ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Wunder wenn du es mit Stahlseilen und Leim befestigt hast:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ;)

Wie macht sich das mit dem entlüften? Die mora besteht ja eig. nur aus nem rohrsystem also sollte sich das teil ja von selbst entlüften oder?

Ihr immer mit eurem plexiglas....:shake:
warum nehmt ihr kein MAKROLON???
makrolon splittert nicht und man kann es mit einem normalen sägeblatt der stichsäge sägen... schnelle drehzahl, langsamer vorschub. ganz einfach :p

Habe auch plexi bestellt beim gleichen Shop, der müsste Forum Deluxx eigentlich Sponsoren :fresse:

Ich glaub auch nicht das das Röhm plexi schnell splittert oder bricht! aber wenn ich schon ein spezial sägeblatt daheim hab warum soll ich es dann nicht nutzen?

Also bei mir hat da nix gesplittert... vorallem ja nich mit ner laubsäge. Beim bohren auch nich wenn man nen fräsbohrer nimmt. Geht echt wie butter so. :)

habe ne neue cam und gleichzeitig neue bilder :bigok:

meinungen und kritik erwünscht !

img0071mk8.jpg

img0073xl3.jpg

img0075hk8.jpg

img0068ee1.jpg

Nice, aber wechsle dochma den Sycte Standart cooler gegen einen 120mm oder 92mm der leuchtet:d aus.

er hatte glaub ich des scho ma leuchtend ;)
hm, der spiegel passt da ned rein ;) zu hell gegenüber dem schwarz ;)

Was soll man dazu sagen? schlicht? naja därftest ruhig nich ein bisschen frecher ans Werk=) sonst Nice!!!

dein :fresse::fresse:Scrj256:fresse::fresse:

Ok ;)

Wie macht sich das mit dem entlüften? Die mora besteht ja eig. nur aus nem rohrsystem also sollte sich das teil ja von selbst entlüften oder?

Entlüften war total Easy, generell das Befüllen.

Ich habe als erstes die ganze Wakü auf dem Boden im zimmer aufgebaut und befüllt da hat es dan Paar Minuten im AGB geblubbert und nach nochmaligem schütteln des Moras war dann alles draußen.

Als ich den Mora dann am Gehäuse verbaut habe, sammt der anderen Waküteile, habe ich das Wasser nicht aus dem Mora abgelassen, sondern drin gelassen, und habe nur die Schläuche abgeklemmt, somit musste ich dann nur ein Paar ml Wasser nachkippen, und alles war ok:d

@Fraiser:
mit der neuen cam sieht man ja direkt mal den staub auf deinem Lüfter :fresse:
ne hat sich ja nichts groß geändert, aber schöne saubere pix =)
mfg
Bloody

währe ma geil, wenn jemand Mosaik verwenden würde, ich suche einen alten tower um ein bisschen zu Modden(plexi) umsprayen, vielleicht auch Mosaiksteine, naja.

mfg. Scrj256

@ Fraiser
Was hast du dir für eine Cam geholt da ich auch auf der suche nach einer neuen bin.
Meine macht ja keine guten PICs, ist halt in die Jahre gekommen

Ist ja ganz schön günstig, ist wohl schon ei älteres Modell?

@Fraiser
endlich kann man was erkennen :d

nice ;)

Werde mir heute Aben neues Plexi kaufen und einbauen!

Dann wirds Bilder geben

mfg. Scrj256

Setze hier auch am WE bilder von meim Tsunami rein... dann gibts Vorher/Nachher. Hab heut ne LIeferung bekommen Lüftersteuerung und n paar Lüfter!

Ich hoffe ihr könnt mir dann noch ein bisschen mit den Kabeln helfen...

so was neues von mir ;)

img5439kn9.jpg

@Fraiser, jetzt können wir wohl die CPU kühler diskusssion beenden ;) achja, ich hab gewonnen :lol:

so nebenbei, im vergleich zum alten Arctic Cooling silencer hab ich um 15°C bessere temps, der infinity ist dabei aber passiv :fresse:

joa .. spu kühler shcaut besser aus ^^ obwohl mir meiner auch sehr gut gefällt ...
naja nebenbei ... meine leistng istn bissel besser :p

naja :wayne:

nettes sys

Also ich habe mir Arctic Cooling keine Probleme...
Habe super Temps im Idle als auch unter Last.
Hatte bislang nichts negatives zu meckern über meinen CPU-Kühler.
Leise, Leistungsstark einfach gut =)
CPAR_020_1g.jpg

mfg

So mein Seitenfenster is leider erst heute fertig geworden! Aber ich bin echt erstaunt was für ein unterschied....Sieht sehr gut aus! jetz noch die festplatte und die kabel aufräumen...

So mein Seitenfenster is leider erst heute fertig geworden! Aber ich bin echt erstaunt was für ein unterschied....Sieht sehr gut aus! jetz noch die festplatte und die kabel aufräumen...

Selbst Lob stinkt;-)

Habe heute mal gebastelt hier mal der Zwischenstand:

Das Netzteil wurde poliert:

Das Gehäuse wurde noch ein wenig mit Spieglzeugs beklebt:

Die Schrift wird mit dem Dremel ausgeschnitten und hinten dran wird ein Plexiglas gemacht, welches von blauen LEDs beleuchtet wird, so dass die Schrift leuchtet:

Mein Computer:

irgendwie möcht ich da nciht reingucken...:confused: sieht echt hässlich drinnen aus, versuch mal etwas kabelmanagment bitte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh