ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sonst ist das ein komischer fred, in dem der ersteller selbst keinen tt hat :(

die unterbodenbeleuchtung :love:
an den kabeln vll noch etwas arbeiten ;)

Hehe =)
Die Unterbodenbeleuchtung findsch atm auch am besten.
Was genau meinst du noch mit den Kabeln? Beispiel?
Ein Teil wird ja noch weg kommen wenn das Blech drin ist. zb oen das am netzetil etc...

Erstmal kommt demnächst wat neues rin =)
Die Hardcano 12 raus und dann kommt das hier rein:
Blau/Weiss LCD Display :love:

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein display ? :love: *auch haben will*

was ist das für ein display ? :love: *auch haben will*

Hehe =)
Das habe ich im Ebay geschossen, war das was am ehesten endete und auch aus Deutschland kam... Da gabs noch eins aus Hongkong mit Blende etc.Aber so ne blende bau ich mir selbst... und bei dem hier ist das Kabel wenigstens lang genug :d
Der einzige Mist ist, dass man Strom über USB und die Daten über den Parallelport ( auch Druckerport genannt :haha: ) holen muss.. also irgendwie muss ich dann hinten ausm Case raus um an die Stecker hinten ans Mainboard zu kommen.
Aber ich lasse mir von nem Kumpel erstmal nen schicken Edelstahlaufsteller auf der Arbeit machen. Der wird dann poliert und dann stell ich mir das erstmal so hin...
Vielleicht montier ichs auch aufs Case... ich weiss es noch nicht ^^

Kennt denn jmd ne andere Variente, wie ich über nen USB Kabel Strom und die Daten irgendwie intern herholen kann? ( Gameport oder so? )

So wie versprochen meine neuen Lüfter :drool:

Ganz so zufrieden bin ich nicht damit aber jetzt bleibt es erstmal so :hmm:

cam0003lv0.jpg

cam0008rb4.jpg

cam0009cg6.jpg

cam0010vy4.jpg

@bloddy: absolut hammer geiles teil was du da bekommen hast....

@etakubi: sind das die revoltec dark grey?....hmmm....wenn ja sind sie meiner meinung nach zu schwach....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Underground Beleuchtung schön von BloodyRoar und die Fansteuerung kommt auch gut, war bestimmt nicht billig

Also ich finde die Underground Beleuchtung schön von BloodyRoar und die Fansteuerung kommt auch gut, war bestimmt nicht billig
@bloddy: absolut hammer geiles teil was du da bekommen hast....

Danke,danke, danke :hail:
Bin ich auch stolz auf meinen neuen Tower =)
Bin nur noch am überlegen ob ich innen auch noch wat beleuchte...Nicht dass das dann wieder zu viel des Guten wird ?:d

Das Display ist gar nicht so teuer gewesen... :d 30€... ( ist auch keine Fansteuerung, leider *nur* ein Display zum Daten anzeigen )
Habe zwar alles nochmal neu angelötet ( die Verkabelung und Verlötung sah aus, als hätte sie nen 2. Klässler gelötet )
Habe halt nur noch Probleme mit der Software... aber das wird hoffe ich auch bald =)

Habe mal keine Kosten und Mühen gescheut und euch mal nen kleines Gimmick gemacht =)

Zuletzt bearbeitet:
cool :)
kann man auch nen text durchlaufen lassen ? wär ja auch ganz nice :love:

Also wenn dann würde ich UV-Licht nehmen da es dezent bleibt und auch noch gut aussieht.
Ich sehe es ja bei meinen PC's

Also wenn dann würde ich UV-Licht nehmen da es dezent bleibt und auch noch gut aussieht.
Ich sehe es ja bei meinen PC's
Ich habe sogar noch UV-Röhren hier @home.
Mal schauen ob sich das lohnt, da ja noch kein Fenster drin ist und ich auch noch nicht dran rum flexen möchte =)

cool :)
kann man auch nen text durchlaufen lassen ? wär ja auch ganz nice :love:
Ja sicher =) Aber mit nem Bild nen durchlaufenden Text darzu stellen ist schlecht :d
Ich kann nur ein Video von machen mitm Handy, das wäre dann 3gp Format und müsste man sich entweder den Nokia Media Player installieren oder halt aufs Videohandy ziehen.. =)

Ich habe sogar noch UV-Röhren hier @home.
Mal schauen ob sich das lohnt, da ja noch kein Fenster drin ist und ich auch noch nicht dran rum flexen möchte =)

Sind es 30cm KK oder kleinere, wenn es kürzere sind und du sie verkaufen willst dann sag bescheid ;)

ich hab das selbe Display an meinem MP3 Player das schaut auch sehr goil aus

auf diesem bild ist im mom nur noch das grün schwarze display zu sehen... was anderes was würdet ihr an der kiste noch verändern also optisch. das laufwerk hab ich versucht zu verstecken aber ich bin noch nicht ganz zufrieden

:heul: schade genau die 10er wären die größe die ich noch haben wollte.
Aber ist okay, die kann man immer mal irgendwo verbauen :haha:

wo bleiben die bilder ?;)

@etakubi
ist doch cool weiß gar ned was du hast:bigok:

hallo ^^
hat einer ne steuerung im 5,25 schacht zB mit den halterungen im soprano verbaut ?
ich bekomme die nict fest , da diese scheißhalteklemmen ungeeignet sind :(

hab mich von meinem soprano getrennt ... bzw vom ganzen pc :(

Nee, nee nee....

Also ich hab einfach die Halterungen genommen die beim Case dabei waren. Hält auch nicht hundert Pro...

Wenn nicht, einfach mal den Bohrer ansetzen und Schrauben mit Muttern reinpfriemeln...

@the Rest: Sehr schöne Cases...weiter so.

Werd mich wohl demnächst wieder dem LianLi Sammel-Fred widmen...:shot:

Ich hab den Tsunami, sollte aber kein Unterschied sein.

Ich hab die Zalman drin. Mit viel Geduld und mit ein paar Tricks (die falschen halter) hab ich es reingespannt...

klar auch deiner...;)

doch sind sie...

Seitenschneider und ab die Dinger...a bissl feilen gut ist...:shot:

Aber nur die Schalter, nicht die Potis, die passen Perfekt...

beim soprano geht die tür mit der zalman-steuerung nicht mehr zu. jedenfalls bei mir nicht. da sind tatsächich die potis im weg.

eine möglichkeit wäre natürlich die steuerung ein bisschen weiter nach hinten zu setzen, schließt dann halt nicht mehr bündig ab. oder aber die tür offen lassen ;)

EDIT: zu langsam :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also potis gut, schalter doof?
die schalter brauche ich eh net, genausowenig wie die leds ^^ brauche nur die 4 potis ^^

gibs net was passendes in schön? :d

oder lieber eine softwaregesteuerte lüsteu?

Vielleicht eine ohne Potis?

Oder willste mein Tsunami? Da passt schon die Lüffi-steu rein...

Also schön isse allemal...

hab grad nochmal nachgeguckt. bei mir geht die tür definitv nicht zu. auch nicht, wenn die schalter kürzer wären. da ist ja eine welle in der tür und deswegen passt es nicht. würd nur passen, wenn die potis um die hälfte gekürzt wären.
würd bei mir nur passen, wenn die steuerung ein stück weiter hinten sitzen würde.

nee schön find ich die zalman auf keinen fall ^^ mach mal bitte pics mit geöffneter front, vll stell ich mir die anhand der produktfotos au falsch vor

von miraus auch eine ohne potis, wenn es sowas denn gibt?! und ohne pwm oder nicht? (sollen yateloons d12-sl12 mit gesteuert werden!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh