die schrauben steckst, und den lüfter da einfach draufsteckst, sodass er entkoppelt vom gehäuse ist. die dinger sind richtig gut, hat nen kumpel von mir in seinem pc.

das mit den unterlegscheiben habe ich ausprobiert und wie du schon behauptet hast, haben sie bei mir nix gebracht. Das mit dem Gummi Nippel habe hier zwar paar liegen, aber die passen bei mir nicht. Das loch ist zu klein und die gummi dinger zu dick.

Alternative: 1 2 und das sind die, die ich hier habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss... war auch im falschen fred.. wollt das eig in den B is B fred schmeissen...
aber nunja.. passiert ist es nun :d

wie gesagt.. ich übe ja noch ;)

ja ich weiss... war auch im falschen fred.. wollt das eig in den B is B fred schmeissen...
aber nunja.. passiert ist es nun :d

wie gesagt.. ich übe ja noch ;)

Jo übung macht ja bekanntlich den Meister. :fresse: Würde dir für PC Motive auf jeden fall ein Stativ empfehlen besonders bei der EOS 400D da Sie von Haus aus kein Bildstabi besitzt. Außer du hast schon die entsprechenden Objektive. :drool: Der Makro hätte btw auch besser Postioniert werden können. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder nen aktuelles pic von mir.. nicht so der renner.. hab ihn eben nur entstaubt und kurz nen bild geschossen.
img0192re4.jpg

mehr bilder kommen im mai wenn ich aus amerika wieder da bin...

@BloodyRoar
Sieht jut aus ;)
Vergiss die IPhones nicht :p

hq3quwgs.jpg

@bundymania : ok

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab da mal ne Frage, kann man für den Thermaltake Soprano auch einzelne Seitenteile mit Fenster kaufen?
Oder kann man nur das komplette Gehäuse kaufen?
Hab schon gegoogled aber nichts gefunden.

@zega: Bitte das Bild entsprechend den Forenregeln auf max. 400kb Dateigröße verkleinern, danke!

Update der Forenregeln

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich suche n neues Seitenteil mit Window für mein silbernen Soprano .. aber das soll nich wie das standard dind aussehen .. kein Lüfter an der Seite und die Plexiglasform sollte auch anders aussehen.
Gibts sowas oder müsste ich mir das selber bauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh