ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber durch den daul verliert das gehäuse das besondere! die 2 LS drauf und dazu die selfmade halterung..... n mora hat fast jeder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier zeig ich euch mal die Teile die ich für meinen Festplattenumbau benötige!

Das wird richtig geil!

 
@phreak : Deinen Rechner find ich einfach schick, vor allem sieht man da nie Fettflecke auf dem ganzen schwarz...
@sammy : Immerhin hast du den Zalman gedreht. ;)
Ansonsten zerstört dieser fette schwarze Revoltec IDE Krake da vorne die Optik. Da guckt man halt zuerst hin. Da wär ne S-ATA Pladde allein schon optisch einiges besser und einfacher "clean" zu montieren. Und bevor du da jetzt für die IDE Platte noch was bastelst a la Bitumenbox oder sowas, würd ich erst auf ne neue HDD sparen.
"Optische Schandflecken" sind dann wie schon gesagt die lila/grünen Befestigungen. Der arlt.com-Aufkleber aufm Netzteil "zerstört" auch irgendwie die Optik.
Dann hast du halt einfach ein Motherboard in hässlichstem Dünnpfiffbraun. Das ist halt leider einfach so und da lässt sich auch nix optisch mauscheln.
Dann wäre da noch der orange TT-Lüfter in der Front der halt einfach hässlich ist. (ist Geschmacksache, kenn aber niemand dem die zusagen).
Dann noch dieses grau USB Kabel das hinten zu den Slotblechen liegt.
Brauchst du das zwingend? Kann man das nicht anders lösen? Mittels Front-Anschlüssen bzw bei dem Gehäuse Deckel-Anschlüssen?

Wenn du es dir zutraust... wie wärs das Case innen schwarz matt zu lackieren? :)

Das mal so als n paar Anregungen. ;)
 
So stell hier auch mal mein Tsunami zur schau... morgen oder übermorgen werden meine zwei KK`s und ein IDE-Rundkabel bei mir ankommen..bis dahin ein vorgeschmack:
 
Ja des mit der Hdd wird so wie bei blackpitty aber etwas ausgereifter...;)
...... blubb...

na das werden wir ja mal sehen:lol:

Kaufen kann sich jeder was, doch meins ist selber gebaut, also keine fertigen Gummientkoppler oder sonst was:p
 
@ crisiszone

als erste Anmehrgung das kabel von lüfter ganz links was vorne an der Grafikkarte vorbei geht ist ja ned so schön;)
 
@ crisiszone

als erste Anmehrgung das kabel von lüfter ganz links was vorne an der Grafikkarte vorbei geht ist ja ned so schön;)

So wie das aussieht ist das das Lüfterkabel vom Zalman Grakakühler, das kan man aber echt besser verlegen
 
@ Blackpitty die gummikoppler sind ausm alten VW (ka woher genau). Gut sind net selber gebastelt aber wenn du die Teile zu hause hättest würdest du doch auch nicht unbedingt selber welche machen oder?
 
Und wie soll ich das bitte woanderst hinlegen? In die andere Richtung geht schlecht den dann müsst ich übern Lüfter gehn und das ist auch ne bescheidene Lösung... wie wärs wenn ichs einfach schwarz mit Edding anmale?:rolleyes:
 
Und wie soll ich das bitte woanderst hinlegen? In die andere Richtung geht schlecht den dann müsst ich übern Lüfter gehn und das ist auch ne bescheidene Lösung... wie wärs wenn ichs einfach schwarz mit Edding anmale?:rolleyes:

es würde schon reichen, wenn du das Kabel zwischen Graka und Board hinten links durchgehen lüsst, da ist nämlich Platz, da ja die Graka nicht am Board anliegt.

Also hier durch (habe mir mal erlaubt dein Bild zu editieren)

amzkhrtj80sfe1gq9.jpg


@Sammy330

ja klar, da ich eben keine hatte, und auch keine gekauft hätte, da das alles überteuert ist, habe ich das selber gemacht.

Habe zwar nun solche Gummientkommpler von meiner Laing da, aber verbaue die nicht, da sie nicht so gut abdämpfen wie mein Siliconschlauch
 
@crisiszone:
Was hast du denn für einen Lüfter in deinem PC ? ( der silberne hinten )
überlege mir, auch einen solchen zu kaufen...
oder was meint ihr?
oder sollte ich lieber passend zur blauen UB-Beleuchtung und zum blauen Frontlüfter nen blauen 120er hinten reinballern?
mfg
 
ich würd ne abdeckung vor die kabel machen ;)
sieht dann viel freundlicher aus :bigok:
 
So.
Habe jetzt eine blaue 10cm KK in meinem Tower verbaut.
Pix kommen, sobald mein neuer Lüfter drin ist... wird dann wohl nen blauer Revoltec sein...DarkGrey passt einfach nicht zum sattblau vom Rest :d
aber eine schlechte nachricht habe ich auch :-[
das plastikteil wo die nase von der tür einschnappt beim zumachen ist abgebrochen:mad:
wo bekommt man sowas her?
kann man das bei thermaltake nachbestellen?
ich meine, die tür geht zwar zu, steht aber unten minimal einen spalt offen. stört zwar nicht groß optisch, aber ich weiss dass was kaputt ist... und das gibt mir keinen inneren frieden :lol:

habe hier mal nen pic gemacht damit ihr wisst, wovon ich spreche....
 
