ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: wie sagt man so schön
lesenee3.png


Mal sehn dann werde ich es mir vllt holen für mein zweit Sys

:shot:

@ Eta...
deins übrigens auch, aber warum hast du den CPU-Kühler nicht in die richtung vom luftstrom der 120er lüfter gedreht??
wär das net besser?
...? :d

übrigens ist dies mein Post #222 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir das "Soprano DX VE7000BWS" wohl doch nicht holen nur weil es eine Alu Front hat?
Es ist ja sonst wie meins und nur deswegen hole ich es mir doch nicht
 
Fänd ich ehrlich gesagt auch Schwachsinn, da du ein schickes System hast... ;)

Das ist ja nur mein zweit System fürs I-Net :d
Hab ja noch nen Gamer PC und nen Lap, aber wenn ich so weiter mache dann habe ich bald zwei Gamer PCs da ich mir demnächst noch ne neue Graka für den Surfer PC holen will :lol:

Dieses mal wirds aber ne NVidia Graka
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Solche geldsorgen möchte ich auch mal haben :lol:
Nvidia rox sag ich nur..
nehme auch nichts anderes mehr. habe 2 mal ins klo gegriffen mit ati... seitdem nur noch Nvidia :)
 
Och mit ATi bin ich bis immer zufrieden gewesen bis auf die Temps bei meiner jetzigen X1900XT.
Ich will nur gern beide Hersteller haben zwecks Spiele und Treiber Vergleichtests
Hinzugefügter Post:
So liebe Leut, ich hab noch mal ein paar Pic's von meinem Gamer PC und von beiden nebeneinander gemacht, ich glaube das es sich sehn lassen kann und das ich noch mehr UV-KKs rein knallen muß :d

Ich hoffe die Bilder sind nicht wieder zu Groß :rolleyes:

cam0002vk9.jpg

cam0015jb3.jpg

cam0016yn5.jpg

cam0025ql0.jpg

cam0026ff3.jpg


Meinungen sind erwünscht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
letzter pic sieht TOP aus ;) (böseeee^^)
 
Jup sieht nett aus, ist nur schade das meine Cam nicht so gute Bilder macht
 
hübsch;) obwohl der dark red nicht zum rest im shark past!

wieso hast du die HDD schienen noch drinn? meiner meinung nach mindern die den Luftstrom, der im shark beim front lüfter eh nicht der beste ist!
 
Die schienen stören bei mir nicht da ich keine Temp Prob habe, unter last ist mein Sys bis auf die Graka unter 40°C

Das kann sich aber eventuell bald ändern da eine 8800GTS rein kommt
 
Ich habe jetzt auch nen Thermalthake Soprano in Silber,,,

ohne seitenfenster...daher brauche ich auch keine fotos machen ;)
 
€dit: das ist kein Dark Red sondern ein Xilence Red und ich habe auch schon dran gedacht ihn entweder durch einen Blue oder Aero Silver zu wechseln
 
geile 2 Tower Hut ab... meiner folgt noch:d habe viel getan... und neues Plexi verbaut da das alte "verkratzt" war.


mfg. Scrj256
 
Ja ich glaube das werde ich vllt auch mal in Angriff nehmen da meine Plexi auch nicht mehr die beste ist
 
Sagt mal, ist ein Soprano mit Fenster lauter als eins ohne? Weils weniger dämmt? Oder ist es egal, ob mit oder ohne Fenster?
 
Gefällt mir garnicht Ataridelta.

-Ausleuchtung ist scheiße
-Viel zu wenig platz
-Die Lackierung ist Unsauber und die Front ist einfach schei**e
 
Gefällt mir garnicht Ataridelta.

-Ausleuchtung ist scheiße
-Viel zu wenig platz
-Die Lackierung ist Unsauber und die Front ist einfach schei**e

das musst du gerade sagen:

du hast in deinem case:

-kein platz
-gar ned lackiert (zudem ist es sehr sauber lackiert)
-und diesen blöden Armor Jr....


und naja wegen der ausleuchtung ist nur weil unten ne UV Röhre drin ist und kein Blaues licht!

achso ich hatte vorher nen TT Swing da war noch weniger platz drin!
zudem habe ich den Tower nur genommen weile r eh noch hier rumstand!
 
'rgert euch doch nicht so... ich habe ein ungemoddetes soprano in silber...bin sehr zufrieden damit... mache mittlerweile nurnoch praktikmods, keine optikmods mehr... so schlicht gefaellt es mir am besten... kommen halt nur praktische, silent oder sonstige dinge dran!
 
Gefällt mir garnicht Ataridelta.

-Ausleuchtung ist scheiße
-Viel zu wenig platz
-Die Lackierung ist Unsauber und die Front ist einfach schei**e

Wirklich sehr konstruktive kritik... :hmm: :wall:

Ausserdem kann man sich sowas meiner meinung nur erlauben wenn mans selber schonmal besser gemacht hat. :d ;)

@ ataridelta9

Finde die lackierung gut, der matte effekt hat was, und ich denk auch das glanzlack vllt garnicht so gut gepasst hätte...

Wieviel schichten hast du eigentlich gemacht? Einfach nur grundierung und dann gleich schwarzen lack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir garnicht Ataridelta.

-Ausleuchtung ist scheiße
-Viel zu wenig platz
-Die Lackierung ist Unsauber und die Front ist einfach schei**e

Ist da irgendjemand etwas frustriert? :lol:

Ich mein Hut ab wenn es Leute gibt die ihre Meinung direkt sagen aber in diesem Thread war bislang immer ein SEHR höflicher und freundlicher Umgangston und dann sowas :shake:

Aber da muss ich dann eben mich auch eimischen ;) :

1. Ausleuchtung find ich persönlich v.A. dann gut, wenn man viel sieht aber NICHT die Kathoden...(und BAAL hat daher imho eindeutig den Kürzeren gezogen)

2. Platz ist nur eine Frage der Anordnung. Wenn alles reinpasst UND es trotzdem Ordentlich aussieht ist groß genug (und mit nem JR. und einem extern angebrachten Radiator find ichs net gerade ideal gelöst....)

3. Wenn du die Front sch**** findest legst du dich gerade mit einem Großteil dieses Threads an ;) (aber nicht mit mir^^).
Was die Lackierung betrifft: Ich hätt persönlich noch Klarlack drüber gemacht aber unsauber lackiert sieht anders aus (Nasen etc)!

@ ataridelta9: Versuch mal die Kabel an deinen Platten besser zu verstecken!
(z.B. direkt zwischen den Platten verlegen oder Stecker mit 90° Winkel.)

Und die Kathode entweder gegen 2 kleinere tauschen oder oben an der Strebe verlegen.

Grüße, Asgard
 
Denke mal an dem pic is gut zu erkennen wie lange ich das case schon hab... sind jetzt schon weit über 2 jahre... jaja ich war jung und hatte keine ahnung. :d

:shot:

tttold.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh