ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die viele positive kritik :)

und die 8800 GTS ist (noch) nicht wassergekühlt da ich zur zeit meinen zweitrechner umbaue ... soll auch alles wassergekühlt werden. wenn das abgeschlossen ist sind bestimmt auch die G80 kühler von watercool draußen -welche mir sehr gut gefallen. der dual-radi den icht atm verwende kommt in den zweitrechner und wird gegen einen tripple getauscht und dann ist die wakü denk ich mal leistungsstark genug um auch noch die graka wasserkühlen zu können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PhR3aK

war doch ein guter Tipp von mir, das der Shop und das Plexi gut sind:wink: :d

Hier mal mein Wolf im Schafspelz :haha:

dsc05352cu7.jpg

dsc05357kw0.jpg

ddddddddhb3.jpg

habe auch nen kleinen wolf :haha: werde heute vill. mal bilder machen! kommt drauf an wie meine spanisch arbeit lief:wall: :banana:

@Blackpitty
das mit bodenbeleuchtung, muss ich wohl nachnamen :d

@ Blackpitty

Einfach nur hammer... :love: :hail:

An der stelle auch nochmal danke für den tipp mit dem plexi shop. :)

ttt14-03-07.jpg

habe eben gebastelt, nen schalter vorne in die front eingebaut der die 2x blauen led's für die tür regelt! :) gibt gleich bilder

spanisch lief trotzdem ...:wall:

ich habe ein Thermaltake Matrix. Ich möchte auch gerne mein Plexi wechseln! könnte mir jemand einen Link geben wie gross das ca. sein muss und was das ca. kostet. Geht das auch in der Ch bei dieser Firma?

1Währe das dass richtige? PLEXIGLAS XT® klar transparent, 500 x 400 x 2 mm
mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
welche "Breite"? also Zb. 2mm 5mm usw. habt ihr?

ich habe ein Thermaltake Matrix. Ich möchte auch gerne mein Plexi wechseln! könnte mir jemand einen Link geben wie gross das ca. sein muss und was das ca. kostet. Geht das auch in der Ch bei dieser Firma?

1Währe das dass richtige? PLEXIGLAS XT® klar transparent, 500 x 400 x 2 mm
mfg. Scrj256

Es gint bei dem auf der vorherigen Seite verlinkten Shop nur eine Art klare Plexiglasplatten, das ist alles Röhm Plexiglas, mit den einzelnen Untersorten, und Platten sind immer die selben, also einfach eine Platte ind er richtigen Größe und dicke bestellen.

diecke ist bei den Tsunamis 3mm das richtige, und das Maß misst du am besten selner, und nimmst dan die richtige Platte, oder lässt es dir in dem Shop gleich zuschneiden.

@ All, danke für die Kommentare:bigok:

Achso, auf dem dritten Bild von mir sieht man ja auch wie blau es hinter meinem Gehäuse ist, da ja die ganze Wand blau leuchtet

Den Grund dafür seht ihr hier (es laufen aber zur Zeit nur 3 Lüfter @ Anlaufspannung)

Die Lüfter ziehen durch die Schreibtischseite die Luft an, habe das alles selber gebaut, als ich die Wakü gekauft hatte, so bekommt mein Schatz genug Luft zum Atmen:lol:

dsc05375yk7.jpg

dsc05381jh9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aha, wie schneidet man die den zusammen??? mit einer Holzsäge? Was kostet das zumm zuschneiden?

Viel kann man ja da nicht falsch machen, da ich auch einen thermaltake tower habe werden die 3mm sicherlich auch gehen... hat schon wer aus der CH bestellt?

Also nachgemessen habe ich von der Grösse würde es stimmen:

PLEXIGLAS XT® klar transparent, 500 x 400 x 3 mm 2102 € 8,60
19% MwSt. € 8,60
€ 1,37

Summe: € 8,60
enthaltene MwSt. (19 %): € 1,37

Gesamt: € 8,60

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
n!ce

Zuletzt bearbeitet:
wollt grad auch fragen was für ne säge :), da ich solangsam auch heiß auf das zeug bin!

Ich habe das ganze mit einer Laubsäge ausgesägt, das ging ohne Probleme, und da man da eh keine schnellen Bewegungen macht, schmilzt der Kunststoff auch nicht

hm dein radiator steht aber gleich neben der heizung :confused:
änder das vielleicht mal ;)

hm dein radiator steht aber gleich neben der heizung :confused:
änder das vielleicht mal ;)

Hehe, dachte mir schon, das die frage kommt.

Ich habe ein recht großes Zimmer, mit 2 großen Heizungen, und ich habe wenn dan nur die andere Heizung an, eben aus dem grund, das dann der PC zu warm wird.

Mein sitzplatz ist so eben viel schöner, da mit dem Rücken zur Wand und rechts 1 von 2 großen Fenstern:bigok:

fgdfgdfdgfdggdfgbx2.jpg

na dann ;)
naja hatte ihn auch vor nem monat an ner heizung, hab aber wie du die anderen heizungen angemacht ;)

züchtest du afri cola pflanzen ? :lol:

naja schaut gut aus ... case auch geil aufgemacht ... das mit dem heizkörper ... schonma temps gecheckt bei voller power der heizung ?

naja sone richtige Zockerecke:-)

habe jetzt Plexi bestellt 14€ naja, lass mich überraschen... Dann kommen PixXx von meinem Tower und voher nacher...

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
züchtest du afri cola pflanzen ? :lol:

naja schaut gut aus ... case auch geil aufgemacht ... das mit dem heizkörper ... schonma temps gecheckt bei voller power der heizung ?

Ne, seit ich die Wakü habe hatte ich die Heuzung nicht einmal an, auch schon zu Luküzeiten blieb sie aus:haha:

Blackpitty, wie macht sich das eig. mit der mora vom gewicht her, hättest du sie auch ein stück höher montieren können? Oder kippt das gehäuse dann zur seite? So wies nach vorne kippt wenn keine hw verbaut is wegen der doch recht massiven alu tür. :haha:

So...Heute is au mein Plexi gekommen bin aber nur zum groben sägen mit ner Stichsäge und plexiglas sägeblatt gekommen! Morgen mach ich dann den rest und hoffe das ich keine kratzer reinbekomme...die Folie sieht ziemlich verkratzt aus...Aber eins muss ich sagen war sehr sehr gut verpackt das ding...

also Stichsäge reicht? hätte mein papa noch eine Im Keller:d

Ja also ich hab halt noch ein spezielles Plexiglas sägeblatt(au von meim Vater)...weiss net wie des mit anderen is muss auf jedenfall ziemlich fein sein sonst reisst des Plexi zeimlich schnell aus!

Blackpitty, wie macht sich das eig. mit der mora vom gewicht her, hättest du sie auch ein stück höher montieren können? Oder kippt das gehäuse dann zur seite? So wies nach vorne kippt wenn keine hw verbaut is wegen der doch recht massiven alu tür. :haha:

Das Kippverhalten hat mit der Höhenveränderung nichts zu tun, das Case legt sich ja nicht in die Kurve, so das es dann schneller kippen würde.

Jedoch gibt es Probleme, umso weiter Außen man den Mora anbaut, also umso weiter weg er von der Seitenwand verbaut ist, umso schneller kippt er.

Mein Mora sitzt nun 2,7cm von der Seitenwand weg, und das Gehäuse steht bombenfest, es wackelt nicht wen man es berührt, und kippt auch nicht um;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh