ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom neuen Xaser sind n paar Seiten zuvor ein Paar vorhanden ;)

Der Filter der bei meinem Shark dabei war musste auch RAUS ! Erstens nutze er sogut wie nichts und zweitens hat er wirklich den Luftstrom behindert. Lautstärke wird wohl kaum dadurch beeinsflusst, daran ist wohl eher der LÜfter selbst und die Luftlöcher verantwortlicht. Einfach rausschneiden :p

Zuletzt bearbeitet:
hast davor ja genau das gleiche gesagt ;)

wie gern hät ich mal wieder die DSLR von meinem Bruder wiede daheim um Bilder machen zu können....

Das N70 eignet sich hierfür garnicht...

was von früher:

img6233ii1n1v.jpg

hey hat jemand ein Armor+?
Würd gern wissen ob man unten bei den 2 140ern nen 360er Radi hinmachen kann. Passt das von der Höhe?

geht um den seitenfenster von tsunami dream...
will die scheibe auswechseln bin schon gut dabei^^
nur weiss ich nicht welchen bohrkopf für die 19löcher benutzen soll.
also welche größe ?

danke

Ich hab mal ein Bild von meinem Kandalf gemacht.

hpim1714nzl.jpg

Ist leider mit Blitz und die Fingerabdrücke auf dem Xigmatek mach ich auch noch weg :fresse:.

blue_shark

EDIT: Das war mein 100. Beitrag. Na dann, auf die nächsten 100 ;).

Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch ;)

Das grün-lilane Plastik Teil entfernen
Die Original Lüfter durch neue ersetzen (bessere/schönere)
Und nen besseren HDD-Box kaufen, der sieht auch hässlich aus

Ansonsten siehts gut aus :bigok:

Danke für die Anregungen, aber momentan hab ich keine Lust nochmal was dran zu ändern :p .
Das liegt vorallem daran, dass ich gerade dabei bin ein eigenes Case zu entwerfen. Mal schaun, was über die Sommerferien aus der Idee wird.
Die HDD-Box ist übrigens eine selbst gebaute Bitumenbox und wird auch noch lackiert, versprochen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, oki ;)

Die Box... war das mal ne Laufwerkgehäuse ?
Die ist zu groß meiner Meinung nach. Nimmt unwichtig viel Platz.

Wie schon gesagt, wiederhol mich auch gerne... Sonst siehts das Case ganz gut aus ;)

die BOX ist garnicht zu groß, nur ist sie schief eingebaut, was schlecht ist für die HDD drinnen und wie er schon sagte gehört sowas noch lackiert :)

Platztechnisch ist daran garnichts auszusetzen! Das ist ein Big Tower.... das Scythe Quite Drive in meinem PC ist unten ein bischen überdimensioniert, aber die HDD braucht die Kühlung vom Frontlüfter.

@BloodyRoar

brauche halt 2 Lüftersteuerungen( bin ein Kontrollfanatiker:lol:); muß ja auch nicht jedem gefallen,
zu den lochblechen kann ich nur sagen, sorry, ging leider nicht besser ( 2mm V²A Lochblech) ohne kantbank oder schraubstock

es reicht wenn du n kleinen Bohrer nimmst der dann in das kleine Loch bei der Niete reinpast, mit dem einmal durch und die Niete ist raus ;)

@Spezi-rl: Wenn du den Knickschutz an den Schläuchen entfernen würdest un dann Kabel n bischen anders verlegst + hellere Bilder machst schaut das ganze schon ganz anders aus :)

du hast die frage nicht verstanden... es geht nicht um nieten.

ja oki... danke
und wie sollte ich 3mm dickes plexiglas am besten bohren ?
metallbohrkopf oder holz ?

ich hab angst, das das plexi abspringt...
muss ja ziemlich am rand bohren

Ich hab mal ein Bild von meinem Kandalf gemacht.

Ist leider mit Blitz und die Fingerabdrücke auf dem Xigmatek mach ich auch noch weg :fresse:.

blue_shark

also ich habe mal eine ganz bescheidene Frage. Wo ist den das Netzteil in deinem Gehäuse? So blind kann man doch nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh