ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab noch irgendwo 2 Bilder meines Tsunamis gefunden. Man sieht halt nich besonders viel (wurde mit dem Handy geschossen), aber hauptsache etwas :)

Muss mir wirklich mal was mit den Kabeln einfallen lassen... ;)
Wenn ich soweit bin, stelle ich neue Bilder rein.

Bis dahin...
Mfg

Anhänge

• DSC00280.jpg
    DSC00280.jpg
    54 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00281.jpg
    DSC00281.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 82
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mracC:
Ich will meine Thermaltake Hardcano 12 verkaufen. Also wenn du Interesse hast...
Habe allerdings auch schon Interessenten mit SK-Preis 30€...

Musst du wissen was sie dir wert ist ( falls überhaupt Interesse besteht :d )

Wenn ich diese Woche Zeit habe, werde ich die Kabel mal ein bisschen ordnen.

Danach gibts neue Bilder, auch von innen ;)

Sieht doch Schick aus, bis auf die Kabel aber da sie nicht im Luftstrom liegen gehts auch noch.

Dumme fragen gibt es nicht nur dumme Antworten :drool:
Hauptsächlich die vom NT aber die zu verstecken ist nicht immer einfach

will mir eine idee aus dem forum klauen :d:shot: , ich nehme ein gitter und klebe es vor das netzteil! das gitter hat noch luftritzen, dahinter kommt eine blaue kaltlichtkathode :drool:

Na ja als klauen würde ich es nicht grad bezeichnen.
Ist auf jeden fall ne gute Idee gewesen und für PICs ist es ne feine sache

so, hoffe fraiser meckert jetzt nicht mehr über meinen CPU kühler :fresse:

pc602200717fj8.jpg

und in nahansicht ;)

pc602200716cl9.jpg

die "halterung" werd ich noch mal neu machen, so das sich der lüfter um die hälfte näher befindet, habe aber auch so schon 5°C bessere temps unter prime!

is n 120mm dark blue, leuchtet viel besser als der scythe kamakaze hinten....

Was ist das denn, Marke eigenbau? :eek:

das ist der kühlkörper eines actic cooling silencer, wo sonst n 92mm drauf war und jetzt mit selbstgemachten abstandshaltern ein revoltec dark blue 120mm drauf tront :bigok:

wenn du am DB vorbeischaust kannst du oben das gemoddete NT sehn, von 80 auf 120 mm ;)

bin noch am überlegen ob ich den scythe hinten gegn den revoltec tausche, damit in der mitte nicht der hellste ist und vom rest ablenkt ;) außerdem wird der abstand in zukunt sicher verkleinert, dann sticht das auch nicht mehr sooo ins auge :fresse:

Ein richtiger kleiner Bastler, "Respekt" sage ich nur :bigok:
Finde ich Klasse so was, ich persönlich bin zu faul für so was aber bewundere solchen Aktivitäten sehr ;)

hab meinen sonic tower mit büroklammern befestickt :lol:

ja, hält perfekt und man sieht keine schrauben etc.
finds holt sau lustig ! naja war zu faul mir extra ne halterung zu kaufen ! ;)

Mal was neues von mir. Ist heute angekommen und wird morgen eingebaut (Dann hat es auch wieder was mit Thermaltake zutuen) :hmm:

Ist ein Silentstar HDD-Single Kühler. Wird dringend benötigt da meine Festplatte keinen Luftzug abbekommt im Case und die Temps der Festplatte auch mal die 50 C erreichen was eindeutig zuviel ist.

silentstarjj2.jpg

Hallöle!
Eigentlich wollte ich mir ja das Soprano kaufen, aber jetzt habe ich noch das Matrix gesehen...
Lohnt sich der Aufpreis von ca 15€(Kühler,Qualität...(?
Das einzige was mich am Soprano stört is Vorne die Plastiktür...

ja lohnt sich habe auch ein MatriX! bekommst 2kühler Qualität ausserordentlich gut! das case wiegt nur 3.8KG!!

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich am Matrix reizen würde, wäre das Gewicht...
ansonsten finde ich das case persönlich nicht schön...
die front ... naja... diese USB/FW Slot sollte auch schwarz sein... ( kann man ja noch machen, aber trotzdem... )
auch ansonsten kommt mir das case irgendwie so wacklig vor....:confused:
aber egal...
ist ja deine entscheidung :d

Ist die Qualität besser als beim Soprano(müssten doch die selben Lüfter sein)?
Wie siehts mit dem Coolermaster Centurion aus, da hab ich gerade auch ein schicken mit Window gefunden(ich weiß es ist ein TT Thread, hoffe trotzdem auf ein neutrales Urteil ;)) LINK
Nun welches kaufen, "DAS IST DIE FRAGE" :P

Zuletzt bearbeitet:
wenn es mit fenster sein soll und klappe greif zum soprano! die lüfter sind zwar nichts für silent fanatiker, aber die meisten grakas sind unter last lauter ;)

ansonsten wüde ich mir in dem preissegment mal beim käsekönig das lianli pc7 anschauen :bigok:

http://www.caseking.de/shop/catalog...=3349&osCsid=736964a44cb80960d56e57221733a477

zwar ohne fenster, aber mit so einem alu gehäuse hat man lange spaß, gleich wie ich mit meinem shark ;)

So, meine neue halterung hab ich nun fertig gekriegt, is leider nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hab, naja...

ttthalt1.jpg

ttthalt2.jpg

ttthalt3.jpg

ttthalt4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh