ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine frage und zwar kann ich eine GTX im soranos einbauen ???

ich machs mir mal einfach... :fresse:

KLICK

in der heutigen zeit hat "geil" ne andere bedeutung, wenn es auf sowas bezogen ist ;)

So habe grad meine Weißen Lüfter für mein Surfer Case bestellt, mal sehn wie das aussieht mit UV-Licht :drool:

Wieso hatt den keine das TT Armor Big ?
:(

alle haben immer nur diese Jr

Bin ich hier etwa der einzige ?

ich hab auch ein TT Armor Big
Hinzugefügter Post:
hey leute, mal ne kleine frage off topic...

was ist besser CPU 2,64Ghz und Ram auf 240Mhz
oder CPU 2,55Ghz und Ram auf 255Mhz

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den soprano meinst, hier ne bewertung aus alternate:

nur macht es beim EInbau einer 7950GX2 doch schon schwierigkeioten. KOnnte sie am ende anschließen, aber nur eine Halterung hält die Grafikkarte. reicht aber aus.

7950GX2: 98 x 228 x 38 mm (B x L x H)
7900GTX Länge von 23 Zentimetern

ok danke dann muss ich das hdd case ausbauen aber ich werde es erstmal wenn ich die haben so probieren oder ich kauf mir ein anderes gehäuse

hey leute,
was sieht besser aus? der orangene uv lüfter, oder der blaue?...axo auf dem bild wirkt das blau greller als es is, liegt an meiner handy-cam...is zwar 3mio pixel, aber eben nur nen handy

rechnervergleichng4.jpg

auch die blaue ;) orange passt ned zu den schläuchen!
:wall: ich hab noch 2 wochen bis zu den semsterferien :wall:

um dich jetzt auch auf deine nachteile hinzuweisen: ich war heute wieder snowboarden, so wie ich es morgen wieder tun werde und am wochenende auch :banana: :haha:

hallo ^^
hat einer ne steuerung im 5,25 schacht zB mit den halterungen im soprano verbaut ?
ich bekomme die nict fest , da diese scheißhalteklemmen ungeeignet sind :(

hallo ^^
hat einer ne steuerung im 5,25 schacht zB mit den halterungen im soprano verbaut ?
ich bekomme die nict fest , da diese scheißhalteklemmen ungeeignet sind :(

Also ich habe in meinem Armor Jr auch ne Thermaltake Hardcano 12 drin und die hält 1A mit den Klemmen...
( auf den Klemmen steht auch Rechts und Links drauf, darfste nicht vertauschen: hatte ich nämlich auch erst, dass die par tout nicht passen wollten :d )

So.
Habe jetzt meine SATA-2 Platten drin und gleich nochmal das Kabelgekramse weitestgehend aufgeräumt
Die Papierblätter dienen nur als Sichtschutz, weil da bald ein VA-Blech hinkommt, was den Kabelstrang vom Netzteil etc abdecken wird :cool:
Den Taster für die ,,Gehäuse-offen-Warnung`` sowie den MB-Speaker habe ich auch ausgebaut, da es nur unnötiges Kabelkram ist
Speaker werde ich später wieder einbauen und schön verstecken =)
So, nun zu den Pix:
Kommentare erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
die unterbodenbeleuchtung :love:
an den kabeln vll noch etwas arbeiten ;)

hab mich von meinem soprano getrennt ... bzw vom ganzen pc :(

fraiser hat jetzt dann sein auto.....*brumm-brumm* :lol:
und der ganze pc ist weg :(

pc für auto.....hmmm....schwere schwere entscheidung...
bin froh das ich das glück habe und beides habe und nich entscheiden musste

Zuletzt bearbeitet:
war natürlich spaß^^ :d:d
wollte nur den thread pushen :d

meine kiste bleibt wird nur nich mehr verändert , außer evtl mal paar lüfter oder so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh