ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

schaut schon sehr gut aus, aber bestimmte Detail stören dann doch :fresse: Kritik gibts halt immer ;)

Würde die Kathoden auseinanderschieben oder eine oben anbringen. Sonst nichts objektives mehr zu bemängeln ;) subjektiv halt eher, aber das lass ich mal außen vor.

Was ich irgendwie komisch finde, 2 iCage für 2 HDDs :lol:

€: sind ja 3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ja irgendwie hast du recht aber das ist einer meiner Gründe, warum ich diese Gekauft habe. Bei dem alten wollte ich ja 2 dazu basteln aber ging leider net.

Die Icage dienen eigentlich nur für die Luftzufuhr und nicht für die Platten. Soweit kann ich mich nicht beschwerden die Temps sind schon gegenüber meiner alten Case bemerkbar groß. Was die Lichterkathoden angeht, habe ich viel überlegt. Ansonsten hätte man mehr Kabeln gesehen und das wollte ich halt vermeiden. Aber im enddefekt ist es genau nach meinen vrstellungen geworden. Bin zufrieden. Nur den DVD Laufwerk habe ich nocht nicht angeschlossen weil es ein IDE Laufwerk ist. Hätte da also wegen dem dicken Kabel ein problem gehabt. Werde demnächst einen Sata laufwerk kaufen.
 
musste mich wegen heute dringend ablenken, weil mein opa vergangene nacht gestorben ist :(
somit habe heute meiner bastelwut auch mal freien lauf gelassen und das ist bei rausgekommen...

schauts euch an, kommentiert es, oder lasst es....
15022008030te9.jpg

15022008033gp0.jpg

15022008037ql7.jpg

15022008039ka3.jpg

15022008043sp9.jpg



der Bloody :-[
 
Das mit deinem Opa kommentiere ich besser nicht, mein Beileid.

Zum Case kann ich aber sehr wohl etwas sagen, fürn self-made window :eek: WOW !

Saubere Radien, Perfekt den Kantenschutz verlegt und die Form past auch ;)
 
Gott segne dein Opa. Un dein Frustcase finds schön

Das mit deinem Opa kommentiere ich besser nicht, mein Beileid.

Zum Case kann ich aber sehr wohl etwas sagen, fürn self-made window :eek: WOW !

Saubere Radien, Perfekt den Kantenschutz verlegt und die Form past auch ;)
thx 4 beileid. schon okay...

perfekt ist was anderes, aber bin schon recht zufrieden... dafür dass es ne hals über kopf aktion war...
 
@djnoob:
*lol* Meine Freundin kam grade rein und hat die Fotos gesehen und meinte dann "Haha, was ist das denn für ein Pussy-case?!" :fresse: Hat sie aber nicht böse gemeint

Das Kabelmanegement ist ganz gut gelungen, aber die beiden Kathoden hinter dem Gitter sind absoluter Overkill, bau sie lieber oben an die Strebe und unten unters Fenster!

@Bloddy: wirklich sehr gut gelungenes Window :)
 
@djnoob:
*lol* Meine Freundin kam grade rein und hat die Fotos gesehen und meinte dann "Haha, was ist das denn für ein Pussy-case?!" :fresse: Hat sie aber nicht böse gemeint

Das Kabelmanegement ist ganz gut gelungen, aber die beiden Kathoden hinter dem Gitter sind absoluter Overkill, bau sie lieber oben an die Strebe und unten unters Fenster!

@Bloddy: wirklich sehr gut gelungenes Window :)

ist auch nicht so mein ding die farbgebung von djnoob, aber ist ja jedem das seine... ;)
bin auch der gleichen meinung mit den kathoden... bau sie lieber so an, dass sie indirekt beleuchten und man sie nicht sieht, wenn das case zu ist.
kabel gefallen mir auch gut. haste gut hinbekommen auch wenn kabelsleeve statt klebeband besser ausgesehen hätte :shot:

asguard: danke fürs lob... aber werde mit doppel "O" geschrieben, nicht mit doppel "d" :d
 
Upps ;)
Kommt davon wenn man zu schnell schreibt, waren die Finger schneller als das Hirn :d
aso: und ich werde ohne "u" geschrieben *lol*

Bin heute wieder weiter gekommen mit meinem Case, jetzt noch auf Aquatuning warten und dann gibts Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich die Verarbeitung des Thermaltake Matrix? Da es recht leicht ist, dachte ich mir hole ich es mir für meinen Gaming/Lan-PC. Allerdings weiß ich nicht, wie da so die verarbeitung ist und ob hinter dem Laufwerkskäfig ein "schacht" für Kabel ist.
 
Jo, sieht echt geil aus! ABER: Ein neuer Grakalüfter währe schik, son Paasivkühler! UNd sleevekabel

mfg. Scrj256
 
So hier mal meine kreation eines Thermaltake AMOR.

Case umgehdreht,
innen Metallic blau lackiert,
Deckel zugekitet(leider schlecht),
Plexi Trennwand zwischen NT und MB,
Pumpe und Kabeln unterm Plexi,
hinten Mo-ra 2 mit Plexi und fier 120mm Lüfter um 45° verstzt
1 Liter AGB
Front wird beim Sichtfenster zur Pumpe noch silber lackiert!











ich hoffe es gefällt:)
 
@TraSh_GorDen

Die Farbkombination finde ich cool:cool:, schöne saubere Arbeit.:bigok:
vlt. nochmal ein selbsgemachtes Windowoder Abdeckung damit man die Pumpe nicht mehr sieht und die front ist naja ... halt schwarz /weiß/silber mit Aufklebern:haha:
 
jaja ich weis ich wollt einfach das das dung mal wieder läuft:bigok:

hat ja schon lange gedauert!

das seitenfenster wird bei der pumpe noch lackiert genauso wie floppy cd-brenner und hdd-case! aber dann is er fertig:shot: und ich auch
 
so hier mal mein TT Armor, innen komplett schwarz lackiert, und am oberen teil des windows von innen schwarzer schaumstoff als sichtschutz

img_0554wfe.jpg


img_0555pwg.jpg


img_0563kk6.jpg


img_0483by2.jpg


img_0261ot1.jpg
 
WOw, das sieht geil aus! Eines der Saubersten(Verarbeitung) Case's das ich jeh gesehn hab! "Play" hat auch n geiles!^^ und andere

mfg. Scrj256
 
Passt perfekt! Die Front zb. unten blau oben rot! Könntest du mal n Pic in der nacht machen von der Seite? CPU Kühler^^ Klatsch auchnoch son blauen drauf!

mfg. Scrj256
 
Sieht cool aus! Aber so wie das aussieht sind das keine Blauen röhren(uv?) richtig?

mfg. Scrj256
 
doch es ist eine blaue revoltec (30cm) kaltlichtkathode drin, und 3x revoltec dark blue
 
@Eizzi

Nice Nice schwarz/blau ist immer wieder eine geile kombo und wirklich sehr schön verarbeitet!

das fehlt bei mir noch:(

ich wollte ja meins in schwarz matt machn aber das war mir dan doch ein wenig zu viel aufwand.:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh