ThermaltakeCases***Sammel/Picture**Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hier mein ergebniss (allerdings fehlt noch das plexiglass) was ich aber gleich so gegen 11-12 bekomme (bring kollege von seiner schicht mit)
wird dann morgen auch noch eingebaut!

resizeofsd530507cn2.jpg

resizeofsd530514ti2.jpg

resizeofsd530516ji0.jpg

resizeofsd530517dy0.jpg

not bad not bad...

mal ne frage: lüsteu ohne pwm, die auch in das soprano passt, am besten ohne schnickschnack wie beleuchtung usw, aber mit display, trotzdem schön dezent ^^?

Zuletzt bearbeitet:
@ataridelta9
sehr schöen arbeit

not bad not bad...

mal ne frage: lüsteu ohne pwm, die auch in das soprano passt, am besten ohne schnickschnack wie beleuchtung usw?

pwm lüsteu? kapier ned ganz was du meinst :hmm:

@kop Danke war bis jetzt auch schon fast 3 tage arbeit!

wiegesagt die Plexiglassplatte kommt noch rein!

Zuletzt bearbeitet:
pwm lüsteu? kapier ned ganz was du meinst :hmm:

@kop Danke war bis jetzt auch schon fast 3 tage arbeit!

wiegesagt die Plexiglassplatte kommt noch rein!

PWM Lüftersteuerung soll das heißen ;)

Sieht nicht schlecht aus gute arbeit, hab meins ja auch selbst lackiert und weiß wie lange das dauert. :)

Aber ich würde mir ein schwarzes Case nie ins Zimmer stellen, trotzdem gute arbeit! ;)

@Z1000

Danke nochmals :) aber warum würdest du dir kein schwarzes case
ins zimmer stellen zerstört das dein Feng Shui? :fresse:

@mRAC [HWLUXX]

mit dem umbau des TT Tsunami hab ich gemerkt wie schön basteln sein kann!
also ich denke du bekommst das hin mit dem bau der Lüftersteuerung!

@Z1000

Danke nochmals :) aber warum würdest du dir kein schwarzes case
ins zimmer stellen zerstört das dein Feng Shui? :fresse:

So ungefähr. :lol:

Ich hab halt nichts Dunkles im Zimmer, viele finden ja Schwarz und Silber elegant. Das sieht man ja schon bei den Autos die heutzutage rumfahren. Als wie gesagt sieht gut aus, kann man nichts dagegen sagen aber nichts für mich.

Deswegen sieht meins so aus:
leerid1.jpg

leer2au1.jpg

weißer innenraum ist ziemlich hübsch ... vor allem nciht alltäglich ... und mir persöhnlich gefällts besser als schwarz ...

hehe nice weiss ist auch ned schlecht da sieht man den staub zumindest ned so!^^
dazu vll noch ein weisses mobo wie des Sapphire!

sapphirepurerd580boardnl4.jpg

hehe nice weiss ist auch ned schlecht da sieht man den staub zumindest ned so!^^
dazu vll noch ein weisses mobo wie des Sapphire!

Staub sieht man schon, vielleicht nicht so schnell wie bei schwarz kann sein.

Board wäre optisch sicherlich geil aber kommt von der Austattung halt nicht an ein A8N32 heran, allein von den PCI Plätzen außerdem ATI und ich hab eigentlich nur Nvidia Karten 6er 7er oder jetzt 8er Serie. ;)

weißer innenraum ist ziemlich hübsch ... vor allem nciht alltäglich ... und mir persöhnlich gefällts besser als schwarz ...

Danke Fraiser hab meine Seitenteile fertig und mach morgen dann mal neue Bilder, die Kabel sind jetzt auch besser aufgeräumt. Aber das Case vorallem die Front kam ja nicht so gut an bei euch. Aber hat ja jeder einen anderen Geschmack was auch gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Staub sieht man schon, vielleicht nicht so schnell wie bei schwarz kann sein.

Board wäre optisch sicherlich geil aber kommt von der Austattung halt nicht an ein A8N32 heran, allein von den PCI Plätzen außerdem ATI und ich hab eigentlich nur Nvidia Karten 6er 7er oder jetzt 8er Serie. ;)

ja das dachte ich mir schon ist natürlich kein ding!
allerdings ein geiles Mobo was du da hast ;)

@ataridelta9
Sieh dir mein Surfer PC an da ist so ein Board verbaut :d

dscf0017of0.jpg

bissl vernachlässigt ... aber habe mal ein wenig staub gewischt .. aber den caseboden vergessen :fresse:

hab zwar nochn paar bilder... aber die machen das image des rechners kaputt :shot:

Schönes cleanes sys fraiser, fast keine kabel zu sehn, sehr schön. :)

Leider gehts bei mir an manchen stellen garnicht anders mit den kabeln, da machen sich halt bei dir die abdeckungen gut.

Hier nochma was von mir...

wak13-02-07.jpg

hier noch eins ... jaaa ich werde evtl mal sauber machen ^^

dscf0016op5.jpg

Wie versprochen mal 2 Bilder von meiner lackierten Seitentür mit Window schon zusammengebaut.

Wollt sie heute eigentlich montieren aber der Lack riecht noch zu sehr deswegen liegt sie noch im Arbeitsraum rum. Morgen oder Übermorgen kommt sie dann endlich ans Case.

Ich hab mal mit und ohne Blitzlicht, die Realität ist genau dazwischen. Also ein hellerer Farbton aber meine Cam bekommt das nicht hin, deswegen gibt es von mir auch keine Bilder vom Case im dunklen da die Cam alles zu dunkel darstellt. Muss mir mal eine neue kaufen.... :hmm:

Vielleicht werden die schwarzen Clips noch durch Edelstahlschrauben ersetzt.

1000001wf4.jpg

1000003qx2.jpg

@ataridelta9

sieht super aus [ich liebe schwarz ;) )

ich habe auch schon überlegt mein TT Armor von innen schwarz zu lackieren .

Ist das schwer ?
Was muss man beachten ?
Kann man das auch ohne gewisse vorkentnisse ?

mich haben diese fragen immer abgehalten und auch der Aufwand aber wenn diese Fragen beantwortet sind ist der Aufwand no prob.:banana:

thx ,wenn du antwortest ;)

Hab auch schon mein Case gespritz! aber nur aussen, mit Hardware drinne, habe sogar vorne gesprizt ohne abzukleben, alles super geklapt läuft häute nocht.(verkauft:d) Also ich würde sagen falsch kannst du nix machen

mfg Scr25

@ataridelta9

sieht super aus [ich liebe schwarz ;) )

ich habe auch schon überlegt mein TT Armor von innen schwarz zu lackieren .

Ist das schwer ?
Was muss man beachten ?
Kann man das auch ohne gewisse vorkentnisse ?

mich haben diese fragen immer abgehalten und auch der Aufwand aber wenn diese Fragen beantwortet sind ist der Aufwand no prob.:banana:

thx ,wenn du antwortest ;)

ich antworte doch gerne :) (und danke für dein kompliment) :bigok:

also nimm das Case bis auf alle teile auseinander so dass nur noch der Grund
aufbau vorhanden ist! also alle teile die eh schon schwarz sind abbauen wenns ned geht abkleben! sonst halt drauf achten das mach die gesamte zu lackierende fläsche etwas anrauht mit ganz feinem Schmirgelpapier und bestenfalls noch grundierung verwenden!

ich denke schion das du das hinbekommst aber bloss ned lackieren wenn die Hardware noch eingebaut ist wie @Scrj256 :wall:

@Z1000

sehr gute/schöne Arbeit!

@mRAC [HWLUXX]

an was httest du denn ungefähr gedacht?

PS:

wenn nachher die Plexiglassplatte trocken ist kommen weitere Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
ich antworte doch gerne :) (und danke für dein kompliment) :bigok:

also nimm das Case bis auf alle teile auseinander so dass nur noch der Grund
aufbau vorhanden ist! also alle teile die eh schon schwarz sind abbauen wenns ned geht abkleben! sonst halt drauf achten das mach die gesamte zu lackierende fläsche etwas anrauht mit ganz feinem Schmirgelpapier und bestenfalls noch grundierung verwenden!

ich denke schion das du das hinbekommst aber bloss ned lackieren wenn die Hardware noch eingebaut ist wie @Scrj256 :wall:

Ich hätte ihm auch gerne geantwortet aber ich hab leider nicht in schwarz lackiert. :lol: :shot:

Ne, also Grundieren würd ich aufjedenfall im Case. Und alle Lackierschichten gut trocknen lassen bevor die nächste draufkommt. Wenn du mit Dosen lackierst steht das alles drauf. Vorallem würde ich dann alles von einem Hersteller nehmen

Grundierung - Farbe - Klarlack

Weil wenn dir später hinter dem Mainboard die Farbe abgeht und an das Board kommt kannste dir ein neues kaufen. Aber wenn du alles in Ruhe machst und dir Zeit dafür nimmst kann eigentlich nichts schief gehen. Außer du lackierst dir Nasen rein aber das liegt dann an dir. ;)

Ich hätte ihm auch gerne geantwortet aber ich hab leider nicht in schwarz lackiert. :lol: :shot:

Ne, also Grundieren würd ich aufjedenfall im Case. Und alle Lackierschichten gut trocknen lassen bevor die nächste draufkommt. Wenn du mit Dosen lackierst steht das alles drauf. Vorallem würde ich dann alles von einem Hersteller nehmen

Grundierung - Farbe - Klarlack

Weil wenn dir später hinter dem Mainboard die Farbe abgeht und an das Board kommt kannste dir ein neues kaufen. Aber wenn du alles in Ruhe machst und dir Zeit dafür nimmst kann eigentlich nichts schief gehen. Außer du lackierst dir Nasen rein aber das liegt dann an dir. ;)

warum soll man sich dann ein neues mobo holen? lack leitet nicht! :lol:

naja hast wohl auch ned all zu viel erfahrung.... normaler lack ist
hitzebeständig bis 50°C also blättert da nix ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh