ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich wollt euch noch einmal kurz mein Spielplatz vorstellen :drool:

Anhänge

• CAM_0023.jpg
    CAM_0023.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 116
  • CAM_0012.jpg
    CAM_0012.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 97
  • CAM_0032.JPG
    CAM_0032.JPG
    104 KB · Aufrufe: 71
Der war bei meinem 2GB Kit dabei. Offiziell gibt es die nicht zu kaufen
Hinzugefügter Post:
Ich kann mich aber, wenn es erwünscht ist, gern erkundigen ob es welche gibt

Zuletzt bearbeitet:
:banana:EIN WEITERER SCHRITT IST VOLLBRACHT :banana:

Ich habe mir heute nun endlich mein Lochblech zuschneiden und in meinen Tower einbauen können. Resultat ist auf den Bildern unten ersichtlich :)
Werde es wohl später nochmal Sandstrahlen oder einfach nur abschleifen und dann mit Grau, Silber oder einfach nur mit Klarlack überlackieren, da ich kein Edelstahllochblech mehr finden konnte... :mad:
Aber was solls... ordentlich lackiert sieht das Ganze auch schick aus :bigok:
( PS: Die Pix sind alle bei laufendem PC aufgenommen... Die Lüfter drehen also langsam genug, dass meine Handykamera ( K800i ) sie als stehend registriert :d )
Schluss mit dem Geschwafel, nun zu den Bildern =)

Comments are welcome ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar

kopmmst aus Kowelenz? coole sache
aber wozu löscher im boden vom tower?

hier lackiert wäre er dann:

resizeofsd530496fx6.jpg

resizeofsd530497rj7.jpg

resizeofsd530498jr7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja so nicht schlecht aus aber der Lacker hätte innen ja doch etwas mehr Farbe rein bringen können.
Hät dann bestimmt noch besser ausgesehn

Sieht ja so nicht schlecht aus! FALSCH, ER SIEHT GEIL AUS!!! aber der Lacker hätte innen ja doch etwas mehr Farbe rein bringen können.
Hät dann bestimmt noch besser ausgesehn

nice work mfg Scrj256;)

Unter "Geil" versteh ich etwas anderes

@ ataridelta9

Die Löcher waren schon von Anfang an drin... Lacken wollte ich meinen erst auch noch von innen... aber das abschleifen oder sandstrahlen + lackieren ist mir zu teuer und zu viel aufwand... da lass ich ihn lieber so :d

PS: Ich komme net aus Kowelenz ;) aber thx für dein Bier :shot:
More comments plz =)

Zuletzt bearbeitet:
wie hätt ich den innen grün lackieren sollen oder was??? :lol:

Nein aber wenigstens auch so schön Glänzend wie außen, das hät was gehabt
Hinzugefügter Post:
Lacken wollte ich meinen erst auch noch von innen... aber das abschleifen oder sandstrahlen + lackieren ist mir zu teuer und zu viel aufwand... da lass ich ihn lieber so :d

So teuer kann das ja nun auch nicht sein oder wolltest du den bei Mercedes Lacken lassen?

Zuletzt bearbeitet:
ok hat im grunde was mit der kühling "im" soprano zu tuhen^^

mein vernachlässigtes system :shake:

dscf0002od9.jpg

dscf0004hp0.jpg

bilder sind nciht der hammer waren auf der shcnelle geschossen ....

Sieht doch schön aus im Dunkelm.
Wie ist die Kühlleistung mit dem 92er Lüfter?

idle 40° @3ghz und neben rehcner steht heizung auf 5 ^^ sonst 32°idle auch @ 3GhZ mit offenem fenster sogar 28°

na dann, bei mir wurde es zu warm für mich mit nem 92er Lüfter, deshalb hab ich jetz wieder nen 120er drin

muss mich verbessern ich encodiere nen film^^ hab ich voll vergessen .. :d

nochmal geguggt weil ich fertig bin --> 34°idle

Ist halt geschmakssache, ich hätte es Glänzend Lackiert wenn ich es gemacht hätte.
Hatte auch mal nen Kunden der wollte aber sein Case mit ner Fip Flop Farbe haben

hm naja ich finde alles in so nem schwarz glänz sieht kagge aus!

hab schon ein bissle zusammengebau der rest kommt morgen und die Plexiglassplatte lässt auch noch auf sich warten! ;)

resizeofsd530500yx9.jpg

resizeofsd530502vy3.jpg

Wenn dann soll er innen Komplett schwarz sein, aber nicht matt schwarz :shake: muss schon nen schönes glänzendes schwarz sein... oder halt schwarz mit effekt.. das wär auch noch was.
muss mal bei uns in der autowerkstatt fragen. Kenne den Meister sehr gut... Ob die da evtl irgendwann mal n bissl farbüberschuss haben und dann mal mein innenleben mitlacken können.. das wär natürlich der kracher :d aber auch ne menge arbeit :(
aber was solls... soll ja auch vernünftig aussehen :cool:
richtig atari... finde mercedes --> :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann soll er innen Komplett schwarz sein, aber nicht matt schwarz :shake: muss schon nen schönes glänzendes schwarz sein... oder halt schwarz mit effekt.. das wär auch noch was.

innen und glänzend oder so finde ich schwul sry innen muss schlicht sein!

@Stiffmaster [HWLUXX]
@Fraiser

Danke! :) ich finde es auch super mir gefällt es echt gut!

weitere Bilder kommen gleich! mal ne Fraga soll ich die Halterungen für die Lüfter auch schwarz
lackieren (original sind die Lila) oder soll ich sie ganz weglassen und nur die Lüfter ohne halterung
verbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh