Jean-Luc Picard
Enthusiast
hier ist meiner Thermaltake Bach
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
not bad not bad...
mal ne frage: lüsteu ohne pwm, die auch in das soprano passt, am besten ohne schnickschnack wie beleuchtung usw?
pwm lüsteu? kapier ned ganz was du meinst
@kop Danke war bis jetzt auch schon fast 3 tage arbeit!
wiegesagt die Plexiglassplatte kommt noch rein!
@Z1000
Danke nochmals aber warum würdest du dir kein schwarzes case
ins zimmer stellen zerstört das dein Feng Shui?
hehe nice weiss ist auch ned schlecht da sieht man den staub zumindest ned so!^^
dazu vll noch ein weisses mobo wie des Sapphire!
weißer innenraum ist ziemlich hübsch ... vor allem nciht alltäglich ... und mir persöhnlich gefällts besser als schwarz ...
Staub sieht man schon, vielleicht nicht so schnell wie bei schwarz kann sein.
Board wäre optisch sicherlich geil aber kommt von der Austattung halt nicht an ein A8N32 heran, allein von den PCI Plätzen außerdem ATI und ich hab eigentlich nur Nvidia Karten 6er 7er oder jetzt 8er Serie.
@mRAC [HWLUXX]
mit dem umbau des TT Tsunami hab ich gemerkt wie schön basteln sein kann!
also ich denke du bekommst das hin mit dem bau der Lüftersteuerung!
@ataridelta9
sieht super aus [ich liebe schwarz )
ich habe auch schon überlegt mein TT Armor von innen schwarz zu lackieren .
Ist das schwer ?
Was muss man beachten ?
Kann man das auch ohne gewisse vorkentnisse ?
mich haben diese fragen immer abgehalten und auch der Aufwand aber wenn diese Fragen beantwortet sind ist der Aufwand no prob.
thx ,wenn du antwortest
ich antworte doch gerne (und danke für dein kompliment)
also nimm das Case bis auf alle teile auseinander so dass nur noch der Grund
aufbau vorhanden ist! also alle teile die eh schon schwarz sind abbauen wenns ned geht abkleben! sonst halt drauf achten das mach die gesamte zu lackierende fläsche etwas anrauht mit ganz feinem Schmirgelpapier und bestenfalls noch grundierung verwenden!
ich denke schion das du das hinbekommst aber bloss ned lackieren wenn die Hardware noch eingebaut ist wie @Scrj256
Ich hätte ihm auch gerne geantwortet aber ich hab leider nicht in schwarz lackiert.
Ne, also Grundieren würd ich aufjedenfall im Case. Und alle Lackierschichten gut trocknen lassen bevor die nächste draufkommt. Wenn du mit Dosen lackierst steht das alles drauf. Vorallem würde ich dann alles von einem Hersteller nehmen
Grundierung - Farbe - Klarlack
Weil wenn dir später hinter dem Mainboard die Farbe abgeht und an das Board kommt kannste dir ein neues kaufen. Aber wenn du alles in Ruhe machst und dir Zeit dafür nimmst kann eigentlich nichts schief gehen. Außer du lackierst dir Nasen rein aber das liegt dann an dir.