Hehe, haste die Lüfter auch mit kleinen Blechstücken zusammengeschraubt wie ich?

Deiner fängt jetzt schon an zu kippen?

an meinem ist ja viel mehr dran, und er steht 2,5cm von der Seitenwand ab, und steht bombenfest :shot:
 
@bloodyroar: Is ne Aerocool Turbine bin echt beeindruckt von dem Teil leider läuft sie erst ab 7V an!

edit: Jap, hab schon an ne Blende oben fürs NT bis zu den Laufwerksschächten gedacht nur weis ich nicht ob ichs ganz zu mache, mit Gitter oder mit Lochblech machen soll...

Morgen oder am We gibts n Updatepic bin leider im Moment im Lernstress...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PhR3aK deine dual radi sieht echt nice aus sowas brauch ich ganz genau :) weil mein case oben ja so dumm is und deine halterung würds genau passen und sieht ziemlich nice aus :)
 
@ Blackpitty

Nene, kippt nicht, aber naja, is schon ne ziemliche last... dachte nich das ein paar lüfter so schwer sein können. :fresse:
Und ja hab die lüfter mit kleinen zugeschnittenen kunststoffplättchen (frag mich nich wie das zeug heisst) zusammengeschraubt, die befestigung an der mora ist aber mit nem etwas stärkeren aluteil gemacht...

Und der mips kühler is immernochnich da... :( Hab schon nen schlechtes gewissen den mora die ganze zeit nur mit meiner cpu zu langweiln. :xmas:
 
ach kühlst du nur deine CPU atm mit Wasser? oder die Graka auch noch?

ich kühle ja alles von mener Hardware, und habe gerade nur 3 120iger Revoltecs @ Anlaufspannung an, und eigentlich super Temps muss ich sagen.

Gut, mein case fing wirklich an, beim seitlichen berühren etwas die linken beiden Füße vom Boden zu heben, also so dass es mit dem vollen Gewicht auf den beiden zum Mora zeigenden Füßen steht.

Wen du mal dein gehäuse hochhebst, und an den Füßen wackelst, merkst du, dass die recht viel spiel habe.

Ich habe dann die beiden Füße estwas modifiziert, besser gesagt das Spiel verändert, somit steht er nun besser, als ohne Mora, also witklich ohne kippeln, selbst wen man mal stärker dagegen stößt:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.Miyagi

Also ich kann doch basteln und währenddessen geld sparen! Klar zuerst kommen die lila/grünen halterungen raus dann werden die lüfter ersetzt da diese auch viel zu laust sind! warum soll ich mir eine neue HDD kaufen? Nur wegen S-ata? kann ich kein s-ata kabel kaufen und die einfach daran stecken? oder muss die platte dafür ausgelegt sein? Hmm ja des mobo...naja kann ich jetz nix mehr machen...schwarz lackieren? wäre schon geil aber hmm jetz erstmal noch net!

Und ich wollte euch hier auch noch nicht mein endergebniss zeigen sondern nur die arbeit die bis jetz gemacht wurde aber verbesserungsvorschläge nehme ich gern an!
 
@BloodyRoar Ja meiner is in silber mit blauen LED`s. Den gibts auch noch in schwarz mit was weis ich für LED`s und dann noch in durchsichtig blau mit blauen LED`s z.b:HIER


Und recht günstig is er auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit:
habe mich entschieden.. nehme den schwarzen.
UV ist wieder zu viel leuchtgebammel extra und silber zu krass der unterschied zum grau inneren des towers.
schwarz habe ich schon im tower --> also wird es der schwarze =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich merk grad das meine gehäuselüfter übertrieben laut sind! wie viel db geben die so ab? was gibt es für welche die um einiges leiser und schöner sind als dis stock dinger?
 
Also ich finde den UV-Aktiven(wenns den überhaupt gibt) hässlich und der schwarze hat soweit ich weis goldene Schaufeln und ich finde Gold in deinem Case sieht billig aus also würd ich den silbernen nehmen.

Frage: Soll ich ne Abdeckung über das Netzteil machen oder nur bis zum Netzteil? Find das NT nämlich irgendwie sexy lackiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh