@PhR3aK hast du dir auch das plexi bei ebay bestellt?Ich wills nämlich machen!
Aber das Original ist ja von innen etwas nach aussen gepresst so dass das plexi und das blech aussen bündig sind weisst du was ich meine? das wird ja dann nachher nicht mehr so sein oder? wann kommt den dein Glas?
Das ist kein Problem, das sieht trotzdem gut aus, in meinen augen sogar besser.
Ihr müsst 3mm Plexiglas nehmen.
Noch ein Tipp zum Bearbeiten, damit nacher auch alle Löcher genau passen.
Ich nehmt das Röhm Plexi, legt da das TT Plexi drauf, und zeichnet das außenmaß mit einem edding auf das Röhm Plexi.
Dabei bleibt die Schutzfolie auf dem Röhm Plexi drauf, die wird erst nach Vertigstellung des ganzen Windows abgezogen.
Dan nehmt ihr eine Säge, in meinem Fall eine Laubsäge, und sägt das Window aus, dabei drauf achten, das ihr das Röhm Plexi nicht auf "schmutz" legt, und das Plexi beim Sägen darauf herum rutscht, das gibt alles Kratzer.
Dann, wen ihr alles ausgesägt habt, legt ihr wieder das TT Plexi auf das Röhm auf. Dan nehmt ihr den passenden Bohrer.
Das TT Plexi dient als Bohrschablone. somit haltet ihr es gut fest, und bohrt als erstes links oben das 1. Loch, dan nehmt ihr eine Niete, und steckt sie durchs TT Plexi bis ins Röhm Plexi hinein, somit ist die Ecke schonmal fixiert.
Dan bohrt ihr gegenüber, also rechts unten genau so wie grade beschrieben, und steckt auch da eine Niete durch.
Wen ihr das gemacht habt, könnt ihr die anderen Nietenlöcher alle problemlos bohren, ohne das was verrutscht, oder ein Loch verkehrt sitzt.
Nun noch die Folie abziehen und fertig.
Gruß Blackpitty.
PS, wens fertig ist, sieht das ganze dan so aus