ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Play

Achte aber darauf das du dir kein bastlerglas holst, das zeug is der letzte mist, musste ich ja selbst erfahren. :(

Wie erkennt man Bastelglas und was ist das genau (Glas?). Ich Frage ob es Glas ist weil ich mir eh Plexiglas holen will.

Gruss Play

Den Unterschied zwischen Plexi und Bastlerglas merkst du am schnellsten durch den Preis ;)

Ne, mal ernst: Bastlerglas ist meist als solches auch ausgeschrieben, ansonsten Angestellten fragen.

Es ist wie Plexi kein Glas sondern ein Kunststoff, der aber wie Glas durchsichtig ist und deutlich leichter...

Zuletzt bearbeitet:
naja dann passt es ja ;)

ich werd mir auch mal spiegelfolie holen und dann den boden gestalten

Den Unterschied zwischen Plexi und Bastlerglas merkst du am schnellsten durch den Preis ;)

Ne, mal ernst: Bastlerglas ist meist als solches auch ausgeschrieben, ansonsten Angestellten fragen.

Es ist wie Plexi kein Glas sondern ein Kunststoff, der aber wie Glas durchsichtig ist und deutlich leichter...

Wie erkennt man Bastelglas und was ist das genau (Glas?). Ich Frage ob es Glas ist weil ich mir eh Plexiglas holen will.

Gruss Play

Ich würde da auf Makrolon umsteigen... Bruchsicherer als Plexi, splittert nicht so schnell, man kann für bohrungen ankörnen ohne das es gleich ein Riss über die ganze Scheibe zieht etc etc... Ich habe das in meiner Zwischenprüfung benutzt... Könnt mir ruhig glauben ;)
wann kommen die pics
Sobald mein Kumpel die Stangen gekürzt hat und ich sie angebaut habe...denke mal so dienstag bis mittwoch....

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin wäre mir mein PC fast abgefackelt :lol: Ich hatte den PC eingeschaltet und sah plötzlich Rauch (sah übrigens geil aus, weil der durch meinen Lüfter verweht wurde) und schaltete sofort meinen PC aus. Es ging nichts kaputt ausser mein Speaker-Kabel. Mein Speaker-Kabel war unergründlich durchgebrannt.

Hier ein zwei Bilder vom Kabel :

Mein Thermaltake Matrix VX:

Meine "zwei" Grafikkarten :lol: :shot: :

Gruss Play

@Play

weißt du denn wieso ? ^^

So richtig nicht, aber die Kabel sind wahrscheinlich aus dem Schrumpfschlauch gefallen (warum auch immer) und kamen dann vielleicht aneinander und es gab dann vielleicht einen Kurzschluss. Es könnte natürlich auch anders passiert sein.

schon hart :d
glück gehabt würde ich sagen ;)

Allerdings, könntest dir vorstellen was passiert wäre, wenn ich nicht gerade neben dem PC gesessen hätte. Hat niemand einen Thermaltake Matrix Mod (einen Link oder so)?

Gruss Play

Ich will auch nicht nachbauen, ich suche mehr Ideen, was man aus dem Case machen könnte. Ich suche Anregungen.

Hallo,
Bin ganz neu hier will mal gerne wissen wie ich den kabelsalat in meinem tt tsunami wegbekomme ich sehe hier nur die sauberen Pc´s...wo sind bei euch die ganzen kabel hin??Also bei mir sieht des schon ganz schön schlimm aus...

Zuletzt bearbeitet:
öhmm @ Fraiser meinst du mich? wenn ja kann leider erst morgen ein Bild machen da mein drecks Nokia N73 wieder net erkannt wird und die cam in meinen Eltern ihren schlafzimmer ist. Soll ich ein Bild von dem kabelsalat machen oder??

Ja klar ;)
gibt auch nen Kabelmanagement Thread ;) aber hier biste auch schon ganz gut aufgehoben :d
hier mal mein schatzilein ( morgen oder übermorgen übrigens mit 4200+X2 :banana: )

dsc00634nh7.jpg

mfg

Naja es mangelt ein bisschen an kabelmanagement. :fresse:

Nimm doch mich als vorbild. :fresse: Klick

Und dreh den zalman ma um 90°. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sammy330
zalman um 90° drehen, da hat PhR3aK recht.

die warme luft wird dann zu der NT geleitet und erwärmt die NT zusätzlich.
lieber 90° drehen, damit die warmeluft schnellst_möglichst draussen ist.
[davon gibs auch tests]

Häh??wie soll ich den drehen??wieder abmontieren??geht das überhaupt? ich habe schon zalmänner gesehen die so sind wie ihr es meint aber ich glaub des waren die 9500er und ich hab den 9700LED...

P.S. ist das normal das mein Kühler etwas nach unten hängt? also fest sitzen tut er und kühlen auch ganz gut aber er neigt dazu etwas nach unten zu hängen.

Häh??wie soll ich den drehen??wieder abmontieren??geht das überhaupt? ich habe schon zalmänner gesehen die so sind wie ihr es meint aber ich glaub des waren die 9500er und ich hab den 9700LED...

Bedienungsanleitung? Die ist zum Lesen, nicht zum Hintern abwischen...
Sorry aber wenn ich sowas les kriech ich Plaque. Da wird überteuert (Zalman) Hardware gekauft, die dann auch noch so montiert wird, dass sie auch ja nix leistet... *grml*
Hast du dir den Zalman überhaupt schon mal angeguckt, also genauer???

Mach das mal, dann kommst du selbst auf die Lösung...

Zum Durchhängen: Da biegts das Board wohl ein bißchen durch. Sieht jetzt aber nicht so wild aus, als das es unnormal wäre.
Mach vielleicht mal ein Bild von der Seite...

Und wenn das alles nicht hilft gehst du auf die Internetseite von Zalman und guckst dir n Flashfilmchen an, wie die Montage funktioniert... ;)

Edit sagt: Ich seh grad das ARLT NT. In dem Fall wars n Komplettrechner und du hast wenig Erfahrung mit PC Innereien, richtig?
Dann schau dir auf der Zalman Seite wirklich mal den "Installation Movie" an.

Zuletzt bearbeitet:
eh,
das kann man auch netter sagen.
ne ne neee... :(

so meine neue Blende ist jetzt auch unterwegs hoffe diesesmal
passt sie auch ... ;) dann noch die beiden neuen Blacknoise XL1
dann ist es erstaml perfekt ;) bilder kommen dann....

Hmm danke sehr hilfreich...Ich habe den Zalman ja nicht montiert das hat mein kumpel gemacht der den gleichen besitzt!!Kann ich was dafür das er ihn falsch montiert hat?

Also... du hast ja wies aussieht das p5b non-dlx. Also s775. Dort is es doch egal wierum der kühler drauf is er passt also egal in welche richtung er zeigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ataridelta9
bin gepannt ^^

@Sammy330
erst garnicht dran lassen... :d
kannst ihm ja auch den tipp geben das ers auch um 90° drehen soll ;)

@Sammy330
jop den lüfter mal nach hinten ausrichten!
ist viel effizienter!

@kop

jo ich auch das wird das erscheinungsbild nochmal um einiges verändern :)

Hmm @kop kannst du mir konkret sagen ob ich den Zalman nochmal abmontieren muss oder wie?Ich hab mich ja selbst schon gewundert warum mein Kumpel den so montiert hat wegen dem luftzyklus... ich dachte er kanns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh