ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir noch rundkabel... besser als die breiten IDE kabel.
Die rundkabel bekommste auch in verschiedenen längen/farben/preisen/hersteller etc etc etc....
denk mal drüber nach ;)
und wenn du manche stromkabel verlängerst ( verlängerungen kosten nicht die welt ), dann kannst du sie besser verstecken.....
mfg

@H5N1 Des is mir egal wie lang er braucht er hats mitm kühler verbockt also muss ich ihn bestrafen...nene wenns gut aussieht schenk ich ihm ein Bonbon! ^^
Hinzugefügter Post:
@ataridelta9 Sei doch froh das jemand deine guten ideen übernimmt! Kannst ja ein Patent anmelden!^^

@BloodyRoar Hatte schon vor Rundkabel zu kaufen aber mir gehts ja net um die gesamtlänge sondern um den abstand den ich zwischen festplatte und laufwerk brauche!gibts da auch verschiedene?
Und des mit den stromkabeln verlängern ist nur zum verstecken besser oder wie hast du das gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Soeben hat mein Kumpel von der Spätschicht mir die VA-Stangen mitgebracht.
Und ich habe sie natürlich gleich angebaut und gleich fotos gemacht ( denn mein handy ist heute auch wieder von SonyEricsson gekommen :) )

ich werde dann mal die fotos auf die wilde meute loslassen :d
( ein wenig fusselig das ganze noch, da es gut eingetucht war,wird später behoben :d )
auf den pix sieht der lüfter auch grässlich staubig aus, ist er aber nicht! Habe ihn gestern erst ausgesaugt :(

mfg
BloodyRoar

Zuletzt bearbeitet:
Soeben hat mein Kumpel von der Spätschicht mir die VA-Stangen mitgebracht.
Und ich habe sie natürlich gleich angebaut und gleich fotos gemacht ( denn mein handy ist heute auch wieder von SonyEricsson gekommen :) )

ich werde dann mal die fotos auf die wilde meute loslassen :d
( ein wenig fusselig das ganze noch, da es gut eingetucht war,wird später behoben :d )
auf den pix sieht der lüfter auch grässlich staubig aus, ist er aber nicht! Habe ihn gestern erst ausgesaugt :(

mfg
BloodyRoar

sieht nett aus echt schön gemacht!

danke =)

wollte die Türen nicht mehr, da man da immer mit dem Bein oder mit dem Chefsessel gegen kommt und bevor die abbrechen oder ähnliches, dachte ich mir, da machste wat anderes :d

SO
Habe so eben mal meine Tür mit Pressluft ausgepustet um mal nen kleinen vorher/nachher effekt zu zeigen... ausserdem habe ich meinen tower nochmal nen bissl abgewischt mit dem guten TT-Staubtusch :d
vorher

nachher

ausserdem noch ne nahaufnahme =)

und ich habe mal n bissl mit der nachtaufnahme meines handy gespielt...

mfg Bloody
:banana: POST #200 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
so mein armor ist auch fast fertig, werde sonntag mal ein paar bilder reinsetzen, war sch... viel arbeit mit kabel verstecken und verlängern

@ H5N1

danke, finde das auch am besten... Das war eig gar net so beabsichtigt..
Hab meine Handycam auf Nachtmodus gestellt und einfach zu früh weggezogen. Aber dann ist das bei rausgekommen und ich dachte entweder finden die TT-Casemodder es: :kotz:
oder: :bigok:

aber dein :love:³ begeistert mich :)
thx
werde wohl demnächst dann mal zusehen, dass ich das UV-Licht in den PC bekomme... aber habe im Moment so viel um die Ohren ^^

@ micha:
ja kenne ich. ist nicht einfach mit den Kabeln ;)
aber es lohnt sich...vor allem tut es dem luftstrom ja noch was gutes :d

ja der luftstrom wird dadurch viel besser und wenn er den cpu lüfter richtig hat, dann kann das schon locker eine menge tem besserungen geben ;)

Nein ist irgendetwas wie Spiegelplexi. Ist aber kein Plexi. Hier ein Bild:

Danke für den Kommentar :)
Der erste Kommentar bei Nethands :banana:
Habe bei dir auch etwas geschrieben.

Findet ihr es besser mit oder ohne Blende vor dem 5.25 Zoll-Schacht?

ja mit siehts besser aus, aber dieses teil in der mitte passt leider nicht :(
ist zwar schwer da die blende auch drüber zu machen, aber dir wird schon was einfallen ;)

Werde mir sicher noch etwas einfallen lassen :)
Bis jetzt habe drei gesagt mit Blende sieht es besser aus und einer hat gesagt ohne Blende sieht es besser aus. Also wird die Blende bleiben und ich muss mir noch etwas für das Mittelteil einfallen lassen.

Gruss Play
Hinzugefügter Post:
Habe mir etwas einfallen lassen. Habe zwei Kartonstückchen als Unterlage genommen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein schöner PC in welcher von einem Thermaltake Aguila midi Tower umhüllt ist!!
Muss schon sagen, dass ich Thermaltake Towers absolut super top finde!!!:)

Sagtma, irgendwer von euch hat sich doch auch das plexi aus -> diesem shop <- bestellt. Ist es bei dem jenigen schon angekommen?
Das geld is schon seit 4 tagen da und es is noch nix bei mir angekomm. :(

Zuletzt bearbeitet:
bestellt hab ich da noch nix aber denke mal nicht dass man sich da sorgen amchen muss ... die sind halt etwas langsamer und am wochenende -> samsat sonntag arbeiten die ebstimmt nicht und deshalb werden dies bestimmt morgen abschicken und es kommt am mittwoch an :)

gegen OT -> das Matrix VX is eigentl auch recht schlciht gehalten ... kann wohl mit nem lianli locker mithalten :d

waku4.jpg

Schon klar das die am wochenende nich arbeiten, ich hab die bestellung aber schon voriges wochenende abgeschickt und das geld war am dienstag bei denen.

Von daher...

Btw schön verschlaucht ordentlich gemacht... :) Wie ist der radi aufm deckel befestigt?

Zuletzt bearbeitet:
der is garnicht befestigt^^ der steht auf der grünen rolle klebeband. halterung bringe ich erst an wenn der radi gegen einen 360er getauscht wurde. der 240er kommt dann ins zweitsystem. übrigens auch ein thermaltake case ... das soprano VX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh