*Thermochill Sammelthread* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es normal, das ein neuer Thermochill, grade ausgepackt, nen paar verboegene Lamellen, mit bisschen schwarzen Lackschaeden hat?

Edit: Ist es auch normal, dass die Neopren Matten, die beim Thermochill in der Lieferung enthalten sind, total verwurschtelt und verknickt sind?`Eine Kante ist fast total kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Du hattest noch keine originale TC-Blende in der Hand ;)

Sieht aus, wie mit der Laubsäge gesägt und die Verchromung ist auch nicht der Burner :fresse:

Ich bin mal auf die Edelstahlblenden von AT gespannt :banana:

glaubst du echt :)



ich find sie auf meinem schwarzem case schick :)

öhm also wenn jemand will kann ich ihm gerne eine mitbestellen hab einen shop aufgetrieben der noch welche hat aber kosten halt ca 30€ plus versand ca 25€ versand was aber mit einer steigend anzahl billiger wird.

der shop hat noch ca 15 stück lagernd.

feichti
 
Ist es normal, das ein neuer Thermochill, grade ausgepackt, nen paar verboegene Lamellen, mit bisschen schwarzen Lackschaeden hat?

Edit: Ist es auch normal, dass die Neopren Matten, die beim Thermochill in der Lieferung enthalten sind, total verwurschtelt und verknickt sind?`Eine Kante ist fast total kaputt...

Nein bei mir war definitiv alles bestens. Der Radiator war im makellosen Zustand, selbst die Vorkammern sind 100% bei mir voneinander abgetrennt.
 
@iflytothemoon: Sicher daß das die originale Blende war? Meine war blitzeblank wie ein Spiegel.
 
Ist die Kühleistung von 2 Trippel Thermochill Radis mit 6 Lüftern besser wie von einem Mora mit 9 Lüftern?
 
@*iflytothemoon*

ne meiner alter Radi!


So mein Thermochill ist heute gekommen muss ihn nur noch auspacken und mit cillitbang durchspülen und dann wird er gleich verbaut *freu*
 
So meine Baby/ Klotz ist heute angekomen ;) Das teil ist wirklich riesig *g*

Hab in heute Abend eingebaut und System neu befüllt und nach dem Entlüften mal Windows laufen lassen und hab mich gewundert das die Temperatur immer höher wurden :(
Hab dann noch mal alles auseinander gebaut und der Anschluss vom Radi schien irgendwie nicht dicht gewesen zu sein, obwohl ich eigentlich fest angezogen habe. Naja hab dann noch mal alles raus gemacht und die Muttern auf dem Radi ( diese 1/4 Adapter) noch mal mehr angezogen.
Seint jetzt endlich dicht zu sein.
Hatten ihr auch solche Probleme damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh