Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeChuck awesome!
Der neue Silent Mora TC Aber warum sind deine Radis silber ? Mein TC ist schwarz ..
boa sehr gut, nur ein tripple fehlt noch, dann is es ´perfekt !! mit shroud @ 5 volt ... des wäre wohl viel effektiver als ein mora
Man kann sich seinen Thermochill auch unlackiert daher Metallic bestellen...
Wo kann men den so bestlellen? Will mir auch einen zulegen
Hier zu findento order unpainted radiators, email steve@thermochill.com
Muss den also in England bestellen ?
Dann wirds bei mir doch der normale von Aquatuning werden.
EDIT: Wenn ich mit das Tei bei Aquatuning bestelle, und dann halt noch zusätzlich den Shroud. Sind da schon Schrauben um ihn auf den Radi zu befestigen oder muss ich die seperat noch mal kaufen?
Ist die Neopren-Dämpfer zu empfehlen?
Der Radi kommt bei mir in der Front, also der wird bei meinem CM Stacker hinter die Blenden gesetzt , da wird dann so ein Gasket nicht viel bringen, denk ich, oder?
EDIT: BEim Shroud ist es doch besser wenn die Lüfter blasend auf den Radi montiert sind, oder irre ich mich da?
Also wenn bei deinem Stacker von hinten Luefter Luft in das Case saugen, was wohl der Fall ist (+NT) wuerde ich diese Reihenfolge waehlen:
Luefter blasend ausm Case, Shrouds, Radi, Front
Also wenn bei deinem Stacker von hinten Luefter Luft in das Case saugen, was wohl der Fall ist (+NT) wuerde ich diese Reihenfolge waehlen:
Luefter blasend ausm Case, Shrouds, Radi, Front
Zudem wäre es mir neu, wenn ein NT Luft ins Case saugt
Klar holt das Netzteil Luft aus dem Gehäuse. Zumindest bei denen die nen Lüfter an der Unterseite haben ^.^
Der Radi ist halt für schnelle Lüfter gemacht, vielleicht liegt das ja daran.
AT lässt gerade passende Edelstahlblenden anfertigen, allerdings dauert das wohl noch ca. 4-6 Wochen, bis diese dann lieferbar sind.